I hearted it...

14:52



          Hey Ihr Lieben <3

          Es ging wie ein Wimpernschlag. Ruck zuck ist der August vorbei. Und damit ein Stück weit
          auch der Sommer. Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte kühler und die Blumen welker.
          Die heißeste Zeit des Jahres liegt hinter uns.

          Für mich bedeutet das Ende des Sommers immer so ein Bisschen, in mich zu gehen. Das Leben
          nochmal von weit weg zu betrachten, sich Gedanken zu machen, und sich so viel Sonnenlicht
          wie möglich abzuspeichern.

          Das Ende des Sommers ist jedes Mal ein kleiner Abschied. Der vielleicht nicht ganz so wehtut,
          aber doch einschlägt. Irgendwie ist das Jahr für mich mit dem Ende des Sommers vorbei. Nicht
          zwingend mit Sylvester. Wenn der Sommer vorbei ist, dann startet alles ein wenig von vorne.

          Nicht nur der Anfang des neuen (wowww bei mir letzten) Schuljahres, sondern auch der Start
          In ein komplett neues Jahr erwarten mich im Herbst.
   
          Der Herbst ist für mich sowieso etwas ganz Besonderes. Für mich ist er der euphorische,
          bunte, kribbelige und atemberaubende Start in "mein Jahr". Vielleicht deshalb weil ich dann
          immer Geburtstag habe, oder weil der Herbst nach dem Sommer die perfekte "Erfrischung"ist.

          Fakt ist: ich liebe diese Zeit, in der wir uns gerade befinden. Die Monate Mai-November sind
          sozusagen meine Lieblinge. Die Zeit des Jahres, die einfach zu mir passt.
          Und ja, Ich weine dem Sommer IMMER eine Träne nach.
          Aber ich begrüße den Herbst gleichzeitig hoch motiviert und zufrieden.
          Und wie kann es auch anders sein, ist für mich Fashion im Herbst fast noch schöner als im
          Sommer :)
          Und DAS ist ja wohl ein Totschlagargument schlechthin, sich auf den Herbst zu freuen!

          Welche Jahreszeiten SEID Ihr? Was passt bei euch wie die Faust aufs Auge?
          xoxo Limi




  
Lieblingspost auf buntgefluester"la tour eiffel"

    Lieblingskleiderstückbutton up denim skirt 

    Lieblings-Neuentdeckung  Die Zeitschrift COUCH

    Lieblingsfilm  "Margos Spuren" ...zwar nicht so wie man sichs vielleicht vorstellt, aber genau das mochte Ich total gerne daran ;)

    Lieblingsserie Also, Ich bin mir noch nicht 100prozentig sicher, was Ich davon halte, aber Fakt ist: Gerade schaue Ich "Vampire diaries" ...ist zwar schon uralt (hab mit der 1. Staffel angefangen...logischerweise) aber Ich dachte, diese Serie darf Ich nicht auslassen...wird ja schon ganz schön gehypt :D Also dass Ich schon bei Folge 15 bin, zeigt, dass es mir langsam zu gefallen beginnt :D

    Lieblingsbeschäftigungen // In meinen Lieblingspark in Stuttgart fahren // Cocktails trinken gehen// Herbstmode horten// Pizza essen...Oh yes baby :D // natürlich Paris erkunden :) // neue Effekte erstellen // tattooinspirationen sammeln // Geschenke kaufen // Eiskaffee *_* // frische Blumen i Haus // Lebensweisheiten aufschreiben // picknicken // 


all   p i c t u r e s   via weheartit.com

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich persönlich liebe Mai und September total weil beides für mich mit Neuanfang verbunden ist. (und wegen der Temperaturen)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke dir ;D ja der mai und september haben echt was von nem neuanfang ;D

      Löschen
  2. Hihi ich bin da wirklich komplett auf deiner Seite, ich liebe den Herbst! Und ich kann es gar nicht erwarten, wieder Herbstmode zu tragen. Momentan gammele ich irgendwie mehr so vor mich hin und lass mich gehen, aber sobald ich an Strumpfhosen, Boots und Kleidchen denke schlägt mein Herz in den höchsten Tönen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaa definitiv!!! :D ich liebe herbstmode :D

      Löschen
  3. Ich liebe diese Posts von dir :) hör mir so gern deine Musik an, weil ich gern neues entdecke! Danke dafür btw :) und ich bin durch und durch Sommerkind. Ich muss später mal in einem Land leben in dem es nur Sommer und Regenzeit gibt, also vorzugsweise Südostasien - THAILAND BABY! :D aber ja. Der Herbst ist eigentlich auch ganz schön und der Frühling auch, was ich nicht mag ist der fiese kalte deprimierende Winter. Auch wenn ich Schnee echt mag und mal snowboarden gehen mag (nächstes Jahr an meinem Geburtstag, hab ich es mir fest vorgenommen!). Und für mich beginnt nun auch eine neue Zeit, denn am Dienstag fängt meine Ausbildung an, uhh! Bin echt gespannt und motiviert, aber bin klar auch bisschen traurig, aufgeregt. Mal sehen, wird schon :D hasse nur früh aufstehen xD (hab die letzten drei Jahre nur Minijobs gemacht, also 2 x die Woche gearbeitet). Ok genug geschrieben, jetzt genieße ich deine Musik und stöber weiter auf Blogs! Ach und ich hab übrigends deine Visitenkarte Frage in einem Video beantwortet, das ist schon online :) wusste nicht genau ob das für mein FAQ gedacht war aber dachte es könnte auch meine anderen Leser interessieren deswegen hab ichs einfach mal dazu gemacht :D hoff das ist ok! (naja jetzt isses eh zu spät.. sorry xD)

    Liebste Grüße, schönen Sonntag dir noch und einen guten Start in die Woche/den Herbst! ;)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thailand ist dann wohl doch ein land, das ich noch sehen muss :D machst es einem echt schmackhaft :D
      haha ich bin wohl auch ein sommerkind ;) und bisschen eben herbst ;)

      ich wünsch dir ganz viel erfolg bei deiner ausbildung!
      klar ist das mit der frage und dem video ok! macht mir gar nichts :)
      xoxo

      Löschen
  4. Schöne Collage! :) Ich liebe die Monate zwischen Frühling und Sommer am liebsten! <3

    Liebste Grüße
    My von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich BIN der Frühling haha Das ist die Zeit im Jahr, in der ich mich am lebendigsten fühle. Ich blühe sozusagen zusammen mit allen Knospen auf.
    Bei TVD bin ich bis zur vierten Staffel gekommen. Danach wurde mir das zu stumpf. Ich finde es eine ganz gute Serie zum abschalten und einfach nicht denken. Aber irgendwie ist das zu viel Perfektsein, Liebe und vor allem Sex für meinen Geschmack. Das lenkt ein wenig von der tatsächlichen Handlung ab. Aber ich bin gespannt, was du dazu sagst. :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das ist ja cool :D ne bei mir wohl spätsommer/sommer :D

      oh ok ;D naja, soweit bin ich ja noch nicht...mal sehn was mich da noch so erwartet ;D

      Löschen
  6. Hach, ich hab deinen blog gerade entdeckt und bin ganz begeistert! Ich liebe deine Foto-Collagen und deine Art zu schreiben ist wirklich besonders, ich lese einfach immer weiter :D Folge dir gleich mal bei Bloglovin♥

    Liebste Grüße, Solenja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe