Life´s a dance and you are the dancer.

06:31




//bilder gemacht: von mir//model: Luisa//canon eos 550d// 50mm ff1,8// rock: sheinside// 
ja, sie tanzt wirklich :D//


Hierzu jetzt nicht viele Worte, ihr Lieben.
Das Wetter beginnt langsam mich zu nerven...Warum müssen Sommerferien immer so unglaublich verregnet sein??!  Ich glaube ich setze mich jetzt in mein gemütliches Bett, schaue "pretty little liars" und höre den Regentropfen dabei zu, wie sie auf meine Dachfenster tropfen :D

Diese "Balett-Bilder" wollte ich schon ewig lange hochladen...Und jetzt ist es endlich soweit :) yayy:D
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen :D
Habt einen schönen Samstag :)))


You Might Also Like

60 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da musst du wirklich nicht mehr viel dazu schreiben. :) Luisa hat eine tolle Haltung. :D
    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön ! *-* ps. Ich tanze auch Ballett, daher wirft es mich gleich noch mehr um :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich, dass sie dir gefallen! wie cool, dass du auch tanzt...ich denke bei dir würde es auch klasse aussehen! ;)


      Löschen
  4. Die Bilder sind echt klasse. Ich habe früher in der Grundschule auch mal 2 Jahre Balett getanzt. Aber das weckt Erinnerungen.:-)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft! <3
    Bilder sagen mehr als Tausend Wörter, nicht? :D
    Schöne Rest Ferien dann noch :D

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb ;) danke;D ja, da hast du recht ;)))

      Löschen
  6. Oooh, wie zauberhaft!
    Das ist mal jemand, zu dem Ballett irgendwie richtig zu passen scheint :)
    & die Stimmung auf den Bilder...wahnsinn :)


    Pretty Little Liars gucke ich auch seit ein paar Wochen durch ;) Bin gerade irgendwo Richtung Ende Staffel 4 und hab schon Angst vor Staffel 5, weil die nur auf Englisch ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso...echt ? also in englisch ist es auch toll...obwohl man es auf deutsch natürlich schon besser versteht;)

      Löschen
  7. wow was für ein wunderschönes Mädchen du bist & dein blog ist sehr toll, ich bin dir direkt gefolgt ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, das auf den balletBildern bin ich nicht:D aber dankesehr ;) freut mich außerordentlich <3

      Löschen
  8. Du machst wirklich sehr schöne Fotografien! Awards mag nicht jeder aber ich habe deinen Blog hier für den "Liebster-award" nominiert: http://nur-noch.blogspot.de/2014/08/ich-hab-gewonnen.html.
    Liebe Grüße
    Ronja Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Traum!! In Ballettschuhen tanzen und dann auch noch vor so einer schönen Location. Wunderschöne Fotos, wirklich! Man, so ein Model brauche ich auch :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  10. Wie wundervoll dein Blog ist, wirklich schön :)
    Herzallerliebste Grüße :)
    Rica

    www.designpuppe.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder. und super schöne Idee!
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wirklich wundervolle bilder!

    liebe grüße
    karo von stupid stories

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Luisa sieht echt toll aus!
    Tanze ebenfalls Ballett :-)

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll! ;) balett ist schon was tolles ;)

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder!! :) Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Bilder. Ich fange im September mit einem Ballett-Kurs für Anfänger an :)

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig richtig schön! :)
    und ich finde auch es könnte mal wieder aufhören zu regnen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Limi

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen netten Kommentar. Natürlich war ich neugierig und wollte mal schauen, was Du so machst und ja, was soll ich sagen? Wow, wunderschöne Impressionen! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Richtig toll!

    Lieben Gruß
    von Franny´s Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke ;) echt lieb von dir ;)

      Löschen
  18. Schöner Blog & wunderschöne Bilder ! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind alle echt toll geworden. Vor allem die schwarz-weiß Bilder finde ich richtig schön. *-*
    Ich habe dich außerdem noch beim Sommer Tag getaggt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe nathalie ;))) ich schau mal vorbei ;)

      Löschen
  20. Die Bilder hier sind einfach wow! Ich liebe Ballett über alles - auch wenn ich es nie getanzt habe, ich mag einfach dabei zusehen, wie andere auf Spitze tanzen :) Dein Blog gefällt mir im Ganzen einfach mega gut, habe dir gleich mal gefolgt :)
    Und der Grund, warum ich überhaupt hier gelandet bin: Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

    Liebste Grüße, Becca
    OCEANBLUE

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne aufnahmen! Ich kann gar nicht aufhören sie anzusehen!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Bilder, wow!!

    AntwortenLöschen
  23. oh mein Gott die Bilder sind so wahnsinnig schön geworden!
    sie kann so unglaublich gut mit ihrem Körper umgehen und sieht so elegant aus und farblich passt auch einfach alles zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann sie wirklich ....;))))vielen dank!

      Löschen
  24. wow, dass sind wirklich wunder- wunderschöne Bilder! Der Hintergrund ist perfekt gewählt. Mir gefallen vorallem die s/w-Fotos :) Ich mag das Wetter übrigens: Kuschel- und Kaffeewetter :D <3
    Liebe Grüße, Patrizia von lebensader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....tja, jedem das seine ;D daaaaaaaaaanke;))

      Löschen
  25. Super Bilder! Das Licht macht eine tolle Stimmung und passt gut zu der Location :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, das sieht wirklich toll aus!
    Gerade die Farben - sehr harmonisch! :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. vielen dank! :)
    die bilder hier sind so atemberaubend schön, echt, wow! :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind richtig richtig schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaaaanke ;D das freut mich sehr zu hören *_*

      Löschen
  29. Die Bilder sind richtig toll geworden!
    Ich finde Ballett richtig faszinierend :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe