the earth has music for those who listen

12:33


What about sunrise
What about rainWhat about all the things
That you said we were to gain...
What about killing fields
Is there a time
What about all the things
That you said was yours and mine...


What have we done to the world
Look what we've done
What about all the peace
That you pledge your only son...
What about flowering fields


What about all the dreams
That you said was yours and mine...
Did you ever stop to notice
All the children dead from war
Did you ever stop to notice
This crying Earth this we make sure?

Model: Anne // Bilder gemacht von mir // canon eos 550d // 18-55mm
Naturhintergründe von http://de.forwallpaper.com/
lyrics: the earth song- michael jackson


You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Mal was anderes. Aber sieht echt toll aus *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank juli ;) das freut mich, dass du es magst ;D

      Löschen
  2. Unglaublich coole Bilder, ich kann gar nicht sagen welches ich es am tollsten finde!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt abgefahrene Bilder! Sehn sau gut aus! Tolles Modell und washninnig geile Kulissen zum Mixen! Auch ein serh passender Songext! Vollsten Respekt für die gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie superduperlieb diana :D das freut mich aber :D

      Löschen
  4. Echt tolle Bilder !
    Das dritte gefällt mir besonders gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll bearbeitete Bilder! Aber mit Abstand am schönsten finde ich das mit dem Sonnenuntergang... phänomenal :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  6. So bearbeitete Bilder mag ich total. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Bilder, super gemacht, das letzte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tatjana :D deine meinung bedeutet mir echt viel <3

      Löschen
  8. Wunderbarer Post, die Bilder und der Text passen so gut zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankööö :D jaaa den song mag ich einfach seeeeehr gerne ;)

      Löschen
  9. Super tolle Idee. Liebe das mit dem Wald. http://oh-twogirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt super schön! Das erste hat für mich am meisten Charakter. Sieht fast aus wie eine Waldelfe. :D
    Außerdem finde ich die Musikuntermalung super gelungen. Die Lyriks alleine zusammen mit den Fotos ergeben eine interessante Kombination (im positiven Sinn!).
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du, das freut mich sehr, dass du das so siehst :D ich mag diesen text echt auch gerne....einfach ein klassiker :D

      Löschen
  11. du hast ja wirklich eine einzigartige art und weise, bilder zu bearbeiten! dein blog gefällt mir echt gut. scheinst sehr künstlerisch zu sein ^___^

    alles liebe, maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww danke :)))) ein sehr liebes kompliment :)

      Löschen
  12. Wow krasse schöne Bilder! Und sehr passendes Lied dazu ausgesucht! Habs sofort an den ersten Worten erkannt haha :D einfach ein klassiker. Dein Blog ist außerdem wirklich schön! Hatte ihn schon ewig in meinen weil ich ihn mal entdeckt hatte aber nicht dazu kam ihn richtig anzuschauen. Bin jetzt aber froh mir die Zeit genommen zu haben und werde sofort Leserin, damit ich auch ja nix verpasse :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wahnsinnig schöne Bilder :) <3
    am tollsten finde ich das 3. , das ist so 'geheimnisvoll'.. :)

    <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    / youtube.com/user/jotothesi/

    AntwortenLöschen
  14. Wow Wow Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder finde ich großartig! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  16. wirklich wunderbare bilder! echt toll :)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag diesen post echt gerne :)
    schöne bilder
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Bilder sind wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Eva von elicious.

    www.d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe