the turtle neck

09:13

Es mag euch vielleicht wirklich blöd vorkommen, dass ihr den Mantel zum dritten Mal seht, aber ich hoffe es macht euch nichts all zu viel aus...:D Ist halt nun mal mein absolutes Lieblingsteil zur Zeit. Manche Klamotten, die haben einfach etwas an sich. Wie ein Mensch, strahlen sie etwas ganz Bestimmtes aus, was einen fesselt. Es gibt einfach Teile, die trägt man zu Tode. In denen fühlt man sich mehr als wohl. Von denen kann man einfach nicht genug bekommen...So bei diesem Pullover und Mantel. Ich lieeeeeebe sie einfach. So weit man das von materiellen Dingen überhaupt sagen kann...:D

Aber ehrlich, euch geht es doch bestimmt auch so - Manche Dinge liegen seit Jahren im Schrank und man will sie einfach nicht anziehen, und dann gibt es wiederum Klamotten, die passen immer. Egal ob Schule/ Arbeit, Freizeit oder besonderer Anlass. In denen fühlt man sich "wie zu Hause" :))

Ja, Ich weiß, dass das jetzt ein Outfitpost, direkt hinter einem Outfitpost ist, aber ich hatte einfach mega Lust drauf :D Ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt :D Ich wünsche euch einen schönen Montagabend :)


Outfit: 
turtle neck, sunglasses // h&m
Mantel // New Yorker
boyfriend´s // h&m
Schmuck, Socken // Primark
Schuhe // Deichmann 
Taasche // vintage
-------------------------------------------------------------

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ich finde den Mantel super. Tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder toll :)
    Und auch echt tolles Outfit :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe es...vor allem das erste Foto <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder !
    Das Outfit gefällt mir auch total gut, vor allem der Mantel & der Pullover :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich liebe dein Outfit, würd ich direkt so trage *-* Und zeig den Mantel so oft du kannst, der ist klasse! :)
    gaaaaanz viel Liebe, Michelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit. Der Mantel gefällt mir besonders gut.
    LG Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder wie immer!
    Solche Lieblingsstücke hab ich ebenfalls. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann sehr gut verstehen, dass du diesen Mantel so sehr liebst! Er ist wunderschön und steht dir super gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten zwei Fotos finde ich total gut gelungen! Diese leichte Verschwommenheit gibt ihnen einen sehr interessanten Charme.
    Ich mag die Hose super gerne! Sowas trage ich mit am liebsten. Nicht so eng ansitzend wie Leggins oder Skinny Jeans und super lässig. Nur leider im Winter meist etwas kalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du <3jaaa...aber ich ziehe immer zwei feinstrumpfhosen drunter und dann lässt es sich aushalten ;D

      Löschen
  11. Hallöchen! :)))
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen?! <3

    Die Fotos sind klasse, die aus dem vorherigen Post finde ich auch ganz bezaubernd,
    wenn Schnee liegt, bekommen Bilder immer eine ganz andere Atmosphäre finde ich! :)
    Und das mit den Kleidungsstücken kenne ich, was bei mir alles im Schrank hängt und
    noch nie das Tageslicht erblicken durfte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ;D dankeee ;D du hoffentlich ebenso;)

      danke!! ja da hast du echt recht...so magisch ;D

      Löschen
  12. tolles Outfit :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe