Let´s find some beautiful place to get lost

05:22


So, jetzt endlich mal wieder was zum gucken. Ich lieeeeebe es im Wald zu knipsen. Vielleicht mag ich diese "Märchenstimmung" oder die Natur an sich, keine Ahnung. Jedenfalls war es mal wieder dringend nötig, sich in der Kälte fast den Tod zu holen, nur damit schöne Bilder entstehen. Ok, schuldig im Sinne der Anklage, ich geb´s zu.  Anne wird langsam zu meiner persönlichen Outfitfotografin, Ich sehe es schon kommen. :D Nein, bald seht ihr hoffentlich mal wieder ein richtiges Shooting mit ihr. Da freue ich mich schon riesig drauf. Auch wenn es mehr als kalt werden wird- Meine Devise lautet immer: Wer gute Bilder möchte, muss die Kälte eben einfach ausblenden. 
Und in wenigen Monaten dürften die Temperaturen ja keine so großen Schwierigkeiten mehr machen. Hoffentlich.

Um zurück zum Thema Wald zu kommen....Ich glaube Ich könnte tausende von "Waldbildern" machen. An allen erdenklichen Orten, in allen möglichen Outfits, in so vielen Ausführungen wie möglich. Sprich- Ihr werdet ob ihr´s nun wollt oder nicht bestimmt noch seeeehr oft mit solchen Fotos konfrontiert werden.... :D xD



Latzhose - Weijl //Shirt - h&m // Hemd, Schuhe - Vintage // Strumpfhose - h&m  // Ringe - Bijou Brigitte // Kette - Revivel London //Lippgloss - Catrice [LE: Berlin]

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Wow unglaublich tolle Bilder!
    Also ich freue mich auf noch mehr so schöne Waldbilder und ganz liebe Grüße an Anne, sie macht einfach immer wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße
    Céline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du ;)) ich sag es ihr ;9 sie freut sich sicherlich sehr :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Finde die Wiese sieht so märchenhaft aus :)
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke du ;D jaaaaa deshalb bin ich dort gewesen...einfach zauberhaft ;)

      Löschen
  3. Das sind echt tolle Bilder geworden!
    Ich weiß was du meinst, diese Waldstimmung ist einfach herrlich, es gibt immer etwas neues zu entdecken!

    www.julialeonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist echt so ;) und diese frische dort....einfach genial ;)

      Löschen
  4. Das sind so wundervolle Bilder! Ich liebe liebe liebe dein Outfit und die Farben der Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, jasmin ;)) das bedeutet mir echt viel ;)

      Löschen
  5. Das Outfit ist wirklich toll, ich liebe den Lippgloss!
    Und Anne hat dich wirklich super fotografiert!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat sie echt ;9 danke Lisa- Marie ;)))) ich auch!!! wusste gar nicht, dass es so geile rote Glosse gibt ;D

      Löschen
  6. Super cooles Outfit und tolle Bearbeitung! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die märchenhafte Waldstimmung total gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos & ein tolles Outfit !
    Gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle tolle Bilder.
    Du fängst diese märchenhafte Stimmung echt super ein.
    Ich liebe diesen Post.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne bilder.. und das outfit passt einfach perfekt zu dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Liebe zu Bildern im Wald sehr gut verstehen. Diese Liebe teile ich auf jeden Fall mit dir. :)
    Und dein Outfit ist der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos! Und das Outfit gefällt mir auch echt gut - bis darauf, dass die Latzhose so kurz ist. Ich bin ja echt kein Fan von Hotpants + Strumphose, trotz bitterlicher Kälte :D Aber das muss ja jede Frau selber wissen! :)

    Die Märchenstimmung kommt in den Fotos echt gut und wir sind dir bestimmt nicht böse, wenn du das öfter machst! ;) Haha

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ists ja gut ;D ja, das ist echt jedem selbst überlassen ;)) kann dich aber verstehen, wenn du sagst, du magst das nicht so ;)

      Löschen
  13. Schööööne Fotos & ich mag deine Haarlänge! ;)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii danke dir ;D das freut mich total ;D

      Löschen
  14. Also erstmal Respekt dafür, dass du so lange im T-Shirt in der Kälte stehen musstest!! :-o Für sowas wäre ich eine viel zu große Frostbeule... LEIDER, denn: was sind das wieder wunderschöne Fotos geworden!
    wunder, wunder, wunderschön
    Und so zauberhaft, mystisch, märchenhaft...!
    Eine ganz tolle Atmosphäre herrscht da auf den Fotos.
    Und natürlich bin ich ein riesen Fan von deinem 90er Jahre Tattoohalsband! Oder wie ich in den 90ern gesagt hätte: oberaffentittengeil! :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meine Liebe...wie süß von dir ;))) ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich einen von deinen #oberaffentittengeilen kommentaren lesen kann :D xD (achtung 90er Sprache :D) die zaubern mir jede Mal ein grinsen aufs gesicht ;) Und hey - ich bin ja eigentlich auch ne frostbeule, aber wenn schöne bilder locken bin ich irgenwie nicht zu bremsen ;D war aber wirklich ziemlich kalt da im wald ;D dannach gabs erst mal einen heißen Tee ;))

      Löschen
  15. chicest outfit! love the choker and the plaid! and i so love the title. i wanna do that soon ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin restlos begeistert von den Bildern! Wunderschöne herbstliche Waldstimmung kommt da rüber und dein Outfit ist auch toll! Ich liebe im Moment sowieso Latzhosen aller Art, hab mir letztens erst eine graue zugelegt und bin total glücklich damit :)

    Liebe Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir :D latzhosen sind sooo bequem und praktisch ;D ich will unbedingt eine lange haben *_*

      Löschen
  17. Wow, die Bilder sind der hammer! Mit dem Wald und der Wiese sehen die Bilder richtig märchenhaft aus und der rote Lippenstift dazu steht dir super. :)
    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Du bist so so hammermässig schön! Toller Stil und die Fotos an sich sind auch sehr schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sagt die Richtige :D xD danke dir vielmals meine Liebe <3 hab mich wahnsinnig über diesen Kommentar gefreut ;))))

      Löschen
  19. I like this outfit and also your hair :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe