magnolia magic

08:46


Der Frühling mit all seiner Pracht, ist tatsächlich überall zu spüren.
Auf dem Weg zum Bus kann ich schon gar nicht mehr geradeaus laufen, weil die grünen Baumkronen mich so in ihren Bann ziehen. Es duftet herrlich nach Tulpen, Gras und ....MAGNOLIEN :D

Eine der schönsten Baumsorten, meiner Meinung nach... Sie sehen so zauberhaft und sanft aus, dass Ich noch stundenlang Bilder hätte machen können.

Der Baum steht übrigens in Stuttgart auf dem Schlossplatz, aber Ich glaube fast, dass die Blüten mittlerweile wieder verschwunden sind.

Als Ich von der Straße die Bäume des letzten Shootings sah, waren diese schon wieder kahl und sahen weniger märchenhaft aus...:D
Aber so ist es eben mit dem ewigen Kreislauf des Lebens...

Das Top habe Ich euch übrigens schon in einem Outfitpost gezeigt. Ich liebe es einfach! Generell sind diese tops, die diesen (ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben) speziellen Schnitt haben, meine Sommer Must haves :D Einfach bequem, schick und luftig :)

Genießt die Sonne :* Ich mach mich jetzt daran einen leckeren Kirschkuchen zu backen *yummy*
xoxo


P  H  O  T  O  S  //   B  Y      M  E   - taken by Luisa
M  O  D  E  L  //  m e
c a n o n  e o s   5 5 0 d  //  5 0 m m   f f  1, 8

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Mal wieder einfach perfekte Bilder! Traumhaft! ♥
    Da bin ich doch gleich froh, dass ich mir heute auch das 50mm f1.8 Objektiv bestellt habe :D

    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Die Kulisse ist wirklich traumhaft.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wundervoll. Das ist Frühling :)
    ...ich suche immer noch nach rosa-pink-weiß blühenden Bäumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm...leider blühen die nicht mehr lange :DDD dankeeeeeee:*

      Löschen
  4. Richtig tolle Bilder !
    & das Top ist total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder und ich liebe Magnolien auch voll ^^
    LG Fe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, wenn die ganzen Bäume weiß und rosa blühen!
    Mal wieder sooo tolle Fotos!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder! nur stört mich irgendwie das telefonkabelhaargummi/invisibooble whatever :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ?! ich finde, da es weiß ist, geht das voll...bzw. als armband ist es eigentlich ganz cool irgenwie ;D

      Löschen
  8. Ich liiebe solche Shootings! Magnolien sind einfach so wunderschön! Die Bilder sind ganz toll geworden und haben eine sehr schöne Stimmung! *-*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos :) wirklich sehr schön
    generell ist dein Blog echt super :)
    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das hört man immer gerne <3 danke!

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe