sunflower moments

03:48


        Heyyy :D

        Erinnert Ihr euch daran, dass Ich euch von dem Shooting mit Clara erzählt habe? Kaum zu
        fassen, dass dieses wieder mehr als 3 Wochen her sein soll.
        Wenn Ich jetzt meine übliche Jogging Strecke am Wald entlang laufe, sehe ich keine einzige
        Sonnenblume mehr dort.Alle verblüht.
        Ihr glaubt  gar nicht, wie froh Ich bin, dass Ich die anfängliche Schönheit dieser Blumen
        ausgenutzt habe.

        Ich liebe Blumenfelder. Oder generell Blumen. Leider habe ich keinen grünen Daumen, sonst
        wäre mein Zimmer wahrscheinlich voll mit Zimmerpflanzen. Aber ja, ich möchte ja kein
        Pflanzenmörder sein, deshalb lass Ich das mal lieber :D

        Aber solche Blumenfelder im Sommer machen mich echt happy. Diese natürliche, unberührte
        Schönheit...hachhh ;D

        Und Clara hat sich da ja auch ganz gut eingefügt :D Sie fragt sich sicher schon die ganze Zeit,
        wo die Bilder eigentlich bleiben....Naja, Zur zeit habe Ich echt UNGLAUBLICH viele Bilder
        auf dem Laptop, die ich zeigen kann :)) Das ist ein tolles Gefühl *_*

        Falls Ihr euch fragt warum dennoch nicht alle 2 Tage ein neuer Post kommt, dann fragt Ihr euch
        so ziemlich das Gleiche, wie Ich auch....:D Ehrlich?! Keine Ahnung :D
        Ich bekomme es eben einfach nicht auf die Reihe. Und Ich weiß, dass die übernächste Woche
        nicht viel Zeit bleibt um Bilder zu machen, weshalb Ich ein wenig "spare" um dann trotzdem
        genug Posts zu haben ;)

        Ok, Ich hoffe sehr, die Bilder gefallen auch <3
     
        xoxo Limi
   

M  O  D  E  L :  c  l  a  r  a
P  H  O  T  O  S      b  y      M  E
c  a  n  o  n   e o s 5 5 0 d
5  0    m  m    f  f  :  1,  8

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Was für unglaublich schöne Bilder *-*
    und natürlich auch ein sehr hübsches Model :)

    Lg. Jenni♥
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) ja sie ist echt sehr hübsch ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder ! Bei deinen Posts bekomme ich immer Lust mir endlich mal wieder eine Freundin zu schnappen und Fotos zu machen; hoffentlich wird das bald mal wieder vorkommen. Und bei der Zimmerpflanzen-Angelegenheit bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn es nach mir ginge, würde mein Zimmer einen Dschungel gleichen, aber naja, bis jetzt haben nur die Kakteen überlebt. Vielleich wird das ja nochmal was :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich hab ja auch noch einen funken hoffnung was kakteen angeht, aber ich trau mich nicht welche zu kaufen...nachher sterben sogar die :D xD

      Löschen
  3. Wow,richtig tolle Bilder !
    & die Sonnenblume sehen auch so schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonnenblumen sind sowieso ein traum *_* ich habe mich so gefreut, dass endlich mal ein feld diese schönheiten bei uns in der nähe war ;)

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich total schön, richtig sommerlich!
    Und ich liebe Sonnenblumen. Bei mir in der Nähe gibt es leider garnicht so viele..

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war dieses jahr das erste mal, dass wir so viele hatten :D sonnenblumen sind wundervoll <3 *_*

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich super schön geworden! Und deine Freundin ist auch wahnsinnig fotogen.
    Ich finde es auch schade, dass man mittlerweile die ersten Anzeichen sieht, dass der Sommer schon wieder fast vorbei ist :(

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :( der winter kommt wieder so schnell :OO vielen dank! <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos *.*
    Liebe grüße Vani :-*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind großartige Fotos! Clara ist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, Limi! Diese Fotos sind der Hammer. So unglaublich schön, zart und voller Energie!
    Ich bin auch ein absoluter Blumenfan, besonders Sonnenblumen finde ich unheimlich toll. Sie strahlen immer so für sich! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie sind wundervolle blumen <3 danke helena, das bedeutet mir echt viel ;)

      Löschen
  10. Hallo Limi,
    habe gerade zu dir gefunden und bin total begeistert von deinen herrlichen Bildern.
    Ich mag solche natürlichen Aufnahmen sehr gerne. Einfach nur schön!!!!
    Werde mich gleich bei dir eintragen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii wie lieb!!!! danke dir ;) das freut mich ;)

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe