random stuff #02

13:04


    Lange ist es her, dass der letzte "randompost" kam. Aber jetzt habe ich in der tat einige Bilder, die weder 
    in irgendeiner Weise zusammenpassen, noch einen bestimmten Sinn ergeben. Also...letz fetz! :D
    Wie immer wieder ein paar Zeichnungen/Skizzen und noch vieles mehr...
     
     Achja, schenkt der hässlichen Bearbeitung meiner Selfies bitte keine Beachtung....:D ich brauchte 
     sozusagen noch einen "Lückenbüßer" ;D


    Ihr fragt euch sicherlich, was dieses gelbe Päckchen zu bedeuten hat. Also...eigentlich eine ziemlich lange 
    und vor Allem regnerische Geschichte ;D Um es kurz zu machen; Ich will unbedingt ein Hennatatoo. Ja, 
    irgendwie stehe ich total darauf, wie es aussieht. 
    Jedenfalls war ich dann zufällig in Pforzheim. Ich hatte mich davor zwar auch schon in gefühlten 50 Läden
    und Apotheken umgesehen, aber habe  es dann auch dort nochmal probiert. 
    Mir wurde gesagt, ich sollte die Straße herunterlaufen, und dann rechts. Dort wäre ein kleiner türkischer 
    Laden, der Henna verkauft. Tja, Pustekuchen. da war kein türkischer Laden.
    Also habe ich dann eine ganze Menge fremder Leute gefragt, ob sie einen türkischen Laden kennen.
    Fehlanzeige. 
    Das Einzige, was sich finden konnte, war ein türkischer Supermarkt. Der hatte es natürlich nicht. War klar.
    Die Verkäufer sagten uns wir müssten nur geradeaus und dann nach links laufen. Nach ca. einer Stunde 
    die wir schon gesucht hatten, war ich ein kleines Bisschen angenervt von dem ganzen. Aber ich wollte es 
    eben unbedingt ;D 
    Ok, dann ging´s also weiter. Und Halleluja; endlich hatte ich einen Laden gefunden, der Henna führte!
    Aber der Witz ist, dass ich jetzt nur Henna für die Haare gefunden habe. Grrrr :D
    Ich teste jetzt einfach, ob das Rezept, das ich zum anrühren gefunden habe auch mit diesem Henna geht.

    Wünscht mir Glück! Das im Regen "Rumgerenne" soll ja nicht umsonst gewesen sein, was? xD

// canon eos 550d//ff1,8 - 50mm//







You Might Also Like

28 Kommentare

  1. WOW! Uns gefällt dien Blog sehr gut! Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft!
    LG
    Anna&Alex

    AntwortenLöschen
  2. sag nicht, dass du die beiden bilder selbst gezeichnet hast? :o die schauen einfach perfekt aus! oh mann, warum schauen die menschen, die ich zeichne, immer noch aus wie die aus dem kindergarten?
    ich mag solche randomposts - und viel erfolg mit deinem hennatatoo, ich finde auch, dass die total schön aussehen :)

    liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeee ;) doch hab ich selbst gezeichnet :DD als ob deine aussehen wie kindergartenmännchen ;D das musst du mir erst mal zeigen ;D

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut... :)
    Hast du die beiden Bilder selbst gezeichnte? Wenn ja bist du wirklich beneidenswert.... ;)
    Ich mag solche Posts echt richtig gerne und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hennatatoo (damit die lange Suche nicht ganz umsonst war... :D )
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen lieben dank ;) ja, erfolg wäre echt ganz gut ,) ja ich habe sie selbst gezeichnet ;)

      Löschen
  4. Wow, ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Zeichnungen sind wirklich, wirklich gut!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnungen sund wirklich fantastisch und das mit dem Henna kann ich verstehen. Ich finde auch das es sehr hübsch aussieht. Versuche es doch mal bei Amazon, ich glaube mich zu erinnern, dass ich da auch mal nach Henna geguckt habe.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Henna, freue mich jetzt schon über kommende Bilder

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das könnte cih auch mal machen, auf amazon suchen ;D D danke:D

      Löschen
  6. Du kannst wirklich toll Zeichnen, ich wollte mir auch schon immer mal ein Skizzenbuch zulegen, nur leider finde ich irgendwie nie eins was komplett weißes Papier hat ;) Darf ich fragen wo du deins gekauft hast? :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Story mit dem Henna ist ja mal super lustig, Henna für die Haare gibt's nämlich in jedem Bio Supermarkt und im DM, Henna für die Haut vielleicht auch im Lush :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? im lush ;D haha den habe ich sogar in stuttgart ;D naja....macht nichts ;D

      Löschen
  8. Hey,
    du hast wirklich einen tollen Blog. Mich würde es so freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ;) mach ich auf jeden fall!!:)

      Löschen
  9. Huhu :)
    ich bin ja soooowas von begeistert von deinen Zeichnungen. Übertrieben geil! Kann es nicht anders ausdrücken, aber bei deinem Talent trifft "geil" es schon recht treffend :) Super super super! Da ist mir ja augenblicklich die Kinnlade runtergefallen.

    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen. Alle Infos dazu findest du in meinem dazugehörigen Beitrag http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung-tag.html

    Herzliche Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh;DDD wie superduper megaextra süß ist das denn bitte`????? danke für diesen netten kommentar ;))))hab mich ganz doll gefreut ;)

      Löschen
  10. tolle bilder!:) ich liebe dein layout!:)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. deine Zeichnungen sind mega gut. Echt wundervoll.

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeichnung von dem Herzen ist richtig toll! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde solche random post mit vielen Bildern ja immer am Besten :D:D grüße http://magical-bumblebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder gefallen mir sehr, vor allem die Zeichnungen! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe