Blogvorstellung {Danke für 400+ }

07:41

Hey meine Lieben <3

Heute ist echt ein besonderer Moment.
Eigentlich wie jedes Mal, wenn ich sehe, dass 100 dazugekommen sind.
Es ist ein wundervolles, kribbliges, euphorisches Gefühl, das ich habe, wenn ich daran denke, dass exakt 401 menschen auf den blauen GFC Button gedrückt haben.

Die Tatsache, dass es also diese 401 Menschen und natürlich die lieben Leute auf Bloglovin (euch hab ich zwar nicht mit einberechnet, aber fühlt euch trotzdem gedrückt, Ihr seid genau gleich wichtig :D :D) alle bewusst die Entscheidung getroffen haben, meinem Blog ein Abo da zu lassen, die ist doch schon wirklich was ganz Besonderes.
Klar, mit der Zeit gibt es sicher Menschen, die nicht mehr 100%ig damit zufrieden sind, was man da so bloggt. Und das verstehe ich. Geschmäcker, Interessen und vor allem Menschen verändern sich.

Auch Ich finde manche Blogs, die Ich vor einem jahr noch gerne gelesen habe, heute nicht mehr ganz so spannend. Das ist der Lauf der Dinge.

Umso mehr freuen mich all die Menschen, die immer noch Leser sind, und mir jeden Tag mit ihren netten (Was sag Ich nett...passender wäre doch UNBESCHREIBLICH NETT) Kommentaren versüßen.

Auch die stillen Leser, denen man so oft nicht genug zeigen kann, dass man sie schätzt, möchte Ich danken. Ohne euch wärs doch auch langweilig :D Ich meine, Geben wir´s doch zu: Ich kommentiere von meinen geschätzt 100 Posts, die jeden Tag gelesen werden wollen, vielleicht 5%. ..

Deshalb weiß Ich es einfach zu schätzen, dass ihr euch meine Ideen, Bilder, Texte und Gedanken anschaut. Und jeder Kommentar ist natürlich noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Oder die Kirsche auf der Sahne, wenn man Kirschen mag :D

Ok, kommen wir zum Punkt. Ich habe die letzte Blogvorstellung bei meinen 200 Lesern gemacht und dachte mir, dass es jetzt (wo sich die zahl VERDOPPELT hat..omg) an der Zeit wäre, wieder mal eine zu machen.

Um vielleicht zu entdecken, welche Blogschätze sich unter meinen Lesern befinden. Vor allem, bei denen, deren Blogs Ich nicht kenne, weil sie vielleicht eher die "stillen" Leser sind.

Deshalb: Hier ist sie....die BLOGVORSTELLUNG!




1. Da die Blogvorstellung vor allem ein Dankeschön an meine Leser ist, an alle die den Blog schon sehr lange oder aber auch erst seit Kurzem lesen, wäre es toll, wenn du entweder Leser wirst, oder eben schon einer bist! 

Wenn dir mein Blog gefällt, dann folge mir daher entweder auf  Bloglovin oder  GFC :)
(Oder beides, wenn du gar nicht genug kriegen kannst :D :D xD)

2. Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Instagram vorbeischaust :)
(Link im obigen Menü)


1. Wenn die Teilnahmebedingungen abgehakt sind, dann hinterlass mir einen Kommentar mit
Name, Alter, Bloglink und deiner Lieblingsserie/en :D (Serienmonster Limi braucht neue Serien xD)

2. Bis zum 30.September könnt Ihr teilnehmen. Dann suche ich mir die besten Blogs raus und werde sie vorstellen... Die Menge kann ich jetzt noch nicht sagen, nachher gibt es vieeeeeel mehr Blogs die man zeigen sollte :)














You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Dass man manche Blogs irgendwann mal nicht mehr so gerne lese, kommt mir sehr bekannt vor. Aber alle meine derzeitigen Lieblingsblogs haben diese Phase schon durchgemacht. Zum Glück bin ich ihnen nicht enfolgt :D Und um hier auch mal ehrlich zu sein, dein Blog war auch mal dabei, aber - wie schon oben erwähnt - gehört er jetzt zu meinen Lieblingsblogs :)

    So, aber jetzt zu den wichtigen Sachen: Jacky, 17, vapausblog.wordpress.com und meine Lieblingsserie ist eigentlich Game of Thrones, da du die aber ziemlich sicher schon kennst, sag ich mal Reign :D

    Oh, und übrigens herzlichen Glückwunsch zu den 400+ Lesern :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde super gerne mitmachen!

    Name: Sanja
    Alter: 20
    Bloglink: http://secrets-of-nobody.blogspot.de/
    Lieblingsserie: Game of Thrones :D)

    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für die schöne Aktion! Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Pauline, bin 20 und schreibe auf meinem Blog "Lichtblicke"
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/
    Eine Lieblingsserie habe ich leider garnicht, daher kann ich nichts empfehlen :/

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Uhh Lieblingsserie, eindeutig UnREAL zur Zeit, die Serie ist echt mega gut, und da ich schon Life Unexpected so gerne mochte, und da die gleiche Schauspielerin mitspielt wirklich nur zu empfehlen!
    Ich heiße Miriam, bin 20 Jahre alt und schreibe auf Littlest Things (http://littlestthings-miriam.blogspot.com/)

    Liebste Grüße, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen treuen Lesern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die 401 Follower hast du dir verdient! :D
    Juhu, eine Blogvorstellung. Habe bis jetzt bei so etwas noch nie mitgemacht. Deshalb wirds mal Zeit. :)
    Meine absoluten Lieblingsserien sind Orange is the new black, Six feet under, Breaking Bad und Better call saul. (die Vorgeschichte sozusagen von Breaking Bad) Ich bin auch eine die Serien über alles liebt! :D

    Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und mein Blog habe ich Neonkrieger getauft
    Link: http://neonkrieger.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Limi,

    herzlichen Glückwunsch zu 401 Lesern!

    Ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich heiße Jill, bin fast 24 (zwei Wochen noch) und schreibe auf http://www.thesimplelifeblog.de/. Meine Lieblingsserien sind 100 Code (Sky), House of Cards und Pretty Little Liars.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon über 400 Leser :o Herzlichen Glückwunsch, das muss man erstmal erreichen :)
    Ich bin Lisa, 17 Jahre alt & auf meinem Blog 'L'S FASHION DIARY' geht es hauptsächlich um Fashion.
    Also ich bin nicht so der Serienjunkie, aber Desperate Housewives kann ich mir auf jeden Fall stundenlang reinziehen :D
    Ganz liebe Grüße, L

    http://Lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, von solchen Zahlen träume ich ja nur! :D Ich folge deinem Blog erst wenige Wochen, liebe ihn aber sehr. Okay, lassen wir das Geschleime und kommen zu den Fakten:

    :D

    Name: Lany
    Alter: 19 [ab dem 22. August allerdings 20 haha]
    Blog: shadycookie.de

    Meine Lieblingsserien sind jetzt nicht gerade Geheimtipps haha: The Big Bang Theory und Orange is the new Black :)


    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 400+ <3 Absolut verdient. Du hast so einen tollen Blog. <3
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich habe nach 2 Jahren Blogpause wieder mit dem Bloggen angefangen :)

    Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre und mein Blog heißt The Beauty Inspirations (Link: http://thebeautyinspirations.blogspot.de/)
    Lieblingsserie ist eindeutig Orange Is The New Black zur Zeit. Ansonsten schaue ich ehrlich gesagt gar nicht sooo viel. :)

    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 401 Followern (zu denen ich schon lange gehöre :D ) ☺♥

    Ich heiße Antonia, bin 19 Jahre alt und blogge auf www.my-rosy-diary.blogspot.de über alles Mögliche, was ich so bloggenswert finde :D

    Meine Lieblingsserien sind Shameless - Nicht ganz nüchtern (nicht die UK-Version), die aber leider im Moment Pause hat bis Anfang nächstes Jahres, Orange is the new Black (hab ich hier jetzt schon öfter gelesen), Homeland, Modern Family und Unbreakable Kimmy Schmidt, New Girl... Ich bin ein kleiner Serienjunkie, wie man vielleicht merkt :D

    Allerliebste Grüße, Antonia von my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. uh uh da mach ich gleich mal mit hihi :D
    Alsooo mein Name ist Frieda und bin seit fast nem Monat 17 oh Gott oh Gott :D mein Blog ist frieda-friedaa.blogspot.com aber ich guck leider keine Serien die ich dir empfehlen kann :( höchstens GZSZ aber das ist ja wohl eine Soap, wie ich vom Kenner gehört habe!

    und ja was ich sagen muss, wie hast du wieder dieses super Illustration da oben von der Blogvorstellung hinbekommen :( du musst mir nachhilfe geben, das sieht so Supi aus und mein Design ist so boooring! Sieht total professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bräuchte auch mal wieder neue Serien. Bin immer so monstermäßig schnell mit allem durch, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich mit der Zeit anfangen soll, in der ich keine Serie gucken kann :D Also ich muss gestehen, dass wenn ich zurückblicke, "Dexter" absolut die beste Serie ist, für mich, die ich bisher geschaut hab. Und auch die erste Staffel von "Better Call Saul" hat mir mords gefallen. Außerdem.. kann es endlich mal mit "Da Vinci's Demons", "Sherlock" und "Hannibal" weitergehen? I'm so sorry. Kann mich einfach nicht entscheiden :D

    Ganz daovn abgesehen, würde ich aber gerne mitmachen! Ich folge dir seit einiger Zeit via GFC und kann nicht genug bekommen, von deinen Bilderreihen. Herzlichen Glückwunsch zu 400 - hast du auch redlich verdient. Und bevor ich mich jetzt hier wieder in Worten verliere:

    Ich bin Maribel, in 5 Tagen bin ich außerdem dann 22 und mein Bloglink schaut so aus: http://maribelskywalker.blogspot.de/

    Zack, Boom, Over and Out ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lustig, ich werde auch in 5 Tagen also am 25. August 22! Alleine das ist schon Grund genug auf deinem Blog vorbei zu gucken haha :-)

      liebe Grüße <3
      http://littlediscoverygirl.de

      Löschen
  13. Glückwunsch zu 400+! :)
    Ich bin zwar kein Serienjunkie, aber ich kann dir sehr "Vikings" ans Herz legen.
    Folge dir übrigens via GFC und probiere hiermit mal mein Glück. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina (22) von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 402 Lesern ♥
    Ich freue mich sehr die Möglichkeit von dir zu bekommen vielleicht vorgestellt zu werden ^^

    Also ich bin Jenni, 17 Jahre jung und ja meine Lieblingsserie hmm. da ich Momentan eher viele Animes schaue kann ich dir nur eine Serie empfehlen die schon sehr lange zu meinen Lieblingsserien gehört. Und zwar Supernatural ♥ (für mich eine der besten Serien überhaupt).
    Link zu meinem Blog http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    Lg. Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 400 Lesern!:)
    Ich bin Marlen, 19 und ich kann How To Get Away With Murder SO empfehlen! Ich glaub das kommt demnächst auch auf deutsch raus aber bin mir da nicht so sicher ... & sonst gäbs da noch Jane the Virgin, Orange is the new black, Stalker und Modern Family, alles großartig!♥
    Mon Blog: http://smsfuerhannah.blogspot.com/
    xx, Marlen

    AntwortenLöschen
  16. hey glückwunsch ! danke für den comment. Ich wünsche all den Teilnehmern viel Spass :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hier versuche auch ich gerne mein Glück :)

    Name: Sonja
    Alter: 26
    Bloglink: http://cupcakesandballoons.blogspot.co.at/
    Lieblingsserie: ganz klassisch: Sex and the City, einfach immer gut :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Mein Name ist Ina und mein Blog heißt "Place full of Beauty" (http://placefullofbeauty.blogspot.de/). Ich bin 25 Jahre alt und meine Lieblingsserie sind die Simpsons :))

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ja... das stimmt. Ich habe auch 2011/2012 Blog's gelesen, die meinen Interessen heute gar nicht entsprechen. Aber das hängt damit zusammen, dass ich mich verändert habe und die Person, die den Blog schreibt, ja auch. Ok, aber zurück zur Blogvorstellung :D
    Ich heiße Alina und habe im Oktober 2011 mit dem bloggen angefangen. Aber nach ner Zeit fand ich, dass der Blog auf Dauer einfach nicht zu mir gepasst hat .. und habe jetzt beschlossen einen neuen zu machen : Alina Wonder ! Da kommt eine Blogvorstellung einem Recht :D Ich bin 16 Jahre alt und eine Serie, die ich gerade schaue : LOST.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ich lasse dann mal schnell ein Follow da. 1. Wegen der Blogvorstellung und weil mir dein Blog wirklich gefällt. :)

    Link : http://alinawonder.blogspot.de/


    PS ALINA

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu der 400+ !!! Das ich dir folge, hast du sicher schon bemerkt :) Ich blogge seit über 2 Jahren auf MyStyleRoom und bin mittlerweile (öhm) 29 Jahre jung. Lieblingsserie? Ich schaue mir ehrlich gesagt keine Serie an, außer Sex and the City, wenn sie auf Sixx läuft :D Sehr unspektakulär also.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle und liebe Aktion :)
    Ich heiße Lena, bin 19 Jahre und studiere im wunderschönen Stuttgart. Seit 2 Jahren gibt es meinen Blog www.lenafranzisca.net
    Ich blogge über Fotografie, Lifeystyle und schreibe über persönliche Themen.

    Habe tatsächlich auch schon einen Blog über meine liebsten Serien verfasst, also schau docj gern ehier mal vorbei ;) (http://www.lenafranzisca.net/2015/01/lets-talk-about-tv-series.html/ )

    Ich würde mich tierisch freuen einen Platz bei der Blogvorstellung ergattern zu können :) und herzlichen Glückwunsch zu den über 400 Lesern!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  22. Toll Limi, das freut mich voll für dich! :-) dass ich schon lange eine Leserin von dir bin weißt du ja vll mittlerweile haha

    da mache ich natürlich auch gleich mal mit: Josephine - aus dem wunderschönen München - bald 22 Jahre alt (25.08. yeah <3) - http://littlediscoverygirl.de (habe meine URL endlich geändert bzw. es hingekriegt, BLOGSPOT adeeee!) - ich blogge seit 2 1/2 Jahren v.a. über meine REISEN, ansonsten auch viele OUTFIT-Inspirationen, FOOD & allgemein LIFESTYLE-Themen - eben alles was mich so bewegt in meinem Leben :-)

    liebe Grüße an dich! <3
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  23. 400! (Inzwischen 405, wie ich gerade festegestellt habe :D) Wow! Ich kann mir bei deinem Blog aber auch gut vorstellen, dass deine Leserschaft noch weiter wachsen wird!

    Ich bin Jo (alias irgendwie anders) und 16 Jahre alt. Die Serie, die ich gerade durchsuchte, ist "Orange Is The New Black". Ist aber glaube ich nur auf Netflix zu finden. Außerdem auf Youtube der Kanal "Issa Rae". Die produziert kleine Serien, die sie dort online stellt (alles auf englisch!). Ich kann auf jeden Fall "Awkward Black Girl" und "First" sehr empfehlen!
    Und zum Schluss noch mein Bloglink: http://dasanders.blogspot.de/

    xxx



    AntwortenLöschen
  24. Ich heiße alina, bin 19 Jahre alt und blogge auf: http://alinapunkt.blogspot.de/.
    & meine Lieblingsserien sind One Tree Hill, Gossip Girl und Orange Is The New Black.
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Limi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 400+ Lesern! Und danke für die Einladung zur Blogvorstellung! :)

    Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und blogge seit kurzem auf www.vollversalzen.blogspot.de. Meistens über Missschläge beim Kochen! Aber das schaffe ich bestimmt. Meine Lieblingsserie ist und bleibt wohl einfach How i met your Mother. Nichts Neues also. :D

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Ich mach super gerne bei deiner Blogvorstellung mit! :)
    Mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre jung und blogge auf nur ein foto, meinem kleinen Fotoblog, auf dem man auch nichts außer Fotos findet... Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen :D

    Meine absolute Lieblingsserie ist Sherlock mit Benedict Cumberbatch weil es einfach DIE VERDAMMT BESTE SENDUNG IST DIE ES JEMALS GEGEBEN HAT UND DIE ES JEMALS GEBEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Ernsthaft.

    Ich folg dir über Bloglovin' und gehör wohl eher zu den stilleren Lesern :I :D

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Servus Limi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 400+ Lesern, das ist großartig, und du hast sie dir definitiv verdient! :)

    Ich probier auch gerne mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung. Ich bin die Sophia, 19 Jahre jung und blogge auf Lichtbuidl über die Fotografie. Angefangen habe ich vor ca zwei Jahren auf Lichtwanderer, nach längerer Pause und Auslandsaufenthalt habe ich einen Neustart mit Lichtbuidl gewagt und bin nun seit ca 2 Monaten dort zu finden.

    Lieblingsserien habe ich mehrere ^^ Um eine Auswahl zu nennen: Sherlock, Doctor Who, The 100, Grimm (absolute Lieblingsserie neben Doctor Who), Mit Schrim, Charme und Melone (etwas ältere Serie), Broadchurch, Once upon a time.
    Kann ich alle wärmstens empfehlen :D

    Ich folge dir via Bloglovin' und gehöre auch eher zu "Stille-Leser" Fraktion, lese aber wirklich sehr gerne deine Posts (:
    Hab deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt.

    Liebe Grüße, Sophia
    https://lichtbuidl.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! Vierhundert, das ist schon ne bombastische Zahl! Aber mal ehrlich, wer findet deine Bilder nicht entzückend?! ;) Spaß beiseite, bis jetzt war ich eine eher stille Mitleserin und würde mich umso mehr freuen eine Chance bei der Blogvorstellung zu haben. Nun erstmal zu mir. Mein Name ist Svenja, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit 2 Jahren unter dem Pseudonym "fredenja". Auf meinem Blog findet man ein großes Kuddelmuddel aus dem Bereich Lifestyle. In letzter Zeit teile ich aber vor allem, was ich so fotografiere. Puhh das Thema Serie ist schwierig, da ich meistens nur schaue was im TV läuft. Immer dabei sind aber Bones, Arrow und Dr House. Zurzeit habe ich Gossip Girl angefangen, mal sehen wie es mir gefällt :)

    Ganz liebe Grüße, Svenja
    http://fredenja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    Ich würde auch gerne teilnehmen! Mein Name ist Lessa, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mondminze über lifestyle und alles was mich so beschäftigt :)
    Ich folge dir nun und verlinke dich auf meiner Seite ;) Meine lieblingsserie ist breaking bad ;)
    Würde mich freuen, wenn ich vorgestellt würde
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Glückwunsch zu den 400 Lesern! Dein Blog ist toll, du hast sie echt verdient :)
    Ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Mein Name ist Solveig und ich bin 17 Jahre alt. Meinen Blog findest du hier: www.das-ungewisse-etwas.blogspot.de
    Eine Lieblingsserie habe ich nicht, da ich nur wenig Fernsehn schau (bin eher so der Internet-Suchti^^), aber wenn ich doch mal gucke, dann How I Met Your Mother und Big Bang Theory (sehr originell, ich weiß ;) )
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebste Limi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Followern! Die hast du dir auch wirklich verdient, denn dein Blog ist fabelhaft!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!

    Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über alles, was das Leben so zu bieten hat! Ich denke mehr Erklärung braucht es garnicht, denn du kennst meinen Blog ja :)

    Eine meiner Lieblingsserien ist zur Zeit Spartacus! Das habe ich letzte Woche angefangen zu schauen und bin jetzt schon mit einer ganzen Staffel durch! Lohnt sich definitiv da mal auf Netflix reinzuschauen, wenn du es noch nicht kennst :)

    Liebste Grüße von Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. 400, Wow!
    Aber diese Zahl hat dein Blog auch verdient!
    Ich heiße Lea, bin 14 Jahre alt,
    und blogge seit Anfang August auf meinem Blog LeaModa
    über alles was mir gerade im Kopf herum schwebt,
    aber natürlich auch über Mode und Lifestyle!

    Zurzeit liebe ich Pretty Little Liars unglaublich! Das ist so spannend♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁
    über alles was mir in den Kopg kommt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Limi,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bis dahin ist es noch weit für mich und meine Mitautorin Sarah. Sieist 18 und ich bin 19 Jahre alt und wir schreiben auf unserem Blog 'Der Himmel beginnt bei den Füßen' über alles mögliche was uns in den Sinn kommt. Über Rezepte, Bücher, Serien und Musik bis Lifestyle und Beauty ist da alles dabei :)

    Unsere Lieblingsserien sind:
    Sey and the City
    Türkisch für Anfänger
    Prison Break
    Supernatural
    Numbers
    Gossip Girl
    Awkward
    Blue Water High
    und the Flash

    Vielleicht ist da ja was dabei, das du noch nicht kennst :))

    Liebste Grüße,
    Svenja ♥

    http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen Limi! :)

    Jaaa, da tummeln sich wieder alle direkt, wenn es um die Blogvorstellungen geht, aber das ist ja auch vollkommen verständlich. :)
    Es freut mich so sehr für dich, dass du die Wahnsinnszahl von 400 Lesern geknackt hast! Und ich freue mich, seit einer Weile ein Teil davon zu sein! :)
    Ich verspreche auch defintiv, hier wieder öfter vorbei zu schauen, hust hust.

    Hm, also meine liebsten Serien sind folgende (Achtung, es könnte wegen Überfüllung geschlossen werden. :D) :
    The Mentalist, Doctor Who, Torchwood, Castle, Doctor House, sämtliche Stargate Ableger ( auch wenn Stargate Universe echt nicht so cool geworden ist... x( ), The Blacklist (auch wenn Lizzie nervt), Scorpion (wurde leider nur bis Folge 12 auf deutsch synchronisiert), Downton Abbey, Game of Thrones (wobei ich da momentan eher die Bücher lese), joar, das sollte es erst einmal gewesen sein. :D

    Ich würde mich super freuen, wenn du meinen Blog auswählst, da ich heute mit einem neuen Blog online gegangen bzw. mit dem alten ein paar Ecken weiter gezogen bin, mit neuem Namen und neuem Design. :)

    http://vollmond-schatten.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Waaah irgendwie hab ich das fast verpasst! Ich erinnere mich grau daran das ich das glaub im Urlaub gelesen hab aber wahrscheinlich zu faul war mitzumachen weil mein wlan in Indonesien so kacke war :D aber jut bin ja noch im Zeitrahmen! Wie du vielleicht anhand meiner Kommentare weißt, folge ich dir via Bloglovin schon so lange, dass ich gar nicht weiß wie lange huch :D schätze mal seit Anfang des Jahres aber kp, tut ja nichts zur Sache. Lustigerweise habe ich gerade, also bevor ich diesen Post hier gesehen hab, gemerkt das dir gar nicht auf Instagram folge und wollte das jetzt nachholen und bin deswegen auf deinen Blog (und weil ich den neuen Post gesehen hab haha). Also werd ich dir definitiv folgen! Und nun zu mir:

    Ich bin Jasmin, 22 Jahre alt und mein Blog Link ist dieser hier: http://www.nimsajx.blogspot.de

    Meine Lieblingsserien sind sehr vielseitig und deinen glaub sehr ähnlich aber hier mal ein paar zu Auswahl:

    Gossip Girl, Game of Thrones, Vikings, Breaking Bad,
    Friends (absolute Lieblingssitcom, könnt mich bei Joeys Sprüchen immer totlachen),
    How I met your Mother (bisschen Nachmache von Friends aber auch mega nice),
    Revenge, Sherlock, Greys Anatomy (aber nur bis Staffel 10),
    Gilmore Girls, O.C. California, Sherlock.

    Wie du siehst sind ein paar Oldies dabei aber die sind einfach geil :D auch gut aber neu ist Outlander, kam zwar erst eine Staffel raus aber die mocht ich echt gern, ebenso wie The 100, fand ich auch voll nice! So hoffe es ist was für dich dabei :D

    Peace & Love
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. und falls du Animes magst: ich liebe Liebe liebe One Piece über alles <3 ist die einzige Anime Serie die ich auch noch erwachsen gucke xD bzw. Find ich keine aktuellen Folgen aber würd's gucken wenn ich welche finde :D

      Löschen
  36. Das ist eine wirklich ganz tolle Geste von dir und freue mich, dass du mich auf meinem Blog auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Ich finde ihn wirklich super.

    Ich heiße Kathleen, bin 23 Jahre alt und bin ein absoluter Pretty Litlle Liars Fan.
    http://kathleensdream.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  37. Hey, danke für dein liebes Kommentar:) Erstmal Glückwunsch zu den 400+ Lesern! Ich würd sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Annelie & bin 17 Jahre alt, mein Blog heißt Unsaid (http://unsaidx.blogspot.de/)
    Joa also Lieblingssendungen: Dexter, Prison Break (bin gerade mit der ersten Staffel durch und ist seeehr nice) & Scrubs:)

    xx

    AntwortenLöschen
  38. Hey Limi, das ist eien total tolle Idee. Ich überlege gerade, auch so eine Vorstellungsrunde auf meinem Blog einzuführen.
    Dass du letzten vorbeigeschaut hast, hat mich super gefreut und was du hier machst, gefällt mir echt gut. Weiter so :)

    Ich bin übrigens Conny, gerade 29 Jahre alt geworden (ugh) und mein Blog heißt Lomoherz - www.lomoherz.de.

    Meine Lieblingsserien liegen etwas abseits des Mainstreams (okay, außer Sherlock und Gilmore Girls und Friends), aber falls du Pushing Daisies (unglaublich sweet) und Black Books (herrlicher englischer Humor) noch nicht kennst, kann ich dir diese beiden Serien nur empfehlen!

    Viele Grüße und nen 400er Glückwunsch,
    Conny

    AntwortenLöschen
  39. Ouhh, da machen wir doch auch gleich mit! Leserinnen deines wunderschönen Blogs sind wir bereits. :)
    Also, wir sind Thu (17) und My (18) und bloggen auf unserem Blog über Fotografie und Lifestyle.
    Hier ist unser Blog-Link: www.justtakeamomentplease.blogspot.de
    Als Serie würde ich dir die Klassiker: Vampire Diaries und Teen Wolf empfehlen *.*

    Liebste Grüße
    My und Thu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Wir folgen dir schon seit einer Weile bei GFC unter den Namen ,,Thu und My". :D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe