F R E I B U R G impressions

09:31



    Mit diesem Post melde ich mal mich aus dem schönen Freiburg zurück! Da war ich nämlich von gestern 
    bis heute. Eine wunderschöne Stadt! Ich liebe ja Städtetouren...Ihr wisst es ;D
    Zusammen mit Anne habe ich gestern also alle diese bunten Bilder gemacht... :D Wobei wir eine Menge
    leckeres Zeug gegessen haben, ganz schön komisch angeschaut wurden und gefühlte hundertmal dieselben
    kleinen Gassen entlang geschlendert sind. Wir haben uns auch die mega! große Uni angeschaut. Ich frage
    mich wirklich, wie viele Studenten dort wohl studieren...so ein Riesengebäude...:))
    
    In Freiburg gibt es überall diese süßen kleinen Wasserrinnen, auf welchen Kinder ihre Bötchen fahren 
    lassen...zu goldig <3
    Nachdem wir den Mittag also mit "durch die Stadt bummeln und allen möglichen Unsinn fotografieren"
    verbracht hatten, gab es Nudeln beim Vapiano *_* Yummyyy...
    Und- was wäre ein echter Citytrip ohne Eis??!Natürlich mussten eine Kugel Zimt und eine Kugel Walnuss
    dann auch noch sein xD 

    Leider war das Wetter am nächsten Tag nicht annähernd so toll. Ok, das war untertrieben.Es war grausig.
    Regen pur. 
    Tja, da saßen wir also beim Frühstück im Starbucks lecker blaubeermuffin und vanillalatte und es schüttet 
    und schüttet und schüttet.....#dummgelaufen :D 
    Folglich beschlossen Anne und ich, Richtung Heimat zu fahren....Bei solch einem Wetter macht das doch
    keinen sooooo großen spaß.... 
    Aber hey, zumindest war der erste Tag superduperwundertoll! Was will man denn mehr?



//canon eos 550d// 50mm ff/1,8// Armbänder: Primark//Ringe: h&m/primark// 







You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Wunderschön! Sieht nach richtig viel Spaß aus. Ganz tolle Bilder! Liebe Grüße von Abebi (:

    AntwortenLöschen
  2. Als ich in Freiburg war hat es leider geregnet :( Ich konnte fast gar nichts von der Stadt sehen. Aber an deinen Bildern erkenne ich ein paar Gebäude. Ich muss auf jeden Fall noch einmal dort hin.

    Herzliche Grüße,
    Janna

    P.S.: Robbie Williams ist nicht tot. Die Anzeige war fake. Nur das du da nicht durcheinander kommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :DDDDDDD das habe ich dann auch gemerkt xDDD so peinlich ;D

      Löschen
  3. wow wirklich schöne Bilder! Scheint so als hättet ihr einen schönen Tag gehabt :) Liebe Grüße Katharina

    kthrna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt trotz schlechten Wetters, total toll und nach viel Spaß, ich liebe auch Städtetouren.
    Freiburg kenne ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch einen tollen abend (oder auch nacht) :D freiburg ist jedenfalls echt toll!:)

      Löschen
  5. Dankeschön! ♡ Den werden wir hoffentlich haben. :)
    Übrigens sind das alles richtig schöne Bilder, die du da gepostet hast :) Ich bin nun sehr in Urlaubsstimmung. ^-^

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder. Ich bin auch ein sehr großer Städtetouren-Fan.

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder. Da freut man sich doch wieder auf schönes Wetter!

    Schönen Abend,

    Liebe Grüße Andy
    www.fotobyandy.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, dass du in Freiburg warst! Ich wohne dort nämlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja mal cool ;DDD freiburg ist ja total toll zum wohnen, oder?? ;)

      Löschen
  9. Die Fotos sind wirklich total schön geworden, sieht aus als hattet ihr jede Menge Spaß <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt nach einem super Trip aus mit viel Spass, da wäre man am liebsten auch dabei! Wieder super schöne Fotos ! Städtetouren liebe ich auch sehr! Ich lieebbee Walnusseis yummiii :) Tolles Bild von dir und auch das Schmuckfoto ist super süss :)

    Lieeebe Grüsse
    Läri

    AntwortenLöschen
  11. P.S auf Instagram bist du nicht?Grüsse Läri

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos:) Freiburg ist echt ein süßes Städtchen. Ich liebe es. ♥
    Seid ihr in eine der Wasserrinnen getreten (ist mir nämlich mehr als ein Mal passiert :D)? Dann werdet ihr nämlich einen Freiburger heiraten. ;) Scheint bei mir aber nicht zuzutreffen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie lustig :D ne (leider) nicht xD

      Löschen
  13. Deine Bilder machen einem Stadt mehr als sympatisch! :)
    Da muss ich auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle fotos, ich war noch nie in freiburg, es sieht wirklich schön aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind soooo schön geworden! :) du hast wirklich ein Händchen für das Fotografieren. Ihr zwei seid total süß und das hört sich nach sehr viel Spaß an :)
    Einen zauberhaften Blog hast du da! :*

    Liebe Grüße aus Hamburg, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankesehr ;) ein total süßes kompliment meine Liebe ;))) und ja, es war sehr schön <3

      Löschen
  16. your photos are amazing! love it! <33
    have fun!
    www.lensdesires.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe