first snow

03:08

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass sooooo lange keine richtigen Outfits mehr kamen. Eigentlich müsste es einfacher sein, einfach das ootd abzuknipsen, aber mir kommt da immer was dazwischen ;D
Alsooooo jetzt das erste richtige Winteroutfit für euch....
Bei uns hat es vor einigen Tagen nämlich das erste Mal geschneit. Und bekanntlich gibt es nichts Magischeres, als den ersten richtigen Schnee des Jahres. 
Und ganz ehrlich, Ich bin echt froh...wäre schade, wenn es im Winter gar nicht mehr schneien würde...

Und tut mir leid, dass Ich euch den Mantel und Schal schon ein mal gezeigt habe... Aber das ist eben meine momentane Lieblingskombi für die kalten Tage. 
Brrrrr...beim Bilder machen war es wirklich ziemlich ziemlich kalt. Aber wer Fotos will muss die Zähne zusammen beißen ;D

Wie sieht´s mit dem Schnee bei euch aus? Eher Winterwunderland oder Matschewetter?


Outfit:
Schal, Stirnband, Handschuhe // Primark
Mantel, Pullover // New Yorker
Jeans, Socken // h&m
Schuhe // Werdich
Ohrringe // Primark
Jutebeutel // spreadshirt (design by buntgefluester)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------








You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Tolle tolle Bilder. Ich habe den Schnee leider verpasst :/
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schade...:D naja, vielleicht schneits ja nochmal ;D

      Löschen
  2. Bei uns hat es nur kurz geschneit und der Schnee war ganz schnell wieder weg. Bei uns ist es eher regnerisches Novemberwetter als Winter. Egal. Hübsches Outfit und tolle Schnee-Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach...bei uns ist es leider nicht anders...:/ vielleicht wirds ja noch besser...:D

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden!
    Dein Mantel gefällt mir richtig gut, und da ich ja erst eine neue Leserin bin, hab ich ihn auch noch nicht gesehen^^
    ...und ein Fan von Stirnbändern bin ich auch.
    Was mir an deinem Outfit besonders gefällt ist, dass es wirklich wintertauglich ist. Keine hohen Schuhe, keine feine Strumpfhose... und schaut trotzdem super aus! So ähnlich sieht meine Winterkombi dieses Jahr auch aus^^

    Es hat wohl wirklich jeder schon Schnee gehabt außer mir, was ist denn da los? :D
    Der hat sich bei mir nur mal kurz angedeutet, und ist dann in ein paar Stunden weg geschmolzen...hm.
    Aber ein bisschen kommt man ja auch in Winterlaune wenn man schöne Schneefotos guckt (und die gibts im Moment ja wirklich genug :D )

    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Schnee, wenn er noch da ist.
    Ansonsten noch ein schönes 2015 und ein tolles Wochenende!
    Herzlichst,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank ;) hab mich wirklich über deinen megaaa langen & lieben kommentar gefreut ;))) und ja, diese ganzen winterfotos überall (v. a. weheartit) machen mich ganz wuschig :D ich will auch so geile bilder machen ;D

      Löschen
  4. Ein schönes Schnee-Outfit. Stylisch aber auch super warm :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es weder Schnee noch Matsch, eher so ein nichts xD Aber man will sich nicht beschweren. Kann ja auch so ganz gemütlich sein.
    Und du musst dich nicht entschuldigen dafür, lange keine Outfits mehr gezeigt zu haben, oder mal das Gleiche zu fotografieren. Lieblingsoutfits sind Lieblingsoutfits, die zieht man halt öfter an! Ist ja auch viel nachhaltiger so ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht <3 ;D oh das ist schade, aber wenn du´s gemütlich findest- dann umso besser :D

      Löschen
  6. Habe gerade einen Post übers neue Jahr auf meinem Blog hochgeladen :)
    Love, Sophia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool ;) dann MUSS ich ja vorbeischauen ;D

      Löschen
  7. Voll die süßen Bilder Jana! :) Und ich kann die da verstehen, kenn das nur zu gut mit dem Outfits anknipsen! Irgendwas kommt dann doch immer dazwischen :/ :D
    Kahns Liebe Grüße, Michelle ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankööö:D jaaaa...das ist echt immer blöd :( aber iwie bekommt man es dann doch hin :D

      Löschen
  8. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolle Bilder !
    Das Outfit gefällt mir auch total gut, vor allem der Mantel :)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dir auch!! <3 vielen lieben dank ;)))

      Löschen
  10. Ich finde das Outfit einfach nur perfekt!

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww :D wie knuffig :D daaaaaaanke :))))

      Löschen
  11. Die Bilder und das Outfit sind unfassbar schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Deine Winterkombi sieht gut aus und passt doch zum Wetter! Hauptsache, Du hast es wohlig warm.
    HIer in der Oberpfalz ist es bis gestern ein Winterwunderland gewesen! Direkt einen Tag nach Weihnachten fing es an. Leider kamen damit auch die Nachteile, bin mit dem Auto ein paar Mal gerutscht, insbesondere beim Abbiegen, trotz sehr langsamen Fahrens. Aber nichts passiert.
    Jetzt schmilzt es leider, seit gestern. Aber es schneit wieder und gestreut wurde auch wieder fleißig auf den Straßen. Bin mir sicher, wir werden hier noch bis März Schnee bekommen. Leider sieht der Schnee nicht mehr so schön aus, wenn er Schwarz am Straßenrand liegt.

    Hoffe, Du hast noch einen schönen Winter!
    Lily
    Blumenmaid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...schwarzer schnnee ist doof :D aber hey...wenigstens richtiger winter :D bei mir schmilzt er langsam aber sicher auch weg ;D und danke dir ;D freut mich, dass es dir gefällt :)))

      Löschen
  13. Bis heute war es hier eindeutig Winterwunderland, allerdings hat es den ganzen Tag geregnet und somit haben wir jetzt wohl leider Matschwetter. Ich hatte mich so sehr über den Schnee gefreut und hoffe wirklich, dass das Matschwetter sich wieder in ein Winterwunderland verwandelt.
    Nicht zu vergessen, ich liebe dein Outfit. Wunderschöner Mantel und Schal! Aber was mir ganz besonders gut gefällt ist der Jutebeutel.So einen hätte ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke du <3 ja...bei mir das gleiche...hoffentlich hört der regen bald auf...:)

      Löschen
  14. Toller Post und tolles Outfit. Ich liebe deinen Blog jetzt schon und warte gespannt auf weitere Posts. Hast eine Leserin mehr.
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel und der Schal sind wunderschön , besonders in der Kombination. Und die Fotos sind wirklich toll geworden im Schnee, wie ein kleines Winterwunderland.

    Dein Blog ist wirklich schön, folge dir jetzt :)

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Mantel, steht dir außerordentlich gut! Perfekt für die kalten Tage, sieht richtig gemütlich und warm, so dass man nicht frieren muss.:)

    Liebe Grüße
    marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe