What if I fall? - But darling, what if you fly?

01:45


Rucksack, Hemd - Vintage // Jacke- sheinside // Rock- Primark // Strumphose- h&m // Stiefel- Tamaris // Schmuck - Primark, h&m // 



Location: Über den Dächern Stuttgarts {Stadtbibliothek}

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Haha, witzig, den Spruch habe ich vor zwei Tagen oder so selbst noch auf Pinterest entdeckt und mochte ihn sofort!
    Sehr schön, dass du ihn hier als Titel hast! :D

    Die Bilder sind mal wieder sehr schön geworden. Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut!
    Wer macht die eigentlich? Also, machst du das mit einem Selbstauslöser oder hast du immer jemanden dabei?

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube wenn ich immer einen selbstauslöser benutzen würde, würde ich durchdrehen :D nein, die machen immer mal wieder zwei liebe Freundinnen von mir, die selber gern fotografieren ;) dieses mal anne ;)

      Löschen
  2. Wow, tolle Bilder & echt schönes Outfit !
    Gefällt mir sehr gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, hammer Location! :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D jaa *_* so eine tolle aussicht ;)

      Löschen
  4. Super tolle Bilder und echt schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit du wunderschönes Mädchen!
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare gefallen mir!:D Habe gerade eine ähnliche Farbe drin. Sind deine gefärbt oder natürlich?
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefärbt :D aber soooo viel anders sind meine echten haare nicht...eben ein wenig heller ;)

      Löschen
  7. Tolle Aufnahmen und tolles Outfits. Wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh was für tolle Fotos und vor allem was für ne tolle Location!! Das muss ich mir merken :3
    Aller liebste Grüße
    von sonnenblumenmeer :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da oben sollte man mal im sommer hin ;D richtig toll ;)

      Löschen
  9. tolle bilder :) und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schön gewähltes Outfit! Dein Gesichtsausdruck auf den Bildern hat mich gerade begeistert. Habe vorhin den Spruch in deiner Sidebar entdeckt. Hat mich zum Nachdenken gebracht und wirklich inspiriert. Was so wenige Worte anrichten könne, haha.

    Einen schönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle fantastische Bilder von dir :)
    Ich liebe die Location auch richtig.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  12. Ein Zaubertraum! Ein absoluter Zaubertraum!
    Mademoiselle, Sie schaffen es jedes Mal aufs neue einen zu verzaubern.
    Das Outfit (dieser Rucksack, ich will so einen Rucksack!), das Licht, die Bearbeitung und die wunderhübsche Mademoiselle Coco. Fabtastic!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  13. schöner post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so schöne Bilder! Ich liebe deinen Style und vor allem die Location. Ich wünschte hier gäbe es solche coolen Orte.. aber ich muss ja in einer langweiligen Kleinstadt leben haha :D Du müsstest da mal Bilder machen wenn es so fast ganz dunkel ist und im Hintergrund dann so ein Bokeh von den Lichter ist, würde bestimmt super aussehen ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe