random stuff #06

12:15


Ja Ich lebe noch. Hätte Ich vor 3 Tagen noch stark angezweifelt. Diese Grippe...puhhh war das was :D Ich hoffe ihr seid verschont geblieben / werdet verschont. 
Leider geht der Stress jetzt weiter. Bin gerade schon mehr oder weniger fleißig am Mathe pauken. 

Aber Ich habe gerade auch viel Motivation und Lust auf schöne neue Bilder, auf tolle Outfits und auf Frühlingsstimmung. Ich spüre schon, wie es Frühling wird, wie die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und die Luft riecht.
Heute war Ich mit meiner Mutter obligatorische Blumen für den Garten kaufen. Ein tolles Gefühl, die dann voller Vorfreude ein zu pflanzen. <3
Frühling, du kannst kommen- wir sind bereit :D

Ich hoffe sehr ihr geduldet euch noch eine klitzkleine Weile, was "bessere" Posts angeht. Ich habe zur Zeit einfach keine Gelegenheit Auch bei Instagram habe Ich seit längerem nur (sorrynotsorry) "Drecksbilder" (uhhh) hochgeladen, und das rächt sich jetzt natürlich....
Deshalb habe Ich beschlossen einen Neustart zu machen. Alle Bilder gelöscht und wenn Ich wieder Zeit habe, werden "richtige" hoch geladen. 
Eine kleine Kreativ-Pause kann nicht schaden.
Auf dem Blog mache Ich das zwar nicht, aber irgendwann im Frühling wirds Zet für ein neues Design. Mal sehen, wann Ich das in Angriff nehme...:D



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schön, dass es dir wieder gut geht. Nach meiner Grippe im Dezember geht es mir ganz gut. Nur der blöde Husten ist wieder da. Erst hatte ich Panik, dass ich auch wieder Fieber und Co. bekomme, aber ich bliebe wohl (hoffentlich) verschont.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, deine Zeichnungen sind echt schön !
    Freue mich schon auf einen Outfitpost :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, und dein Zimmer sieht bezaubernd aus! Gibt's davon schon ne Roomtour, wenn nicht wäre ich voll dafür! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht wirklich, aber ich habe es vor ;)

      Löschen
  4. So gute wieder jeder 2 hat ja Momentand ei Grippe, bei mir zu hause wurde ich zum Glück verschont obwohl alle krank waren aus ich xd

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist die ganze Familie krank :D Ist echt schlimm zur Zeit :s und ein tolles Zimmer hast du :))
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Zur Zeit mache ich eine besondere Blogvorstellung/Projekt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und teilnehmen, ich würde mich freuen! Hier der Link: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sehen richtig schön aus. So Random-Bilder, aber einfach traumhaft ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. lovely images and very chic food!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe