heiß ersehnte ROOMTOUR {Frühlings Edition}

14:52


*Trommelwirbel* ...Und da ist sie, die lang ersehnte Roomtour ;) Ich habe zur Zeit (mal wieder grrrrr) keine Bilder, also dachte Ich, warum nicht dein Zimmer ablichten, Limi? Gesagt Getan- Das Zimmer wurde in allen möglichen Winkeln abgeknipst und jetzt habe Ich vieeeeeel zu viele Bilder, die Ich euch zeige... Typisch :D

Aber hey, dann gibts jetzt endlich mal wieder was zu sehen für euch ;D Und ja, Ich bin Ikeaverrückt...Schuldig im Sinne der Anklage ;D 

Mein Zimmer ist im Frühling eigentlich immer am schönsten, weil es ziemlich viele Frühjahrsfarben beinhaltet und durch das weiß eher in wärmere Jahreszeiten passt ;) 
Deshalb dachte Ich mir, euch die Roomtour im Frühling zu zeigen, wäre perfekt.

Gut, Dann unterbreche Ich euch nicht länger sondern wünsche euch viel Freude beim Anschauen !
 PS: Am Montag hab ich hoffentlich seit gefühlten 100 Jahren wieder ein Fotoshooting ;) Seid gespannt ;)




Geschafft :D Puhhh war das ne Bilderflut :D Sorry :D
Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß ;) 

xoxo

You Might Also Like

61 Kommentare

  1. wie wunderschön dein zimmer einfach mal ist =D da wird man ja neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir ;D haha ich hoffe mal nicht :D

      Löschen
  2. Purer Frühling ist dein Zimmer :) Es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen. Und du sammelst diese tollen Flaschen, hihi, ich will sie immer kaufen, nur weil sie so schön aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sameeee :D haha ich liebe schöne sachen ;D

      Löschen
  3. Liebe Limi,
    das sieht total schön aus ein super-frühlingshaftes helles und gute Laune Zimmer, gefällt mir sehr und ich mag die ganzen Wimpelchen und Papierbälle an Ketten, das lieb ich auch total und die fröhlich bunten Kissen, sehr schön dein Zimmer.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke tatjana ;) ich mags auch :D aber freut mich, dass es dir gefällt ;)

      Löschen
  4. oh Gott wie gemütlich dein zimmer ist
    ich mag die Kombination aus kuschelecke- wohlfühlbereich und Arbeitsplatz
    sehr ordentlich, übersichtlich und vor allem warm <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Roomtour bzw. ein wunderschönes Zimmer :)
    Mir gefallen die ganzen Girlanden und Lampen, die du an der Decke hast. Das gibt dem ganzen einen soo gemütlich Touch ♥

    Ich hätte nur eine Frage, das kleine Regal neben dem Schreibtisch - da wo die Blumenvase draufsteht - hast du das vom Ikea oder woanders her? So eins suche ich nämlich für mein Zimmer auch noch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe Ich nicht von ikea :D haha das fast einzige Stück meines Zimmers...ist ein teil was Ich von meiner oma habe....leider kann Ich nicht sagen woher :/ aber bei ikea findest du sowas ähnliches sicher :)

      Löschen
  6. Oh wie schön dein Zimmer aussieht :) ich mag ja so weiße Zimmer eigentlich eher weniger aber deins ist toll weil du das nicht so viel mit rosa/pink kombinierst haha :D find die Blümchen Details voll süß und wirklich frühlingshaft! Und ich mag deine Lampen und Girlanden sehr :) mein Zimmer sieht dagegen total anders aus :D kannst ja mal vorbei schauen, würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht mein Zimmer aktuell aus:http://nimsajx.blogspot.de/2015/02/room-update-february-2015.html

      Löschen
    2. dankeee :D haha werde ich sehr gerne machen ;))) ich liebe roomtours ;)))

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Zimmer hast du. Ich liebe diese Farbkombi mit Rot :-) Und die Blümchen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so wunderschön aus!
    Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohaa dein Zimmer ist sooooo hammer schön!!*O*
    Ich sitze hier wirklich vor dem PC und sage ständig "Das ist so schön!" :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, das ja mal ein süßes Zimmer ☺
    Finde das schön, dass es so bunt ist und so und woap :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Zimmer ♥
    Die Farben sind wirklich toll, und die Girlanden und Lampions, hach, schön :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach....hehe danke allerliebste Clarimonde :D

      Löschen
  12. Dein Zimmer ist ja mal wunderschön! Wie aus einem IKEA Katalog :D Die ganzen Wimpel und so sehen so schick aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww das ist mal nen nettes kompliment :DD

      Löschen
  13. Da werde ich ja ganz neidisch! Da kann mna sich echt viel Inspiration von holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh wie superlieb ;D danke <3 das freut mich ;)

      Löschen
  14. Wow, dein Zimmer sieht richtig toll aus !
    Die Kissen auf deinem Bett sind total schön & die Blumen überall gefallen mir auch echt gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein richtig schönes Zimmer.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe mein Zimmer zwar total, aber gegen deins hätte ich auch echt nichts. So schön hell und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wegen dir hab ich jetzt schon wieder neue Ideen, wie ich mein Zimmer umgestalten könnte. Und ich liebe diese Blumenlampe. Ikea addicted for life undso :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja süß ;)) jaaa also auf mich trifft das 100prozentig zu ;D

      Löschen
  17. Sieht richtig schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Zimmer ist richtig schön! So hell und gemütlich, macht richtig Lust auf Frühling irgendwie :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön dein Zimmer ist! Es sieht so süß und gemütlich aus! Ich bin auch dabei gerade mein Zimmer in diese Richtung umzumodeln, aber ich finde gar nicht solche süßen Dekoartikel in meiner kleinen Stadt. Wünsch dir ein entspanntes Wochenende! (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht ;) aber ich hab das meiste auch nicht in meiner stadt gekauft ;)

      Löschen
  20. Das sieht super aus, vor allem der Schreibtisch mit der Platte gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Steffi
    http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das Zimmer ist ja ein Traum *__*
    Total schick und modern. Ich werd neidisch :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. hihi *äffchensmileydersichdieaugenzuhält* danke;)

      Löschen
  23. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3 Dein Zimmer ist echt schööön *-*
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy :D ja ich schau auf jeden fall mal vorbei ;) hihi dankeee 3

      Löschen
  24. Was für ein wunderschönes Zimmer. Irgendwie erfrischend inspirierend und zugleich unglaublich gemütlich. Da würde ich am liebsten auch sofort einziehen. :)

    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was für liebe worte!!! :))) und ; nichts zu danken <3

      Löschen
  25. Richtig schönes Zimmer! :) Gefällt mir sehr gut muss ich sagen!

    Liebste Grüße,

    Michelle von sweetchellesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie wunderschön, toll wie farbenfroh dein Zimmer ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich war das gar nicht beabsichtigt...ist einfach so passiert :DD
      danke ;)

      Löschen
  27. Wow, dein Zimmer ist sooo schön und vor allem echt riesig? :D Sieht fast aus wie eine Wohnung, haha :) aber du hast einen wirklich tollen geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir ;) das macht mich grade total happy ;))))

      Löschen
  28. Huhuuu :D danke erstmal für deinen Kommentar! :) <3
    Woooow! was für ein wunderwunderwunderschönes Zimmer du hast *.* Bin ganz begeistert - genau mein Stil. :))
    Ich lass dir gleich mal ein Abo da - würde mich freuen auch dich als neue Leserin zu haben <3

    liebste Grüße, Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, dein Zimmer ist wirklich ein absoluter Traum! Da würde ich mich sofort wohlfühlen! Also ich war sehr glücklich über die Bilderflut! Konnte gar nicht genug staunen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Zimmer. Da würd ich mich auch drin wohlfühlen :)

    Vielleicht magst du auf meinem Blog deine Kleiderschrank zeigen, wenn du schon mal dabei bist?
    http://show-me-your-closet.de/mitmachen/

    Liebe Grüße von einer anderen Ikea-verrückten ;-)
    Birte von
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön groß und hell das ist! Und so sieht das immer bei dir aus? Ich merke immer wieder, dass ich ne Niete im dekorieren bin :D Haha

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe