I hearted it....

13:36


all pictures via www.weheartit.com

    Da ist sie wieder, die monatliche Inspiration von We-heart-it. Kaum zu glauben, dass wir jetzt fast August 
    haben...Ich meine, wo bleibt die Zeit nur?? Und das soll im Alter noch schneller vergehen? Das Leben??
    Unvorstellbar. Naja,  das muss man jetzt ja auch nicht überdramatisieren :D 
    Ein Monat sind eben doch nur vier Schulwochen...Eigentlich fast nichts ;D 
    Ich freue mich soooo sehr auf den Sommer/ die Sommerferien sommer ist es ja jetzt schon
    Strand, Sonne, kalte Drinks, Meereswasser, Palmen im Wind, Sommerkleider, lange Abende......
    Der Sommer ist einfach nur entspannt. Entspannt, und fabelhaft. Und das in großen Mengen. 

    Ich bin definitiv ein Sommerkind. Deswegen heute mal wieder einen ganzen Post voll sommerlicher 
    Inspiration für euch... Macht euch schon mal warm für den Urlaub, die heiße Zeit und ganz viel Sommer-
    freuden. Ich jedenfalls mach das jetzt schon- Umso schöner wird er dann- mein Sommer 2014!




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. tolle inspiration! ich liebe weheartit-nur irgendwie bin ich dort momentan nicht wirklich aktiv, ich scrolle eher auf tumblr herum und drücke den berühmten "rebloggen"-buttom :)
    ich bin auhc definitiv ein sommerkind- was soll denn, außer der weihnachtszeit, schön am winter sein? :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Inspiration pur! Schöne Bilder <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch riesig auf die Ferien, dann ist es endlich mal wieder geschafft..ich wünsche dir einen tollen Sommer!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Bilder <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration, ich liebe weheartit Bilder :D Und ist ja cool, dass du auch in Berlin warst ;) Ich kann es auch irgendwie kaum glauben, dass bald schon August ist...die Zeit rast wahnsinnig. Kommst du eigentlich auch schon in die 11.Klasse? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Ich kann kaum Glauben dass meine Ferien bald um sind... Aber für mich geht es noch in den Urlaub, und den Rest der Ferien werde ich so richtig auskosten!
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit und liebe Grüße!
    f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Soooo geile Bilder. Das ist für mich immer ne totale Reizüberflutung!!!
    Die Nägel find ich geil in dem Pastell. Und diese Flechtfrisur ist auch großartig. Und das Donutbild ...und die Rosen :-D
    Eigentlich einfach alles!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder die dir da gefallen. Hab mich in den letzten Stunden durch deinen Blog gewühlt. Werde dir defintiv folgen! Freue mich auf neue posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww:) wie lieb das ist ;) daaanke ;) dann hoffe ich dass dir die nächsten Posts gefallen ;)

      Löschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images