cherry blossoms

07:46


Hach, da wird mir ganz warm ums Herz, wenn Ich sehe wie wundervoll der Frühling sein kann.
Diese Blütenpracht...*_*

Wen wundert es da, dass Ich diese Naturbegebenheiten mit meinem lieben Lieblings"model" ausnutzen musste. :D

Noch nie habe Ich die Gelegenheit gehabt, wirklich PINKE Blüten als "background" zu haben ;)
Ich muss sagen, Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Beim Bearbeiten war Ich dieses mal richtig euphorisch und habe sooo eine Vorfreude auf Sommer gehabt.

Leute, der Frühling ist da, mit all seinen wundervollen Seiten und Gute-Laune-machenden-Dingen ;D

Ich habe es schon im letzten Fotografiepost erwähnt, und hier wird es wieder deutlich:
Ich liebeeeeee (nein, Ich vergöttere) alles was in Bildern zauberhaft, elfengleich und mystisch aussieht.

Kein Wunder, dass diese Aufnahmen deswegen auch leicht an Bruchtal erinnern, mit all seinen Elben und so :D !Achtung - HerrderRingeSpoiler!

Schon Blütenbilder gemacht? :D




M  O  D  E  L  //  A n n e

C  A  M  E  R  A  //  c  a n o n  e o s  5 5 0 d

P  H  O  T  H  O  S  //  b y  m e

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Wow, tolle Bilder !
    Diese rosa Blüten überall sehen echt richtig schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich bin ganz verzaubert von deinen Bildern!
    Du schaffst es echt immer unglaublich gut diese mystische Stimmung einzufangen :)

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW, Limi! Die Fotos sind so UNGLAUBLICH SCHÖN! Einfach der Hammer! Die Location = ein Traum. Und Anne ist so hübsch! Bin wirklich begeistert, besser hätte man die Stimmung nicht einfangen können und die Bilder sind insgesamt mehr als gelungen. Hach ja, bin jetzt wirklich so verliebt in diese wahnsinnig schönen Fotos ♥ Achja, nur im dritten Bild hättest du die Person im Hintergrund mit der lila Jacke vielleicht weg retuschieren sollen, die fällt doch etwas bei all dem Rosa auf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, das habe ich auch noch überlegt, aber irgendwie war Ich dan doch zu faul :D aber vielen dank für die lieben worte <3 das von dir, die auch so wundervolle bilder macht zu hören, ist echt toll ;)))

      Löschen
  4. wow, sehr schöne Bilder. Vor allem die, wo sie auf dem Baum sitzt. Ich liebe Kirschblüten über alles, hab aber leider noch nirgends einen richtig rosanen Baum entdeckt. Aber wenns mal soweit ist, kann meine Kamera nicht mehr aus :D
    Eigentlich bin ich ja der totale Wintermensch, aber dieses Jahr freu ich mich schon auf den Frühling, auch wenns jetzt gerade wieder stürmt.

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir ist es auch nicht mehr soooo warm gerade ;D danke dir! ich glaube die bäume werden schon wieder grün, die Blüten halten leider nur ganz kurz, aber kannst ja dennoch mal suchen ;) <3

      Löschen
  5. Sooooo schön. Traumhaft! Ich habe leider noch keine Blüten gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeee patty <3<3 hmmm...die verstecken sich sicher irgendwo ;D

      Löschen
  6. Das sind echt tolle Fotos geworden! Ihre Kleidung stimmt auch richtig überein, gefällt mir total! xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Blog ist soooo toll *-* Ich liebe alle deine Bilder so sehr!
    Sie inspirieren mich immer wieder neu und du machst das einfach
    so unglaublich gut :) Mach weiter so, ich bin froh, ein Leser zu sein! ♥

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das bedeutet mir wahnsinnig viel!!! danke danke danke ;))) freut mich dich als leser zu haben ;)

      Löschen
  8. Wooow, das sind ja mal wieder hammer Bilder geworden!
    Leichtfüßig, sommerlich, wundervoll - hier stimmt echt alles.
    Tolle Arbeit von Model und Fotografin :)

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir! hört man immer sehr gerne ;)) war aber auch ein wundervoll sonniger tag ;)

      Löschen
  9. Woooow wirklich traumhafte Bilder! Hast Recht hat wirklich was von Bruchtal fehlt nur ein Pavillion oder ein Fluss :D ich hab am Mittwoch mein erstes Lookbook gedreht und mich voll aufs schneiden gefreut weil's so sommerlich geworden ist (es waren auch stolze 28 Grad!). Kommt am Sonntag online falls du interesse hast :)

    Liebste Grüße und schönes Wochenende <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaa :D da haben wir ja noch einen fantasyfilm-mensch ;D ich lieeeebe die elbenstadt ;D und ja, hier in Badenwürttemberg war es echt total sommerlich und warm ;D klarooo da schau ich auf jeden fall rein!

      Löschen
  10. Ich bin einfach immer wieder so begeistert von deinen wunderschönen Bildern! Das ist eine wahnsinns Kulisse! Sowas hab ich ehrlich gesagt auch so noch nie gesehn im echten Leben :-D Also diese Menge an solchen Bäumen! Das sieht echt genial aus und wirkt halt mal komplett anders als so ein einzelner, der in Omas Garten steht! Habt ihr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke diana ;))) ja, ich war auch echt überrascht, dass die bäume SO schön blühen...ist mir in den letzten Jahren überhaupt nicht aufgefallen ;)

      Löschen
  11. Das ist nicht ganz zufällig der Park in Düsseldorf, oder?
    Da sieht es genau so aus im Moment! Meine Arbeitskollegin hat dort neulich ein Shooting gehabt!

    Die Bilder sind wirklich wunder, wunderschön geworden! Bin ganz verliebt, so eine tolle Location!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein :D in düsseldorf war ich leider (noch) nicht :D ich wohne in Baden Würrtemberg in der Nähe von Stuttgart ;)

      und danke vielmals ;D ja die location war echt was ganz besonderes ;O

      Löschen
  12. Wow was sind das bitteschön für traumhaft schöne Bilder ?! Einfach klasse:)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Blüten-Bilder. Wir wollen heute welche machen und haben hoffentlich Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschööön! Es ist aber auch eine richtig tolle Location! Kein Wunder, dass du so viel spaß daran hattest.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  15. Ist eine wirkliche schöne Location und Anne fügt sich da gut ein und die Bearbeitung passt ebenso. Abgesehen von dem Viehzeug, was plötzlich wieder aus seinen Löchern kriecht, finde ich den Frühling richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D zum glück habe Ich mit krabbeltierchen keine probleme ;D

      Löschen
  16. Gut du bist die Beste und machst die wundervollsten Bilder, ich habs verstanden! :D
    Wirklich die Bilder sind traumhaft, Location, Model, Licht, Bearbeitung, alles perfekt! ♥
    Magst du mir verraten wo das ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leonberg, nahe an Stuttgart ;D Das bringt dir wahrscheinlich nicht viel, oder?? wo wohnst du denn?

      Hey, mach mir kein schlechtes Gewissen xD
      Als ob Ich die besten bilder mache...tzzssss :DD schön wärs :D

      aber trotzdem: vielen vielen dank luna!!! das ist einfach wunderschön, wenn man solche lieben Worte liest <<<3

      Löschen
  17. Du solltest an diesem Fotowettbewerb teilnhemen!! http://frieda-friedaa.blogspot.de/2015/04/leute-der-fruhling-ist-da-die-knospen.html#comment-form
    Die Bilder sind echt zauberhaft ♥ Die Stimmung und das Licht harmonieren so perfekt.
    Ich hab es leider noch nicht geschafft, weil mein Model kurzerhand doch nicht konnte und bis nächste Woche sind die sicher schon weg, aber naja mal sehen :)
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  18. Du solltest an diesem Fotowettbewerb teilnhemen!! http://frieda-friedaa.blogspot.de/2015/04/leute-der-fruhling-ist-da-die-knospen.html#comment-form
    Die Bilder sind echt zauberhaft ♥ Die Stimmung und das Licht harmonieren so perfekt.
    Ich hab es leider noch nicht geschafft, weil mein Model kurzerhand doch nicht konnte und bis nächste Woche sind die sicher schon weg, aber naja mal sehen :)
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  20. ohh wow die Fotos sind so so so schön!


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ooooooh wie schön die Bilder sind x3 und tolles Outfit hast du auch an :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  22. wow echt krass schöne bilder, vorallem das 7.
    die locations ist einfach mal super!
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Echt wunderwunderschöne Bilder! Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll!
    Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder, auf denen deine Freundin im Baum sitzt, sind meine absoluten Favoriten! Soooo hübsch!!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind wirklich zauberhafte Bilder! Wirklich unglaublich schön! Ich wünschte hier gäbe es auch solche wundervollen Kirschblüten-Plantagen.. Dein Blog gefällt mir eh voll gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe