be just they way you are.

09:15


Hallo meine Lieben <3

Ich habe heute mal wieder total Lust, euch ein Outfit zu zeigen. Ich weiß, oft sind diese ganzen Outfitposts eigentlich nichts besonderes, aber ich hoffe meine total unprofessionell gestylten Outfits können euch trotzdem zur Inspiration dienen. Ich glaube dieses Outfit ist ein ganz kleines bisschen zu kalt für den Winter. Ok, es ist viel zu kalt. Aber, wer schön sein will muss leiden, das hab ich zumindest mal gehört. Ach keine Ahnung, ist ja auch egal. So wie es den Fotos zu entnehmen ist, muss man das Haus ja auch gar nicht erst verlassen, wenn man Shorts und Kniestrümpfe trägt. Verzeiht, ich habe natürlich nicht beachtet das dies nicht der Realität entspricht. Was ich mir bei solchen Dingen in letzter Zeit aber denke, ist, warum wir eigentlich alle so unheimlich perfektionistisch sind. Wir versuchen uns perfekt zu machen, perfekt zu leben und uns perfekt darzustellen, dabei sind wir doch auch "nur" Menschen. Wir sind alle auf unsere eigene Art etwas besonderes. Wir sind alle "just they way we are" und somit perfekt. Jeder. Egal was andere sagen. Merkt euch das, ok?

 Aber angenommen es wäre so, würdet ihr Shorts und Kniestrümpfe kombinieren? Lasst es mich wissen...





Outfit:

Cardigan // C&A
Bluse // H&M
Shorts // Fitz
Kniestrümpfe // Orsay
Schuhe // Deichmann
Ohrringe // H&M






kunterbunte Küsschen



You Might Also Like

59 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit zucker süß und es ist toll kombiniert :) würde es auch so machen ^^
    nimm doch damit an meiner Blogvorstellung teil !!!
    Ach und ich finde ein klein wenig Perfektionismus ist quasi ein Synonym für Ehrgeiz :D solange man es nicht ernst nimmt!


    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du ebenfalls zuckersüße :DD <3
      kunterbunte Küsschen
      Limi
      http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, trotzt Shorts :)
    Und es macht auch Lust auf Frühling. Außerdem finde ich deine Bettwäsche super toll.
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar, ja meine Haare glätte ich entweder oder ich locke sie :) beim Glätten aber nur die Spitzen und der Pony, damit das alles schön fällt, ich habe von Natur aus glatte Haare. Du hast einen superschönen Blog, ich folge dir!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog echt richtig gut & das Outfit finde ich klasse♥
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh ich mag die kombi mit den kniestrümpfen.
    ich war bisher noch nicht so "mutig" und habe mir welche zugelegt. eigentlich wollte ich das diesen winter, aber irgendwie bin ich nie dazugekommen...schade eigentlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Strümpfe sind toll! Klasse kombiniert, mag ich sehr <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Der Cardigan und die Strümpfe sind mega schön und sehen so schön warm aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man die shorts und die paar quadratzentimeter nackte haut nicht beachtet- schön warm, in der tat ;DD
      kunterbunte Küsschen
      Limi
      http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

      Löschen
  10. Find die Kombi mit den Strümpfen, den Shorts, den rockigen Boots und der süßen Bluse im Kontrast dadazu total klasse! :*
    Und deine Bettwäsche auch :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Die Kniestrümpfe sind super ! Klasse kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar♥
    Mir gefällt das Outfit echt gut:)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht macht ihr ja mit :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Bluse ist super schön!
    Wenn ich solche Beine hätte wie du, würde ich das auf jedenfall auch so kombinieren.
    Geht wunderbar. :)

    Danke für deinen süßen Kommentar! :*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Schuhe & Cardigan finde ich total schön! Sehr schöne Kombi!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  16. I absolute LOVE the knee-high socks! :-) They'd look great in the same booties with a skater skirt too I think.

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist zuckersüß, gefällt mir sehr! :)
    Dein Zimmer ist übrigens richtig schön eingerichtet, wie wäre es mal mit einer Roomtour?
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Duuu kunterbuntes Mädchen!
    Ich habe mich gerade unsterblich in deine Schuhe verliebt!! gooooooosh!
    Ich will sie dir mopsen:D und die Kniestrümpfe dazu und der Cardigan.
    Das ist ein richtig schönes Outfit :) steht dir richtig guuuuut!
    kunterbunte Grüße lasse ich ebenfalls daaaaaaaa:)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne und liebe Bilder :)
    Ich finde die Bluse echt sehr sehr schön, die würde ich sofort tragen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  20. Also zu Schnürstiefeletten kann ich nie nein sagen :D Die sehen super aus!
    Ich habe Medientechnik studiert und werde bald in einer Stiftung für Musikbildung von Kindern und Jugendlichen arbeiten, als Projektmanagerin sozusagen. Hat zwar echt wenig mit meinem Studium zu tun, aber das Angebot stand und ich mag die Menschen total, die dort arbeiten, also habe ich mich erstmal dafür entschieden :)
    Was möchtest Du studieren? Schon eine Idee? :)

    AntwortenLöschen
  21. h&m hat echt die schönsten cardigans - deiner sieht super aus vor allem mit den schuhen und den kniestrümpfen - tolles outfit :)

    komm doch auch mal bei mir am blog vorbei,
    würd mich über einen Beusch von dir sehr freuen :)

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich :* PS: ist zwar von C&A aber macht nix :DD
      danke dir <3

      Löschen
  22. Süße Bilder und ein tolles Outfit. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist wirklich zuckersüß:)

    AntwortenLöschen
  25. Also eigentlich bin ich ja weniger an Fashion etc. interessiert, abder dein Outfit ist wirklich niedlich.
    Nur: kannst du im Februar wirklich so rausgehen? Ich glaube, ich würde erfrieren! ;)
    Aber vielleicht wird es ja bald ein paar Grad wärmer. Rocksaison!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  26. Also unprofessionell sehen deine Outfits ganz und gar nicht aus ! ;)
    Ich find's super, die Bluse ist total süß und die Kombination von Socken, Schuhen und Shorts finde ich total passend dazu :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. omyyy love the shoes!!! Lovely outfit :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz tolles Outfit! Gefällt mir super :)
    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde, ihr habt eine ganz besonder Art, zu fotografieren. Und ich mag eure Natürlichkeit sehr. Und dass als Lieblingsschauspieler Noah Whyle genannt wurde :-)

    http://hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde eure Outfits so genial! Dieses hier würde ich so direkt tragen wollen.Auch die Outfits der Posts davor sind echt toll,genauso wie die Fotos selbst.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich mochte Dr Carter früher bei E.R. immer schon mehr als den Arzt, der von George Clooney gespielt wurde. Leider hab ich Noah Wyle danach nur noch in einem Film gesehen, "Genug" mit Jennifer Lopez. Und da hatte er ja nur ne kleine Nebenrolle. Hach, jetzt haste mich wieder an ihn erinnert :-)) Muss gleich mal googeln wie er heute aussieht :D

    AntwortenLöschen
  32. tolles Outfit <3
    Gefällt mir wirklich seeeeehr!
    Liebe Grüße,
    Sylvana

    www.sylvanagraeser.de

    AntwortenLöschen
  33. Richtig richtig schöne Bilder und dein Zimmer ist auch toll (:
    Es würde mich freuen wenn du bzw. ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut.
    Liebst, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. echt die boots sind von deichmann ? die gefallen mir total :) kannst du mir sagen ob die wasserdicht sind ? ich will damit nicht tauchen gehen aber hier in hamburg muss man schauen dass der schuh einen gewissen grad an regentropfen abweisen kann hihi

    AntwortenLöschen
  35. total süßes outfit!! danke für deinen kommantar :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Limi.... Greetings from St. Louis

    Habe Dich bei Fräulein Rabe gesehen. Möchte gerne gerne Deine RomBilder bei mir auf www.simplyfauxpainting.com veröffentlichen. Diese Bilder sind einfach "geil". Werde natürlich die Links zu Deinem Blog veröffentlichen.

    Sending blessings your way combined with good wishes for successful blogging.

    Fondly,

    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Outfit und ein toller Post! <3
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe