the best is yet to come

13:23


        Heyyy :D

        Damit vor den weiteren Parisposts noch ein bisschen Abwechslung kommt, gibts heute Bilder
        von der lieben Anne. Diese Fotos zu machen hat einfach solchen Spaß gemacht :D
        Danke auch an Rebekka, die fleißig geholfen hat, die Farben zu werfen :D

        Diese Idee, Holyfarben zu nehmen, spukte ja schon länger in unserem Kopf herum... Und jetzt
        ENDLICH konnten wir sie umsetzen ;)
        Und es ist noch soooo viel Pulver übrig :)
        Ich freue mich auf weitere Holycolour-Shootings :D

        Oh Leute, Ich sitze grade im Bett und höre Musik, es ist (22:19) und ich trinke Tee.
        Eigentlich gar nicht so mein Ding, aber seit Paris habe Ich mir angewöhnt, nachts/abends Tee zu
        trinken. Das haben wir dort nämlich immer gemacht...eigentlich total schön zum EInschlafen :)
        Der Tee, den Ich seit Neustem kenne ist von teekanne, er heißt "blueberry muffin" ... OMG
        Sooo lecker :D Wenn Ihr auch so ne Naschkatze seid wie Ich, dann werdet ihr ihn lieben :D

        Und nein: Das war keine versteckte Werbung für Teekanne.
        Ich trinke den nur eben gerade und er schmeckt so GUT :D

        Ok. Gut genug Teegeschwafel jetzt.
        Schaut euch einfach die Bilder an und lasst mich an euren Gedanken teilhaben.

        xoxo Limi

M  O  D  E  L :  A  n  n  e
p  h  o  t  o  s     b  y     m  e
c a n o n    e o s    5 5 0 d //   5 0  m m  , f f   1 , 8 


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr coole Bilder & echt ne gute Idee !
    Sieht richtig toll aus mit den Farben :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :DDD hat auch echt viel spaß gemacht ;D

      Löschen
  2. Unglaublich tolle Bilder - was für eine wunderschöne Dynamik! :)

    Die Paris Bilder vom letzten Post haben mir auch wunderbar gefallen!
    Lustigerweise gehe ich diese Woche übers Wochenende nach Paris (auch zum ersten Mal haha) da stimmen mich deine Bilder total drauf ein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ;D dann wird dir mein nächster post auch gefallen (haha spoileralarm :D)
      wünsch dir viel spaß dort <3

      Löschen
  3. Die Fotos sind richtig toll geworden! Richtig schöne Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal sehr inspirierende und tolle Fotos! Wie die Farben immer im Bild sind, ist sehr schön! Insgesamt schön dynamisch und trotzdem harmonisch. Gefällt mir wirklich gut. Großes Lob an dich!
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!!! freut mich sehr, dass sie dir gefallen ;D ja sie sind echt dynamisch mit den reingeworfenen farben ;)

      Löschen
  5. Hey Limi,
    die Bilder sind echt richtig toll geworden! Besonders die mit der orangenen Farbe, weil es ein bisschen aussieht als sei es Feuer. Woher hast du immer so tolle Ideen?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouhh danke ;D haha die idee hatten wir schon lange ;D manchmal sieht man solche shootings auch woanders und hat mega lust sowas ähnliches auch zu machen ;D

      Löschen
  6. Das sieht super spaßig aus haha!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha war es auch :D und schmutzig und bunt xD

      Löschen
  7. Die Bilder sind toll geworden!
    Das dritte ist einfach nur perfekt, da passt einfach alles zusammen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii wie süß luna ;D vielen lieben dank ;D

      Löschen
  8. Das sieht teilweise einfach aus wie Feuer! Richtig, richtig tolle Reihe - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder und kann gar nicht aufhören sie anzusehen! Das Orange kommt wahnsinnig gut zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouiii danke marisa ;D das ist so unglaublich lieb von dir!!!

      Löschen
  10. Ahh richtig tolle Bilder ♥ Die Idee hatte ich auch schon ewig lange nur bin ich immer zu geizig das Pulver zu kaufen :D

    Lg. Jenni

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich ehrlich bin hab ich das auch nicht gezahlt...:D sondern anne :D aber psssssst :D

      Löschen
  11. richtig geiles Konzept und unglaublich coole Bilder! sehr, sehr nice geworden - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Idee...!
    Ich muss ja gestehen, dass ich von dem "Thumbnail" auf Bloglovin her erst einmal dachte, du hast Flammen in die Fotos hineineditiert. Sähe aber auch sehr authentisch aus. :D
    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe