Your lovebird`s flying away, cause my heart`s been stuck in a cage

07:03




Ihr werdet überrascht sein: Ein neuer Outfitpost! :D
Ok, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Fashionjunkie. Ich stehe morgens stundenlang vor meinem Kleiderschrank, ich fühle mich nur wohl, wenn mir mein Outfit gefällt, und ich liebe es verschiedene Zeitschriften zum Thema Fashion zu lesen. Leider mach ich das viel zu selten. Oft hat man dann nämlich doch etwas Besseres zu tun, sei es der Laptop, der so verlockend auf dem Bett liegt, die Hausaufgaben, die dringend Aufmerksamkeit benötigen, oder doch etwas ganz Anderes wie eine Partie Schach mit meinem Bruder. Ja, ich spiele gern Schach. Und ich stehe dazu, dass ich nicht besonders gut darin bin. Aber hey, der Spaß an der Freude ist doch letztendlich das Wichtigste!

Was tut ihr so, wenn ihr euch nicht, wie alle Fashion/Beauty/Lifestyle Blogger mit diesen eben genannten Dingen beschäftigt?
Lasst es mich wissen...;)




Outfit:

Shirt // Ney Yorker
Skirt // H&M
Scarf & Beanie // Tschibo
Cardigan // New Yorker
Tights // C&A
Shoes // Vögele
Lipstick // p2
Ring // Bijou Brigitte


kunterbunte Küsschen




You Might Also Like

72 Kommentare

  1. Die Fotos sind richtig schön ! Bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich lese zwar gerne Zeitschriften, aber mir kommt dann doch immer was dazwischen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    super Bilder, vor allem der Ring und der Käfig gefallen mir und alles harmoniert so schön auch mit der Umgebung <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir echt richtig richtig gut & die Bilder auch :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Du hast mir auf Blog-Zug geschrieben, dass du mir gerne folgen würdest (darüber freue ich mich total), aber der ,,Follow me" Button nicht geht. Danke, dass du es mir gesagt hast, wäre mir sonst nicht aufgefallen. Ich hoffe ich habe es jetzt hinbekommen und der Button funktioniert.. :)
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem:) aber sag mal...wie hast du das hinbekommen dass er wieder funkt? ich glaube mein gfc follower dings funkt auch nicht mehr...:/

      Löschen
  5. Uh wirklich tolle Bilder! :)
    Gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! :) Und vielen dank für deinen lieben Kommentar! x

    genitive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind wirklich traumhaft!!! Tolles Outfit, geniales Licht und schöne Kulisse! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!!
    das licht sieht so toll aus, richtig mystisch :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Blog. :)
    Mit welchen Programm hast du bei deinen Bildern die Lichteffekte gemacht? :)

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar!
    Sehr schönes Outfit, tolle Bilder!
    Hast eine neue Leserin!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und der Käfig sieht auch echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Euer Blog ist wirklich perfekt meiner Meinung nach! ♥
    Ich finde man kann absolut nicht besser machen.

    Und danke für dein liebes Kommentar ♥

    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    Lg Mia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, so bezaubernde Bilder!!!
    <3
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Awww, deine Bilber sind einfach so toll und ihr echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll zauberhafte Bilder! Wunderhübsch! Klasse Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben dich zum liebsten Award nominiert :) Es würde uns freuen, wenn du auch mitmachst ♥

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh dieser alte vogelkäfig ist ja toll! Und das outfit gefällt mir auch, würde ich auch so anziehen. Allein schon wegen dem rot. Die hose würde mirallerdings etwas zu kalt sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja;DD das war schon ein bisschen kalt als wir diese Fotos gemacht haben:D

      Löschen
  20. Tolle Fotos & tolles Outfit ♥

    Ich muss im Moment leider lernen und komme deswegen einfach zu nichts!
    Ich liebe es aber auch mich mit einer schönen Tasse Kaffee oder Tee auf die Couch zu mümmeln und in Glamour, Vogue & Co. zu blättern oder ein gutes Buch zu lesen! :) Ansonsten bin ich ein absoluter Serienjunkie und könnte den ganzen Tag damit verbringen, die neuesten Folgen Pretty Little Liars, Vampire Diaries und und und zu schauen :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und das Internet haben wir ja auch noch als Zeitfresser:D
      danke <3

      Löschen
  21. Hehe, ja. :'D Fand ich auch irgendwie witzig. =D
    Den Eulenring find ich ja mega süß, ich liebe sowieso alles, was mit Eulen zu tun hat! :D Die Fotos sind generell echt gut geworden, ich mag auch den Käfig, der hat was! (klingt nur gerade irgendwie komisch, haha)

    AntwortenLöschen
  22. Euer Blog ist unglaublich schön!!!


    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    P.S.: Vielleicht mögt ih ja mal einen Gastpost schreiben - schaut mal in meinen neuen Post

    AntwortenLöschen
  23. schöne Fotos!
    thaha.. ich bin, auch wenn du das wahrscheinlich
    nicht so ganz mitbekommen hast, kein Fashion-Blogger,
    ganz im Gegenteil, Mode und so Zeug nervt mich
    eigentlich ziemlich ^^
    ich fotografiere - nicht unbedingt nur für meinen Blog,
    sondern am Liebsten die ganze Zeit..
    Und in die Schule geh ich auch noch,
    mach dieses Jahr meinen Abschluss.
    Oh und Eventtechnik, hin und wieder, ehrenamtlich :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  24. Hi Limi =)

    Ich hab leider erst 1x einen ähnlichen Käfig online gesehen. Nur war der leider golden und sah ziemlich nach Plastik aus, wobei der Preis astronomisch war.
    Naja... vielleicht finde ich ja irgendwann noch einen =)
    Mit den Buttons würdet ihr die ganzen unterschiedlichen Logos von Bloglovin, Blogconnect, Instagram und Google+ ersetzen und in ein einheitliches Bild bringen, damit die Sidebar etwas sortierter und einheitlicher aussieht.
    Ich hab das auch erst seit 2 Wochen, ist aber eigentlich gar nicht so schwierig ;) Ich habs z.B. oben rechts unter den Seitenaufrufen. Da gibts bestimmt auch ein Design, was gut zu eurem Blog passt

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Rike
    http://kochenbackenrandalieren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja,... und viel Glück beim Käfig suchen & hoffentlich auch finden :DD

      Löschen
  25. Ich bin von deinem Blog begeistert. Einfach süß und stilecht :) Die Fotos sind wunderschön!! Ich wünsche mir immer, dass jemand mit mir Outfitfotos schießen geht, aber in meinem Umfeld kenne ich leider keinen der dazu fähig ist :D
    Ja diese Dummheiten gehören zum Leben dazu. Ist doch schön wenn man ein bisschen über sich selbst lachen kann!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! voll lieb von dir <3
      wenn dir mein blog gefällt, folg mir doch :D ich folge dir auch :D

      Löschen
  26. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog
    Wunderschööne Fotos :)
    Euer Blog ist wirklich sehr schöön :) deshalb folge ich euch jetzt auch :) Vielleicht habt ihr ja Lust mir zurück zu folgen. Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Mir geht es jeden ;orgen genauso !!
    ich überlege teilweise sogar schon abends was ich am nächsten Tag anziehen könnte :)
    Ganz liebe Grüße

    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderschöner Käfig! Den hätte ich gerne für meine Wohnung ;-)

    Lg, Marianne
    http://countrycocoon.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder! :-) Super süße Idee mit dem kleinen Käfig - gefällt mir sehr!<3

    AntwortenLöschen
  30. Hey Limi (:

    Vorab: Danke für dein liebes Kommentar unter meinem Post "Verkramt aber nicht Vergessen". Ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder anderen Personen gefallen. (:
    Der Dank kommt leider erst so spät, weil - wie du schon in diesem Post sagst - oft andere Dinge dazwischen kommen und ich damit meinen Blog und die wundervollen Menschen darum vernachlässige.

    Ich finde das Outfit wirklich schön. Und super in Szene gesetzt. Hast du mit Effekten gearbeitet ?

    Ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeitsmesse, wo auch viele Abendkleider vorgestellt wurden. Ich war da um mir Inspirationen für mein Abiballkleid zu holen, Die Bilder dazu veröffentliche ich heute Abend und in den kommenden Tagen. Vllt gefallen sie dir ja, wenn du mal vorbeischaust- (;

    Liebe Grüße,
    Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. kann mich den anderen nur anschließen - wundervolle Bilder :)
    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe