I hearted it...

01:57





Hallo meine Lieben <3

Ich bin ja so ein Mensch, der sich total gerne und ständig irgendwelche Inspirationen aus dem Internet holt. Ich liebe deshalb zum Beispiel "We heart it" 
Die Bilder dort, sind meiner Meinung nach, voller Kreativität, Kunst und Fantasie. Also genau mein Ding :D
Ich fände es cool, einmal im Monat ein "I hearted it -february, march, april..." zu machen. 
Würde euch das gefallen, wenn ich meine 14 Monatsfavoriten an "We heart it" Bildern für euch zusammenstelle? 

Lasst es mich Wissen ! 


PS: Ich habe unseren Blognamen geändert, weil mir der alte zu kommerziell war;) Ich will etwas mehr Kreativität und Individualität haben ;D Gefällt es euch?
(Weiß jemand wie es ist die IP Adresse zu ändern? Verliert man dann wirklich alle follower? )
Lasst es mich wissen! ;)

kunterbunte Küsschen




You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Hallo ihr :)
    Also, wenn ich es richtig sehe, habt ihr nicht den Namen eures Blogs geändert sondern nur einen neuen Header hochgeladen, oder? Ihr werdet nämlich immer noch als 'Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt' angezeigt und nicht als 'buntgefluester'.
    Und ich gehe mal davon aus, dass du mit ip-Adresse die web-Adresse meinst, die ip-Adresse ist nämlich noch etwas anderes (das ist quasi die Spur, die dein PC im Internet hinterlässt) :)
    Ich habe den Namen meines Blogs geändert, weil mir der alte nicht mehr gefallen hat und er auch nicht mehr gepasst hat. Die Webadresse hab ich aber gelassen, da ich auch nicht wusste, wie sich das auf die Leserschaft auswirkt (ob GFC dann noch funktioniert und so weiter). Den Namen könnt ihr aber ohne Probleme einfach in den Einstellungen ändern, da passiert nichts :)
    Wenn ihr aber auch eure web-Adresse ändern wollt, dürfte das eigentlich kein Problem sein, wenn ihr eure Leser rechtzeitig drauf hinweist, dass ihr "umzieht" :)

    Liebe Grüße,
    Charlotte ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Bilder stecken wirklich immer voller Inspiration und ich bin total begeistert von denen die du hier vorstellst! Würde mich von daher sehr über dieses monatliche Update freuen. Mit der IP Adresse kann ich euch leider nicht weiterhelfen ... Tut mir leid. Aber der neue Blogname ist super :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Frage: es ist bei mir ja selbst genau so. Finde es aber auch nicht schlimm, denn ich als Leser habe euch ja sowieso abgespeichert und bekomme immer mit, wenn es neuen Schmökerstoff gibt. Also achte ich quasi gar nicht auf die IP-Adressen ;) aber das ist nur meine Meinung, ich weiß nicht, wie es Leute sehen, die euren Blog nicht abonniert haben, sondern über die Adresse immer mal wieder vorbei schauen ...
      Liebsten Gruß!

      Löschen
  3. Ah ich liebe weheartit. Jedes Mal wenn ich Abends im Bett liege schaue ich dort imer vorbei.
    Und deine Auswahl an Bildern gefällt mir echt gut :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich mag die Fotos hier super gerne.Macht richtig Spaß beim ansehen.Die haben so eine angenehme Atmosphäre :)
    Ich würde mich freuen öfter von dir (euch?) zu lesen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast du da geherzt. Weheartit ist wirklich toll, habe es gerade in den letzten Wochen wieder für mich entdeckt!

    AntwortenLöschen
  6. Eine IP Adresse kann man nicht ändern. Du hast da was verwechselt Du meinst bestimmt die adresse deiner Webseite.
    Deine IP Adresse kannst du unter www.wieistmeineip.de sehen.

    Gruß Achim
    http://www.achim-mueller.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Bilder! :)
    Ich habe jetzt schon einige Male auf Blogs Fotos von weheartit gesehen und ich bin nun echt neugierig darauf die App mal selbst zu testen. Werde sie mir direkt installieren :)

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe euch in meiner Leseliste ausgetauscht! Die Idee mit dem We♥It-Post finde ich richtig gut. Ich liebe die Seite einfach

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die App " We Heart It"! dort findet man einfach so viele Inspirationen, tolle Bilder ausgewähl !
    Die Idee finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne inspirierende Bilder! Ich mag die Bilder auch immer so gerne und finde sie ebenso voller Kreativität und Inspiration!
    Euer Blog ist wirklich sehr schön gestaltet, gefällt mir gut! ;)

    Liebe Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe weheartit und könnte Stunden damit verbringen, mich durch die vielen tollen Bilder zu klicken. Für mich ist das wirklich Kunst und so inspirierend. Allerdings wäre ich an eurer Stelle vorsichtig, fremde Bilder auf dem Blog zu benutzen, das kann wirklich böse ausgehen, weil ihr keine Rechte daran habt. Nicht falsch verstehen, ist nur ein kleiner Tipp von mir. Ansonsten ein klasse Post! Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein großer Fan von "We heart it", dort findet man wirklich Bilder zu jedem Anliegen....ob Zitate, oder Fashion Inspirationen :). Hab auch die App auf dem Handy :D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache das auch jeden Monat aber in Form von Collagen ;)
    Sehe sowas auf jeden Fall sehr gern und finde auch deine geherzten Bilder echt klasse.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Idee :) Und den neuen Namen find ich Klasse! Gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Limi!
    Danke für deinen netten Kommentar, würde mich freuen wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest :))
    Und du hast auch einen sehr schönen Blog!
    We heart it liebe ich auch, da findet man so tolle Inspirationen, mach solche Posts gerne :)
    Liebst,
    Kat

    AntwortenLöschen
  16. superschöne fotos ♥
    ich wollte dir schnell mitteilen dass ich dich soeben getagged habe (.
    hier : http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    liebsten gruuuuß (:

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt einen wundervollen Blog !!
    Liebe Grüße Sarah ♥

    http://sarah-penkalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben Dank! :)) Ich bin so froh mal eine vernünftige Kamera und nicht mein Handy in den Händen zu halten.
    Und jetzt habe ich lust auf we<3it bekommen. :D :) richtig schöne Bilderauswahl!

    Liebe Grüße!

    augrandjamais.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich toll, ich würde mich freuen wenn du jeden Monat so etwas Postest.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Inspirationen (^___^=) - wenn doch nur die Getränke im Starbucks auch immer so aussehen würden wie auf solchen liebevoll aufbereiteten Bildern... *träum*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  21. Total tolle Inspiration!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe