flower printed shorts

05:09


    An der Stelle, wollte ich mich mal gleich bei der Gärtnerei in meiner Umgebung bedanken, dass sie mich 
    und Anne einfach Fotos machen haben lassen ;D Vielen Dank! 
    Ich liebe Gärtnereien. irgendwie muss das wohl an den ganzen Blumen liegen, die dort sind. Ich meine,
    Blumen machen einfach glücklich! Das tun sie wirklich! Deswegen liebe ich Bilder, die in irgendeiner
    Weise etwas mit Blumen zu tun haben.
    Genauso natürlich wie könnte es anders sein auch mit Klamotten. Diese Shorts machen mich echt happy. 
    Jedesmal wenn ich sie trage, sind sie ein echter "outfit-aufpepper". 
    
    Als ich diese Bilder gemacht habe, war es wirklich richtig warm. Ich glaube jetzt wird es endliiiiich 
    Sommer. Obwohl man sich auf meine meteorologischen Fähigkeiten noch nie verlassen konnte.
    Wenigstens sind aber MORGEN Sommerferien. Eigentlich genieße ich jedoch eher die Zeit vor der 
    lang ersehnten Pause,weil dann eben alles was man sich wünscht in Reichweite liegt, aber eben noch nicht
    angefangen hat, und somit auch noch nicht aufhören kann. Versteht ihr was ich meine?
    Ich hatte jedenfalls einen tollen Tag mit meiner lieben Anne, als wir diese Bilder geschossen haben ;D 
    Ich hoffe, euer Tag war auch toll!

    
    //shorts: Zara//shirt: h&m //bandeu: New Yorker// Schuhe: Deichmann// Sonnenbrille und Ohrringe: h&m//
                               Ringe: h&m // Kette: Thomas Sabo// Nagellack: Michael Kors-sensation//       
   









You Might Also Like

54 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Und tolle Location, passt total gut zu deinem Look!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look & mal eine gant andere Location!

    Liebste Grüße,
    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!<3
    Ich finde die Shorts und dir Ringe total schön!:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was ist das denn für ne coole Idee, in einer Gärtnerei Outifitfotos zu machen? Sehr cool, ich bin da auch immer gern.
    Und dein Outfit ist toll ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, ich liebe den Geruch so in Gärnereien ;D

      Löschen
  5. Ich weiß, in dem Post geht es um die Shorts - aber ich finde die Schuhe ganz toll. Wirklich, die finde ich genial. Schmeicheln deinen Füßen ;)

    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha daaaanke ;D ach passt, schuhe dürfen ruhig auch im Mittelpunkt stehen ;D

      Löschen
  6. Waaas? Du hast mich auf deinen Blog vorgestellt?
    Warum sehe ich es erst jetzt? Vielen lieben Dank :) <3
    Freut mich supi & ja wir können uns mal treffen! Stuttgarter halten zusammen :)
    Außerdem mag ich deine Shorts :D

    LG Nathi <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Der Look gefällt mir <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder! Ich mag es total gerne, wenn die Gesamtkomposition des Bildes so toll harmoniert, leider ist das oft nur nicht so einfach.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    ps.: Ich steh auf deine Shorts! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könntest du Recht haben ;)
      vielen dank;)

      Löschen
  9. Danke aber ich konnte den alten nur einfach nicht mehr sehen
    und hab schnell was mit Photoshop geschrieben. :D

    Die Bilder sind sehr sehr schön, auch wirklich super fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Limi,
    die Idee mit der Gärtnerei als Foto-Location für einen Outfitpost finde ich super - ist mal etwas anderes! :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ;9 ich liebe es einfach coole orte für outfits zu suchen ;D

      Löschen
  11. Die Fotos sind echt richtig gut geworden, die Idee mit der Gärtnerei als Location ist wirklich spitze... :)
    Generell finde ich deinen Blog sehr schön und gelungen ;)
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für solche lieben worte <3

      Löschen
  12. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau auf jeden fall mal vorbei ;)

      Löschen
  13. Ein schönes Outfit, die Shorts sind total süß (: ♥
    Und ein toller Blog ♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind echt cool geworden. Mir gefällt dein outfit auch total, besonders die sonnenbrille find ich cool :)

    Sandy www.uanddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Location passt wirklich gut zum Look - ich mag beides :)

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne bilder und was ein tolles Outfit! Ich liebe Blumen auch über alles und könnte Stunden in solch farbenfrohen Gärten verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Location ist wirklich klasse!
    Ich mag die Kombination von Shorts und den hohen Schuhen sehr gern, betont deine tollen Beine ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww...:)))) wie süß ;DD dankesehr ;D

      Löschen
  18. Sehr hübsches Outfiit! Und die Schuhe mag ich besonders gerne :)
    Die Location ist auch mal was anderes, gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. echt schönes outfit, die shorts sind echt klasse :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. DAS ist mal 'ne coole Location. :D Passt aber auch gut zu deinem (echt schönen) Outfit, das wirkt so schön sommerlich und leicht.

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  21. Die Location ist ja mal super klasse, ich würde nie darauf kommen :).
    Sehr schönes Outfit, steht dir total.

    Liebe Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das outfit schuat toll aus, genauso wie die location! bei der short bin ich bei zara ziemlich lange davorgestanden und habe mir immer wieder gesagt "nein, das brauchst du nicht"- und so ist sie dageblieben :)
    jetzt sind ja endlich sommerferien, cih hoffe, du genießt sie!
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das tu ich ;) du hoffentlich auch? ;D danke dir!

      Löschen
  23. Ein wundervolles Outfit und wie immer sehr schöne ausdruckstarke Fotos*.*
    Liebe grüße deine Vani

    Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  24. love the shorts! and that is such a great place to take a photo never been to one :)
    keep in touch!

    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal, richtig schönes Outfit! Und die Location ist echt der hammer! Super cool das ihr da Fotos machen durftet :) Mir gefällt dein Blog, vorallem dein Layout richtig gut!
    Liebste Grüße

    www.redlipsandbueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. tolle Shorts, tolle Bilder, toller Blog! Gefällt mir sehr gut und ich werde definitiv öfter hier vorbeischauen :) Liebe Grüße!
    Lynn
    http://yourslynn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder.
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Shooting! Einfaach Klasse! Dein Blog ist echt spitze! Freue mich auf weitere Posts.

    Liebe Grüße Andy
    www.fotobyandy.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe