ein rosenfarbener DmHaul

06:01



Heute habe ich mal einen Haul für euch. Ich war mal wieder beim Dm. Ja, ich liebe es im DM zu stehen und mich durch die ganzen Makeup und Kosmetik Marken zu "swatchen". Aber ganz ehrlich; das macht einfach Spaß, oder?
Ich bin mir nicht sicher ob ich schon Frühlingsgefühle habe, aber mein Einkauf erinnert mich an rosenfarbenes Frühlingswetter, wie es schon Goethe in seinem Gedicht "Willkommen und Abschied" beschrieb. Ich bekomme richtig Lust wieder die Blumen aus der Erde sprießen zu sehen, den Geruch von Rosen und frisch gemähten Rasen in der Luft zu riechen, mit einer Strickjacke über den Schultern und rosafarbenen Ballerinas über die Wiesen zu laufen...
Ok, ich höre auf, bevor ich euch noch alle verrückt mache, nach Frühling. 

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich würde gerne an der Blogvorstellung der lieben Maren teilnehmen <3
Schaut doch mal bei ihr vorbei....Ihr blog ist wundertoll :D






Ich habe von dieser Base schon einige Posts gelesen, in denen eigentlich immer vermerkt wird, dass sie sehr stark glitzert und einen ein bisschen wie eine Christbaum kugel aussehen lässt. Da kann ich nur zustimmen. Die Base enthält viele Glitzerpartikel, die auch nicht wirklich fein sind. Mich stört dies nicht so sehr, da die Foundation danach alles wieder "ausgleicht". Sehr positiv ist bei mir der Anti-Redness-Effekt. Da meine Haut nicht die allerbeste (Pickel, Rötungen) ist, macht die Base einen großen Unterschied. Sie ebnet und neutralisiert die Haut. Ich bin zufrieden mit ihr.

Die Foundation ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Vielleicht liegt das auch an dem wundervollen Geruch nach tausenden von Rosen und anderer Blumen, den ich beim Auftragen wahrnehme. Ich trage sie immer direkt nach der Base, mit dem MakeupEI auf. Von diesem kleinen Schwamm bin ich wirklich begeistert. Er lässt sich super auswaschen und trocknet dann auch schnell. Das Finish ist toll. Es bleiben keine Ränder oder Flecken zurück. I like. 






Der Nagellack passt natürlich perfekt zu diesem Frühlings/Rosen Thema. Er glitzert stark und lässt sich mit zwei Schichten gut auftragen. Leider ist mir der Effekt nicht gleichmäßig genug. Ein bisschen mehr sparkling sugar wäre schon gut gewesen. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass es kaum etwas gibt, in dem ich schlechter bin, als im Nagellack auftragen.
Kennt ihr das? Ihr wollt es perfekt machen, und dann stoßt ihr irgendwo an und vorbei ist das mit den perfekten Nägeln. Tja Pech gehabt. Gibt mir irgendjemand einen Crash-Kurs? Bitte :D





Habt ihr schon Frühlingsgefühle?










You Might Also Like

67 Kommentare

  1. Heey Limi (:
    Na auf jeden Fall! Vor allem freue ich mich auf die Neuerscheinung von Kim Harrison - "Blutseele" *-*
    Da muss ich allerdings noch ein paar Teile davor lesen bzw. nochmal neu anfangen, um mein Gedächtnis aufzufrischen^^
    Die Reihe von "Selection" steht noch auf meiner WuLi. "Irondead" und "Der Moloch" sehen auch ganz interessant aus.
    Eistochter im Science Fiction Bereich merk ich mir auch mal. Ansonsten sieht der Dark Romance Teil auch super aus! (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    P.S.: Die Rosen sind hübsch :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch tierisch drauf, diesen Monat mehr zu lesen. Habe gerade "Die Chirugin" hinter mir und voll Lust auf was Neues:D
    danke du ;))
    PS : das sind keine echten...aber der gute wille zählt;D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Bilder und der Nagellack sieht auch richtig gut aus. Ich glaub ungleichmäßige Effekt sind bei Glitzerlacke kaum zu vermeiden.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Lust auf Frühling :) Und ich kann bei dm auch NIE an den Schminkregalen vorbeilaufen ohne mindestens 2 Stunden alles anzuschauen <3
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum

    <3

    AntwortenLöschen
  5. dieses kleine ei brauche ich auch ganz unbedingt :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schöner Post :) Ja, ich hab schon Frühlingsgefühle :)

    Liebe Grüße an euch <3
    Sabine
    Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 oh ja, ich glaub nur leider, dass wir uns noch gedulden müssen...:/ ;D

      Löschen
  7. Der Nagellackentferner ist klasse und bisher war ich sowohl mit Catrice Make-Up und Essence Nagellack immer zufrieden :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist toll! da hab ich ja dann doch nicht umsonst alles "durchgeswatcht" :D

      Löschen
  8. Den Nagellackentferner und das ebelinei benutze ich immer :)
    Der Nagellack sieht echt interessant aus

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe noch nicht so wirklich Frühlingsgefühle, bei mir ist grade eher Winterstimmung angesagt...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Limi,
    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, ich habe schon Frühlingsgefühle - und der Nagellack ist totaaal schön! :)
    Schöner Blog, folge dir jetzt! ;)
    Liebe Grüße, Anne von
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Einkauf :) Ich hatte eben vor einigen Tagen mich mit drei Thebodyshop Sachen eingedeckt und bin schon ganz gespannt darauf, denn es sind Foundations und Puder, was ich bisher noch nie genutzt hatte...
    Das Ei find' ich übrigens mega cool, müsste ich mir auch mal holen :D
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha;) ich liebe es auch, wenn man was neues hat;) das ist so ein "frisches" gefühl;)

      Löschen
  12. Schöner Post ♥ der Nagellack sieht richtig schön aus, muss ich mir auch unbedingt kaufen :)

    Liebe Grüße
    Lea ♥
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du <3 na dann freuts mich, dass du ihn "entdeckt" hast ;)

      Löschen
  13. Was für tolle Bilder. Das Make-Up Ei habe ich auch und der rosa Nagellack gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon richtig auf den Frühling :D
    Toller Post, die Bilder sind echt wunderschön :)
    ich überlege auch ob ich mir die Base hole. Die Foundation hab ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog ♥ ich finde es total toll das ihr/ du aus Stuttgart komm wie ich :)) vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die "Catrice Photo Finish Foundation" benutze ich bereits seit einiger Zeit immer wieder gerne :). Schöner Haul ♥.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Review. Ich glaube die Base hol ich mir auch mal :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. die rosen sind ja seeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Den Nagellackentferner habe ich mir gestern auch gekauft..., der
    ist wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh die Bettdecke ist ja wuunderschön! Ikea??
    Ich habe mir schon länger überlegt ob ich mir das pinke Ei auch kaufen soll. Scheint praktisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ikea;D war klar oder?!:DD
      ist echt praktisch:) danke für deinen Kommentar <3

      Löschen
  21. diese hübsche Rosenbettdecke hat wohl jeder hier :D (ja gut, außer mir)
    aber super Haul, sind tolle Sachen dabei !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post :)
    Man merkt dass du dir richtig mühe gibts mit deinem Blog :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post! Like!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  25. Schöner HAul<3!! Die Fotos sind klasse!!!!:)
    Gefällt mir sehr<3!!
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wua ich will diesen Topper haben. Der schaut soo toll aus.
    Liebe Grüße, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    ich würde dich gern nominieren und zwar für den 'liebsten blog award'
    Schau doch ruhig auf dem unteren Link vorbei um die Fragen zu erhalten.
    Liebe grüße, susemi
    http://susemiswelt.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab leider schon bei zwei anderen mitgemacht :/ aber danke dir trotzdem <3:D

      Löschen
  28. Ihr habt einen echt tollen Blog. Vor allem die Fotos sind der Knaller! Ganz liebe Grüße, ich freue mich, wenn ihr auch bei mir mal vorbeischaut.
    Toni von backenmachtfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Haul, den essence Nagellack habe ich mir auch gekauft, der ist super!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schonnen post!Vielen dank for deinen liebe kommentare auf meine blog!x

    AntwortenLöschen
  31. richtig schöööne Sachen !
    Das Bild mit den Rosen gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön!!
    Ich mag euren Blog sehr gerne - ich glaube, ich habe vor ein paar Tagen schonmal vorbeigeschaut.

    Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei und beschehrt mir neue Leser ;)

    liebe Grüße,Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  33. Die Foundation habe ich auch, ich finde sie an sich echt gut, aber die Parfumierung find ich teilweise unangenehm, meistens gehts aber. Bei dem Primer bin ich ja noch am überlegen, werde aber wahrscheinlich bald nachgeben :'D

    Ich habe euch übrigens getaggt, falls ihr Lust darauf habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen ♥ http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/02/tagtime.html

    AntwortenLöschen
  34. Toller Haul und tolles Design. ♥ Ich finde euren Schreibstil auch sehr schön. :)
    Alles Liebe,
    Annabell
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Euer Blog ist wunderschön, vor allem das Design gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei uns beiden vorbeischauen :-)
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe