Let´s jump into spring

11:28


..............Ich weiß echt nicht was Ich sagen soll...... NOCH NIE habe Ich eine ganze Woche nicht gebloggt.... Aber Ich habe wirklich richtig Lust, neue Bilder zu machen, mehr Zeit zu investieren und meinen Blog ein bisschen zu überarbeiten.... Mal sehen was der Frühling so bringt.
Was mich leider zur Zeit ein bisschen traurig macht, ist dass Bloglovin bei mir nicht funktioniert.
Das regt so schrecklich auf....Da will man einfach nur schön durch seine Liebelingsblogs scrollen, und es lädt nicht. Die Posts werden einfach nicht angezeigt. Tja, schade.
Geht das jemandem von euch auch so??
Könnte nämlich echt Hilfe gebrauchen....

So, der Post sagt´s ja schon ; Lasst uns zusamen in den Frühling "springen" :)))
ich bin zumindest mehr als bereit. Oh Gott, wenn Ich an warme Temperaturen und Frühlingsduft denke, an luftige Klamotten und Ostern, dann wird mir ganz warm ums Herz :D
Jetzt echt!!! :D
Ich freue mich seeeeehr <3
new season - new me

Ich hoffe sehr, der Look gefällt euch! Ich habe einfach mal wieder was "mintiges" (?!) angezogen, meine liebste Frühlingsfarbe.


Outfit:
//Kleid- Vero Moda // shirt- tally weijil // leather jacket- Pimkie // schuhe- vintage// Tasche- new Y. // rings- h&m // necklace- Revivel London// 

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Auf den Frühling freue ich mich auch echt! Ein bisschen reinschnuppern in den Frühling konnte man ja schon vor ein paar Tagen. Mmh, das wird schön :)
    Und natürlich freue ich mich dann auch auf tolle Fotos deinerseits. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. total süß sind deine bildchen!!! SOOO kann der frühling kommen!!! in der neuen woche soll es dann bergauf gehen!!!
    nachdem alle überstürzt zu bloglovin gewechselt haben, hab ich mich zwar dort angemeldet, bin aber wieder hierher zurück gekehrt, ich finde es hier, in der alten heimat, besser, lach!!!
    mach dir einen schönen samstagabend, lg angie

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle bilder! frühling ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze auch so einen ähnlichen Rock, ich freue mich auch ihn dann im Frühjahr wieder heraus zukramen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja.... dieses "oh jetzt kann ich endlich wieder dies&das anziehen" ist einfach toll :D

      Löschen
  5. Super Bilder und Outfit :) ich liebe mint un d freue mich auch sehr auf die Sonne <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem verregneten Wochenende freue ich mich auch um so mehr auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt ;))) bei mir regnet es zwar nicht, aber es ist ziemlich kalt....leider ;/

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt gut geworden und ich freue mich auch sooo mega auf den Frühling. Ich hoffe auch das diese Regenphase andlich vorübergeht ;)
    LG Fe von MarmeladenglasMomente(some-memories-never-fadexx.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir ;))) jaaaa :D so sehr ;)))

      Löschen
  8. Großartige Bilder, passen perfekt zum Titel und zur Jahreszeit. Das Outfit ist auch toll, dieses Kleid ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön :)♥
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww :D da werd ich ja ganz rot :D dankeeee <3

      Löschen
  10. Ich erwarte den Frühling auch schon mit großer Vorfreude, vor allem weil er meine Lieblingsjahreszeit ist :)
    Das sind wirklich schöne Bilder, das erste Springbild gefällt mir am allerbesten. Es stahlt Freude aus & auch dein Outfit ist richtig schön! Tolle frühlingshafte Farben :)

    Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße,
    Lana
    -
    http://photolanagraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;D ein kompliment von einer angehenden Fotografin bedeutet mir einiges ;))

      Löschen
  11. Was für ein tolles Outfit! Das Kleid ist ja total genial, steht dir auch wirklich gut.
    Ich bin auch schon total im Frühlingsfieber :)
    Wie läuft denn die Studienwahl? Würde mich mal interessieren was es da neues gibt! :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;D ich weiß deine mail leider nicht, deswegen hab ich nicht geschrieben, aber eigentlich bin Ich etwas sicherer was die Richtung angeht. Ich denke Ich gehe in Richtung kommunikationsdesign, werbung&marktkommunikation, kommunikationswissensch., digital and print.....sowas :D

      Löschen
  12. Das Outfit ist voll schön - ich habe zwar leider keine Röcke mehr, weil ich meinen Style komplett umgerüstet habe und daher noch einige Lücken in meiner Gaderobe habe, aber das ist nichts was nicht mit ein bisschen Shopping un Spaß erledigt werden könnt :D
    Dein Blogdesign ist übrigens echt cool - hast du das selbst gemacht?
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar hab ich das selbst gemacht :D danke meine Liebe ;)))

      Löschen
  13. Wow, tolle Bilder & super schönes Outfit !
    Der Rock ist total schön, so richtig frühlingshaft :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look. Ich mag die Farbe Mint auch sehr gerne, und in Kombination mit dem gestreiften Shirt einfach ein perfektes Outfit!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir ;) das freut mich natürlich sehr ;D

      Löschen
  15. für diesen tollen look (ich LIEBE den rock, die farbe steht dir so gut <3)
    und vor allem diese richtig geilen Fotos hast du einen neuen follower,
    mich!
    atemberaubend! mehr davon <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh wie superduperextralieb!!!!! das ist toll <3 danke ;)

      Löschen
  16. Ich springe liebend gerne mit dir in den Frühling, wird endlich Zeit das die Sonne scheint und es wärmer wird. :D ♥
    Die Farbe deines Rocks ist einfach ein Traum - so hübsch.

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee ) hehe dann lass uns zusammen springen- gerne doch ;D <3

      Löschen
  17. Richtig tolle Fotos!
    Das Outfit steht dir echt gut. Ich habe gar nichts Mintfarbenes. Vielleicht sollte ich das mal ändern, wer weiß.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  18. Looove, looove, looove...ich-liebe-deine-Bilder! Ernsthaft, die sind traumhaft! Wie bekommst du es eigentlich hin, dass die hochkant Fotos genauso breit sind wie die anderen? Ich googele schon gefühlte 5 Stunden danach :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  19. Mint is immer gut!!!! das sagt zumindest meine gesamte Wohnung :D

    AntwortenLöschen
  20. Mint is immer gut!!!! das sagt zumindest meine gesamte Wohnung :D

    AntwortenLöschen
  21. Mint is immer gut!!!! das sagt zumindest meine gesamte Wohnung :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe