the black basic bag

09:44


Als allererstes möchte Ich mich aus ganzem Herzen für das mega positive und motivierende Feedback zu meiner Roomtour  bedanken. DANKESCHÖÖÖÖN :)
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!

So, für euch Lieben gibts jetzt auch wieder ein Outfit ;) Ich bin im Moment so glücklich über alles was mit Mode zu tun hat...echt richtig schlimm :D Auf den Frühling bzw. die Frühjahrsmode freue ich mich wie ein kleines Kind <3
Wem geht es noch so?? :D 
Heute war der neue h&m Katalog bei mir in der Post...*_* Ohne Worte :D

Der heutige Look, baut sich um meine neue Handtasche auf. Ja, Ich weiß, sicher ist die Tasche ein wenig "kopiert" :D Aber gerade deshalb, weil sie sich an das berühmte "Chanel- Modell" anlehnt, liebe Ich sie einfach. Ich muss gestehen, dass mich eine meiner Lieblingsbloggerinnen Catherine (cathinthecity)
inspiriert diese Tasche zu kaufen. Ihre Outfits damit sehen jedes Mal aufs Neue klasse aus, und Ich habe den starken Drang verspürt, mir auch so eine Tasche zu zulegen...

So und jetzt habe Ich sie noch keine 3 Tage und bin schon verliebt :D Vor allem das Detail an der Vorderseite mit den leichten Erhebungen gefällt mir seeeeeehr :D 
Achja, und JA die Sonnenbrille konnte Ich mir nicht verkneifen. Auch wenn es gerade mal 9°C hatte...jaja, immer diese inszenierten Bilder :DD



Outfit
Tasche- NewYorker// Pullover- Urban Outfitters// Sonnenbrille- Vintage// Rock-N.Yorker// tights-Primark// boots, Ohrringe- N.Y.//  Lippgloss- Catrice (LE)




You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Das Outfit sieht an dir super aus!
    Mir gefällt der Rock wirklich gut.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ein so hübsches Outfit! :)
    Ich habe viel zu lange nicht auf deinem Blog vorbei geschaut.. :( Werde gleich mal stöbern gehen!

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Komplett schwarze Outfits sind ja total schön, ich selbst ziehe sie aber eigentlich nie an. Muss ich endlich mal machen. Ich finde, ne schlichte schwarze Tasche sollte jeder haben. Kann man immer gebrauchen. Aber ich greife dann doch lieber zu komplette einfache Tasche ohne gesteppte Elemente. :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du vielleicht auch recht ;) ich finde sie toll, weil sie mich an chanel erinnert :D

      Löschen
  4. Sieht sehr schick aus, liebe Limi. Ich finde beeindruckend wie du deine Kleidung immer kombinierst, richtig toll. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi oh danke dir ;) das geht runter wie öl <3

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Outift gefällt mir sehr gut und dein Header ist ja mal mega schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank!!! und gerne doch ;)

      Löschen
  6. So ein tolles Outfit !
    Die Tasche ist echt schön & der Rock gefällt mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig richtig tolle Bilder.
    Und dieses Outfit: einfach WOW!
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke du süße ;) das macht mich seeeeehr glücklich :D

      Löschen
  8. Tolles Outfit. Die Tasche sieht super toll aus. Ich kann gut verstehen, dass du sie dir gekauft hast. Und so eine echte Chanel ist nun wirklich alles anderes als günstig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt in der tat :Dleider...xD dankesehr ;D

      Löschen
  9. ich leibe den look!.. so ein outfit trage ich auch immer total gerne (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist ja cool ;) knips mal ab und schick mir den link :) <3

      Löschen
  10. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder! Ich mag die Bearbeitung total :) Und deine Tasche gefällt mir auch sehr (:

    AntwortenLöschen
  11. wow ich muss sagen ich liebe die bilberarbeitung, die farbe der bilder
    die Atmosphäre ist echt klasse
    und der look ist top! <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenbrillen im Winter. Jeder kennt sie. :D
    Aber ich finde, das hat schon was. Sonnenbrille und kahle Umgebung bilden einen Kontrast, der echt gut auf deinen Fotos zur Geltung kommt!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :DD das war mein ziel- wenigstens ein bisschen sommerlaune ;D

      Löschen
  13. Ich mag die Bilder total gerne! Die Atmosphäre ist irgendwie so besonders. :) Und in den Rock habe ich mich auch verliebt.

    Liebste Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww :D hihi ja den mag ich auch ;D dank vielmals

      Löschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Sehr schönes Outfit und Bilder! <3

    Liebste Grüße
    Thu
    von justtakeamomentplease

    AntwortenLöschen
  15. Ich krame auch schon immer meine Sonnenbrille heraus - die paar Sonnenstralen, die schon da sind, müssen ja auch irgendwie genuzt werden. Ich brauche auch noch ganz dringend eine schwarze Tasche. Ich besitze keine einzige, was mir bei meiner Outfitwahl oft zum Verhängnis wird.

    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich, wirklich toller post. und auf der nahaufnahme deines kopfes siehst du so wunderschön aus!

    liebe grüße, svenja und sarah

    http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind soooo schön und ich liebe deinen Klamottenstil und vor allem die Kombinationen!

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe