I hearted it ...

21:00



Hach, Ich liebe Traditionen. So gewisse Rituale und Regelmäßigkeiten sind manchmal echt schön. Vor allem meinen "I hearted it" Post will Ich echt nicht mehr missen.
Nicht nur werde Ich "gezwungen" mir Inspirationen zu holen, was mich immer wieder aufs Neue entspannt und motiviert, sondern auch dieses Wissen zu haben, der Post kommt auf jeden Fall  Monat für Monat, beruhigt irgendwie.

Im Leben geht so vieles nicht rund. Viele Dinge laufen nicht im Geringsten so, wie man es sich erhofft hätte. 
Deshalb tun so kleine Rituale richtig gut. 
Der immer gleich schmeckende Kaffee am Morgen, mit der immer gleichen Menge an Milch und Zucker, der gleiche Schminkrhythmus  jeden Tag, der eine Abend der Woche, an dem man eine bestimmte Serie schaut...
Solche Rituale hat jeder.
 Und Ich glaube das macht uns auch ein Stück weit aus. Diese Kleinigkeiten, die eigentlich fast unwichtig scheinen, verraten viel über uns und unsere Persönlichkeit.

Ich freue mich jetzt jedenfalls, auf den täglichen Vlog von Judy, den Ich zum Schlafen-geh-Ritual gemacht habe. 
:D



  
Lieblingspost auf buntgefluester  "the black basic bag"

    Lieblingskleiderstück ♥ classic white shirt von h&m 

    Lieblings-Neuentdeckung ♥ Shawn Mendes Musik

    Lieblingsfilm ♥ Ghandi - Der Film (war sehr inspirierend und definitiv aufrüttelnd)

    Lieblingsserien Topmodel :D

    Lieblingsbeschäftigung  // Streifen tragen, Streifen kaufen, streifen lieben <3// Frühlinsplaylists erstellen// Avocado essen *_*// Frühjahrsputz (putzen bei Sonnenschein macht so viel mehr Spaß)// Kuchen backen :))) // (und ihn dann auch essen :D)//



Gute Nacht <3

all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Limi,
    das ist eine ganz wundervolle Collage prall gefüllt mit buntem Leben aus dem März, sehr sehr schön.
    Die Collage macht sofort gute Laune und ich liebe dieses Bambi-Bild....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa rehe sind so niedlich :D einfach nur zukersüß :D danke tatjana <3

      Löschen
  2. Schöne Bilder hast du da ausgesucht! Irgendwie verspüre ich bei ganz vielen Bildern Freiheit :)
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mach doch mit. Dein Blog ist wirklich schön!
    Bis danni,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ;9 ich schaue gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  3. Wieder mal tolle Bilder :) erinnert an Frühling und Sommer einfach schön! Und ich liebe Rituale auch voll, vor allem so Serien Rituale :D oder morgen Rituale, ohne könnt ich mir einen guten Morgen fast nicht vorstellen, vor allem weil ich meistens ein Morgenmuffel bin.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja...ich bin auch ein totaler morgenmuffel ;D danke ;D

      Löschen
  4. Herrlich. Ich mag diese Post-Reihe auch sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die tollen bilder!!! und ja, das wahre glück liegt in den kleinen dingen des lebens, die man als selbstverständlich anschaut, erst wenn sie fehlen oder wegfallen, vermißt man sie schmerzlich!!! hab ein schönes we, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;))) ich stimme dir da echt zu ;DD it´s all about the little things ;))

      Löschen
  6. Erst mal: Ich finde die Postform echt genial! Sehr inspirierend!
    Du hast recht, Rituale sind wirklich wichtig, habe da so noch nie drüber nachgedacht. Es ist einfach so in meinen Tagesablauf integriert, dass ich keine großen Gedanken darüber mehr verliere. Schöner Post, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Nawwww das Reh ist purer Zucker *__* Ich finds auch klasse.. aber ich dümpel tatsächlich meistens auf Tumblr rum - ich im Prinzip das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  8. soooooo tolle inspirationen <3 ich liebe es *.*
    ich wollte dir schnell sagen dass ich dich nominiert habe zum liebsten blog award <3
    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch mitmachst (:
    hier findest du alles dazu : http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  9. Shawn Mendes habe ich auch eine Zeit lang gehört und geliebt. Seine Stimme hat schon was und der ist ungefähr so alt wie ich (16 oder so)!
    Du hast mich gerade total dazu angeregt, selber mal auf meinen "verstaubten" Weheartit-Feed zu schauen und mir Inspiration zu holen. :D
    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe