oh so simple

06:48


Manchmal muss man gar nicht besonders sein.
Manchmal muss es nicht das perfekte Outfit mit exakt passender Chanel Tasche und schicken high heels sein.
Manchmal reicht es, wenn man mal nicht 100 sondern vielleicht nur 75 Prozent gibt.

Why?
Because perfect is boring!

Ich gebe es zu, Ihr seht hier keinen Look, der Fashionweek-tauglich ist.
Ihr seht auch keine perfekt belichteten und bearbeiteten Bilder, die mehrere Stunden Photoshop hinter sich haben.
Die Kamera mit der sie gemacht wurden ist weder eine canon 5d mark noch sonst irgendeine Profikamera.
Es handelt sich lediglich um eine 550d.

Und wisst ihr was?
Es stand auch nicht Christian Schuller, sondern "nur" eine Freundin hinter der Kamera.

Aber hey- auch wenn es nicht die besten Bilder sind, die Ich je gepostet habe bzw. je posten werde, auch wenn der Look vielleicht nicht wirklich was Besonderes ist, kann Ich sie getrost hochladen.

Denn in einer Welt voller Perfektionismus, kann man gar nicht alles richtig machen. Ich heiße nun mal nicht Masha und führe auch nicht einen der berühmtesten deutschen Fashion blogs.

Ich werde nicht zur Couchella oder zur Fashion Week eingeladen.
Na und?

Ich tue das, was Ich liebe.
Das, was meine Augen schon so oft zum Strahlen gebracht hat.
Ich mache es mal mehr und mal weniger professionell.
Mal mit mehr und mal mit weniger Enthusiasmus.
Mal mit mehr und auch weniger Aufwand.
Mal mit mehr und auch weniger Kreativität.

Doch jedes Mal, habe Ich Spaß an dem was Ich tue.
Perfekt oder nicht.

Und das ist, was Ich so liebe...



O U T F I T

j e a n s //  h & m
t a s c h e // n e w Y.
c r o p  t o p // b r a n d y  m el v i l l e
r i n g s // h & m, p r i m a r k
s n e a k e r s // o l d
g l a s s e s  // h & m

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Eine wundervolle Einstellung, die du da schilderst. Ich liebe das Outfit, auch wenn es nicht den allerneusten Trends entspricht, da es absolut echt auf mich wirkt und ich selbst diese Kleider tragen würde.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. es ist zwar ein schlichtes, aber schönes outfit! und eine gute einstellung hast du! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deiner Meinung nur zustimmen, das Outfit ist trotzdem sehr schön und du hast ne tolle Figur!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Foto trotzdem perfekt auch wenn es nicht von Christian Schnuller fotografiert wurde :D und schönes Outfit *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuller :DD xDD haha ;D daaaaanke meine Liebe ;D

      Löschen
  5. Ich kann keine Unperfektion erkennen und mag die Bilder. Das Outfit ist auch super, einfach toll für den Alltag. Solche sehe ich mir am liebsten an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb saskia ;D das freut mich natürlich, dass dir die "unperfektheit" nicht auffällt ;D

      Löschen
  6. Die Bilder sind sehr schön, so schlicht und die Farben harmonieren so schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. perfektes outfit und richtig schöne Fotos!!
    Ich schwöre, ich melde mich bei dir. :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "daumen hoch" ;D wäre echt schön ;) danke!

      Löschen
  8. You look gorgeous love your top and photography. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks, michelle ;D yes, I´m really into this kind of tops, they´re just perf for the summer ;) xoxo

      Löschen
  9. Ich fühl mich extrem geehrt!!! Ohne Witz, vor allem weil du dir mit deiner Blogroll ja mal mehr als Mühe gegebn hast! Vielen Dank, freut mich echt sau arg! Und lustigerweise hab ich grad vor 10 Minuten einen andren Beitrag kommentiert bei dem es um das gleiche Thema ging und auch ein schlichter Look präsentiert wurde! Ich kanns echt nachvollziehen was du meinst! Ich mag solche schlichten Looks total gerne und find sowohl deinen, als auch den der anderen Bloggerin super schön! Weils eben echt ist! Ich schlüpf auch super gerne in außergewöhnliche Looks. Das sind dann aber eben die, die man nur zum Shooten anzieht weil man sich, außerhalb dessen, niemals so auf die Straße trauen würde! Eben genau aus dem Grund den du angesprochen hast. Weil man sich nicht wohl fühlt darin. Weil man irgendwie nicht man selbst ist. Und die Looks bei denen das der Fall ist, die kommen eben immer noch am besten. Daher Daumen hoch für dieses schöne, stilvolle und alltagstaugliche Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich verstehe dich sooo gut! ist aber eben manchmal so, und manchmal so ;D mal mutig und ausgefallen, mal einfach und normal ;D aber hey, stil hat nicht unbedingt was mit "neuster" mode und trendigsten teilen zu tun, sondern einfach mit geschmack ;D auch was "stinknormales" kann stilvoll sein ;D

      achwas, du das ist für mich selbstverständlich, dass du da mit von der partie bist!! <3

      Löschen
  10. tolles outfit und wunderschöne bilder! steht dir wirklich sehr gut :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Hübsche!

    Finde deinen Text super - es muss nicht immer perfekt sein - jeder ist so, wie er ist und sollte sich nicht verbiegen, nur um anderen zu gefallen! Ich finde es auch super, dass du dazu stehst, dass es jetzt vielleicht nicht die perfektesten Bilder sind - na und? Scheiß drauf! Du siehst toll aus und ich mag dein Outfit! <3

    Danke für die inspirierenden Worte und deine schönen Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für diesen tollen kommentar!!! das freut mich sehr, dass der text dir gefällt ;) und vielen dank für das kompliment thihi ;D

      Löschen
  12. Scheiss auf die Fashionweek-Tauglichkeit. Macht irgendwie keinen Sinn, aber genau das Unperfekte ist meistens das Perfekteste. Und deshalb liebe ich auch dieses Outfit. So simpel, aber effektiv.
    Und was macht einen Menschen schöner, als ihn etwas tun zu sehen, was er über alles liebt? Ohne Leidenschaft geht gar nichts. Und die hast du. Also keep going! Ich finds wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhhh danke danke danke ;D das motiviert so unglaublich ;)) und ja, ich glaube manchmal muss es echt unperfekt sein, um wirklich etwas besonderes zu sein ;)

      Löschen
  13. wow, was für tolle bilder, sie läuten den frühling ein!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mags voll gern, dein Outfit! Streifen sind super!! :) Und ich kann dir nur völlig zustimmen in Sachen Perfektionismus (oder vielleicht fast schon Perfektionismuszwang). Ich habe den Eindruck, dass sich viele Menschen (mich keineswegs ausgeschlossen) manchmal so sehr darauf konzentrieren, irgendetwas möglich perfekt zu machen damit das Ergebnis stimmt, dass der eigentliche Spaß an der Sache und der Weg zum Ergebnis ganz vergessen wird... Umso schöner, deinen entspannten Post zu sehen!

    Alles Liebe aus Wien,
    Steffi
    tulipandlily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank Steffi ;D da kann ich dir nur zustimmen...manchmal vergisst man das wesentliche- einfach spaß haben und das Beste aus seinem Leben zu machen. Klar, Erfolg und Leistung sind gut, und stellen auch größtenteils unseren Lebenstandard, aber das Glück sollte man nicht aus den Augen verlieren- Do more of what makes you happy ;))

      Löschen
  15. Sehr schönes Outfit :-) Ich finde, dass die Bilder eine sehr tolle Atmosphäre haben!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe