random stuff #04

08:33

Das ist jetzt einfach mal ein typischer Samstagspost. Völlig zusammenhangslose Bilder, abfotografiertes Essen und mein Lieblingsbuch zur Zeit: "how to be Parisian" 
Es ist nicht im Geringsten übertrieben, wenn ich sage, dass ich dieses Buch liebe. Nein, Ich himmle es an. So oft gebe Ich ja keine Kaufempfehlungen, aber wer Modeblogger ist bzw. Paris liebt, der sollte mal einen Blick drauf werfen. 
Achja, gerade fühle ich mich echt gut. Kennt ihr das, wenn Ihr wisst, ihr habt etwas getan und es euch jetzt auch verdient am Laptop zu sitzen?! Also mir geht es zumindest immer richtig gut, wenn Ich einige Punkte auf meiner To- Do liste abhaken konnte. Wie heute z.B. meine Gfs, bei der der Großteil erledigt ist. 
Hacchhh... Jetzt sitze Ich hier und stöbere durch Blogs, was ja definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, und freue mich, dass Samstag ist. 
Ich mag Samstage mehr als Sonntage. Irgendwie fühle ich mich freier. Man erledigt Sachen, aber weiß, dass man danach entspannen kann. An Sonntagen ist alle so tot. Keine offenen Läden, außer Lernen nichts zu tun....Ja, das ist Ansichtssache. Vielleicht haben auch beide Tage etwas Gutes.
Maybe ....

"Saturdays are for adventures, sundays are for cuddling"  - eure Limi

Und nein ich habe nicht alles heute gemalt, aber Ich wollte euch einfach mal wieder ein paar Skizzenbucheindrücke geben ;D




You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder !
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal angucken :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, von diesem Buch habe ich gehört! Und ich werde es mir wohl auch bald kaufen :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder und ich finde deine collagen echt genial.
    Jap Samstage sind auch jeden Fall besser. Sonntag ist schon iwie wieder das Ende :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Samstage mag ich auch immer gerne. Hey - noch einmal ausschlafen ist möglich. Dann reißt einen der Wecker wieder aus der Traumwelt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Art von Posts, aber nur auf deinem Blog.
    Ich finde deine Art des Fotografieres wunderbar und deine Texte wirken immer so offen und sympatisch.
    Übrigens - bei mir sind Sonntage auch immer Lerntage.

    Liebst, Luna - http://lunamaeschubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank ;))) dieses liebe kompliment bedeutet mir irgendwie echt viel :D <3 dankeeeee :* Ja, da hat man sonst nichts anderes zu tun ;D leider xD

      Löschen
  6. tolle bilder :)
    auch der text ist klasse, ich mag samstage glatt auch mehr
    am sonntag hat man schon wieder den montag im nacken :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!!!

    Hast ganz schöne Bilder gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Skizzen gefallen mir wirklich richtig gut, vor allem die erste!
    Mir gefällt, dass die Schatten dabei so weich sind. Ich zeichne auch oft Portraits aber komme irgendwie nie so recht aus dem skizzigen Stil raus.. hm...
    Aber dein Portrait ist klasse!
    Ich wünsche dir noch ein schönes (verdientes) Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    auch wenn die Bilder vielleicht zusammenhangslos sind, finde ich, dass man ganz genau darin deinen Stil erkennen kann. Die warmen Farben, die Tiefenschärfe.. Wunderschön!
    Mir gefällt der Samstag auch meistens besser.. :)

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww....wie lieb von dir ;))) das freut mich sehr, dass man meinen stil erkennt ;)

      Löschen
  11. OMG! Dein Blog ist genial ♥ Ich habe eine Zeit lang selber einen Blog geführt, doch dann hatte ich ein paar Monate keine Kamera mehr und ich habe ein Smartphone bekommen. Die Lust am bloggen und am Blog lesen ging verloren. Doch jetzt bin ich wieder motiviert meinen Blog ordentlich zu führen und bin auf der Suche nach Inspirationen. Dein Blog, bzw du bist auf jeden Fall eine große Inspiration.
    Deine Bilder sind einfach mega gut, dein Style sieht nach einer professionellen Bloggerin aus und das Design von dem Blog ist so so schön.
    xx Mach weiter so! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg :DDD danke danke DANKE!!!! du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, wenn ich dich inspirieren kann...<3<3 das ist das allerschönste...:)))) vielen lieben dank für diesen supernetten kommentar ;))) *happy*

      Löschen
  12. Das Skizzenbuch, oder die Ausschnitte, die du uns hier zeigst, ist super schön! Was ist schon Kunst? Eine Frage die jeder wohl nur für sich beantworten kann und ein großer Grund, warum ich Kunst sowie Künstler so sehr bewundere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...genauso sehe ich das auch :) kunst ist so vieles...und genau das liebe ich an ihr :DD danke :*

      Löschen
  13. Hübsche Fotos! Das 'How to be Parisian'-Buch muss ich mir unbedingt zulegen! Liebste Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das musst du echt :D kanns nur empfehlen ;D

      Löschen
  14. Sehr schöne Bilder, besonders dein Skizzenbuch :) Ich wünschte, ich wäre auch künstlerisch begabt :D
    Und Samstage sind auch meine Lieblingstage, da kann man lange schlafen und lange wach bleiben hehe :D
    Liebste Grüße
    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank ;D jaaaaaaaa das ist eindeutig das Beste :D

      Löschen
  15. schöne bilder! solche random posts geben irgendwie immer gute einblicke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ;D ja, die sind immer am authentischsten ;D

      Löschen
  16. Mir gefällt es sehr gut, sehr natürlich und schön. - Danke für den Einblick... Happy Day.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe