kleiner Zwischendurchpost // throwback to 2013

06:53


Heyho ihr Lieben ;)
JA, ihr habt euch nicht verlesen, die Limi hat (schon wieder) ein throwback hochgeladen.
Und ja, in letzter Zeit habe auch Ich da Gefühl, viel zu wenig Zeit in den Blog/bzw. die Fotografie zu investieren. Deshalb kommt heute eben ein Post den Ich sozusagen aus der Schublade kramen konnte.
Aber das ganze hat auch seine (weniger erfreulichen) Gründe...

1. Leider liege ich zum zweiten Mal (ihr erinnert euch- vor 3 Wochen?) krank im Bett. Und dieses Mal ist es noch ne Spur schlimmer. Tja, Poor me:( 

2. Ist die Schule gerade so ziemlich ziemlich anstrengend. Vor allem, weil Ich jetzt höchstwahrscheinlich wieder ne Menge an Stunden verpasse, und ALLES nachholen muss...:(((

3.  Wollte Ich euch diese Bilder sowieso schon mal zeigen. Obwohl Ich heute den Kopf schüttle, über die Bearbeitung, die Kameraeinstellungen und so weiter, liebe Ich diese Bilder heiß und innig (thihi) :D
Man könnte es als erstes richtiges Shooting bezeichnen, oder aber man sieht es als das was es war: ne ganze Menge Spaß ;))) Außerdem schadet ein bisschen Sommerstimmung keinem. Deswegen, hier einmal Sommerfeelings zum mitnehmen für euch!! :D

Achja, auf den Bildern sind Anne und Ich zu sehen. Ja, ich hatte 2013 noch laaaaaange Haare :D #missingthem
Models: Anne, Limi(Ich)







You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder !
    Du bist so ein hübsches Mädchen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder :) ihr seid beide so hübsch! Du warst damals schon wirklich sehr begabt :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo.
    Sehr schöne Bilder. :-) Wünsche dir eine gute Besserung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank ;) ich hoffe es funktioniert :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder sind das. Da bekommt man Lust auf Sommer :-) Ich wünsche dir auch gute Besserung. Vielleicht magst du bei mir reinschauen. Ich verlose gerade etwas und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-) www.mypetticoatlane.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich ;D danke! Ja klar, ich schau mal vorbei ;)

      Löschen
  5. da bekommt man gleich wieder lust auf sommer (:
    die bilder sind einfach sehr schön und das pinke kleid ist auch sehr cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das pinke kleid steht anne hervorragend ;) danke ;)))

      Löschen
  6. Wow sind die Bilder schön, vor allem das erste und dritte Bild von dir im Hochformat
    gefällt mir richtig gut! :) Ich kannte solche Bilder von dir mit längeren Haaren gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D die zeig ich auch nie ;D danke liebe Lisa marie <3

      Löschen
  7. Das mit der Bildbearbeitung kenne ich, wenn ich mir generell mein altes Zeug angucke, frage ich mich doch häufig, was ich da eigentlich gemacht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja immer so :D aber eigentlich ein gutes zeichen; man sieht, dass man sich verbessert hat ;)

      Löschen
  8. zauberzauberschoene bilder sind das, da kommt aber sowas von summerfeeling auf (: Ich mag deinen blog generell wirklich sehr!!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir <3<3 das freut mich natürlich ungemein ;))))

      Löschen
  9. Oh nein, nicht schon wieder krank. Ich wünsch dir einen ganzen Haufen gute Besserung und hoffe, dass du dann auch mal gesund bleibst!
    Die Bilder sind super schön und lassen mich den Sommer nur noch mehr vermissen! Du bist echt so ne Hüsche. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch leider schon :/// dankeeeee <3 so lieb von dir ;)))

      Löschen
  10. So ein wenig Sommerstimmung schadet wirklich nicht :) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. was für super schöne Bilder! Machen richtig Lust auf Sonnenstrahlen und Sommer! Außerdem bist du wirklich sehr hübsch! :) und die Kamera find ich ja auch super! Bestimmt ne analoge oder? :D

    Liebste Grüße und gute Besserung <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz recht ;) aber pssst..sie funktioniert gar nicht :D Alles nur deko thehe :D

      Löschen
  12. Deine Haare sahen aber echt super schick und lang aus!*-* Ich lasse meine gerade auch wachsen in der Hoffnung, dass die irgendwann so aussehen.
    Also wie ich schon öfter betont hatte, ist es nicht schlimm mal weniger Beiträge hochzuladen. Und mal ehrlich: Was soll man um diese Jahreszeit denn schon fotografieren? Alles so grau da draußen. Hinzu kommt die ewige Kälte und dass tatsächlich in der Schule gerade jetzt meist wieder so richtig angezogen wird im Sinne von Arbeiten, Referaten, Essays...
    Dir jedenfalls gute Besserung und stress dich nicht zu sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte ;) ja, grade ist es echt sehr stressig ;) aber sowas kommt und geht ;)(zum glück) :D

      Löschen
  13. Ich find die Throwbacks toll, vor allem weil ich ja noch gar nicht sooo lange Leserin bin, dann kann ich auch nochmal sehen was du im Sommer so alles gemacht hast :D
    Außerdem bin ich auch schon total in Sommerlaune und hab Lust gute-Wetter-Fotos zu sehen ♥♥♥
    Wunderschön sind die mal wieder!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok das ist ja schon länger her :D aber freut mich dennoch ;))) jaaa ich doch auch *_* ich freue mich sooo auf den frühling !

      Löschen
  14. Die Bilder sind wunderschön, machen wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Baggersee und Eiscreme. Und wenn das dein erstes Shooting war, Hut ab, das hätte ich niemals gedacht!
    Gute Besserung wünsche ich dir, mach dir mit der Schule keinen Kopf - das wird schon :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für diese lieben Worte!!! <3 ja ich habe auch so lust auf sommer ;) und danke;) ich hoffe es bessert sich endlich mal ;D

      Löschen
  15. Ich muss dir einfach nochmal sagen, wie toll ich deinen Blog finde. Die perfekte Mischung einfach. Genauso mag ich es :) Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon einmal kommentiert, wie toll ich deinen Blog finde und dass du mich total motiviert hast wieder mit dem bloggen/fotografieren anzufangen. Hat leider immer noch nicht geklappt, aber jetzt wo es abends wieder heller wird, klappt das hoffentlich bald. Spätestens wohl in den Sommerferien hehe :) Bis dahin lass ich mich schön weiterhin von deinen Posts inspirieren. Dankeschön Limi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nele....du weißt echt nicht wie unglaublich viel mir deine worte bedeuten <3<3 das gibt einem wieder neue motivation und lust aufs bloggen und fotografieren :)))) vielen vielen dank ;)) und es freut mich dass dich eine posts inspirieren...tut mir leid, dass in letzter zeit nicht mehr so viel bzw. nichts "großes" mehr kommt....aber mir gehts glaube iich auch so....im frühjahr starte ich wieder durch, wenn die sonne scheint und man generell bessere laune hat ;)

      Löschen
  16. mir gefallen die bilder total. sie lösen sofort eine totale sommerstimmung bei mir aus! :D :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Rückblick mit tollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, man bekommt richtig Lust auf den Sommer!!
    Werde ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wirklich suuuuper schön. Ich wünschte wir hätten auch jetzt ganz schnell wieder Sommer! *.* Ach ja und gute Besserung! :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wahnsinnig schöne Bilder, vorallem die mit den Seifenblasen und der Kamera :)
    _____________

    Das ist leider nicht meine Katze, sondern die von meinem Onkel. :)
    Ich hätte sehr gerne eine Katze.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe