Jahresrückblick 2014 - 1 year of blogging

04:48




Es ist soweit. Ein neues Jahr hat (fast) begonnen. Ein Neustart. Eine neue Gelegenheit, das Leben zu dem zu machen, das man sich wünscht.
2014...
...mein erstes Bloggerjahr. 
Zwölf Monate lang, habe Ich meine Gedanken, Worte und Bilder mit euch geteilt. 
365 Tage lang habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welche Bilder ich als nächstes machen soll, welcher Post wann online geht und wie Ich mich verbessern kann.
8760 Stunden gibt es "buntgefluester" jetzt schon, und keine einzige Sekunde habe ich daran  gezweifelt, dass der Blog eine gute Idee war.
Ich habe durch das Bloggen Kontakt zu so vielen tollen Leuten.
Ich habe die Möglichkeit, mit Firmen zu kooperieren und kann Neues entdecken.
Ich habe einen Ort gefunden, an dem Ich das sammle, was mir wichtig ist. An dem ich meine Kreativität auslebe und einfach nur tun kann, was Ich liebe.

Ich bin mehr als dankbar für all die Erfahrungen, die Ich machen konnte. Ich bin überwältigt
 ...VON EUCH!!!

 Ich kann kaum fassen,
 dass auf meinem Blog insgesamt mehr als 3300 Kommentare geschrieben wurden,
dass mehr als 120 Posts veröffentlicht wurden,
dass mehr als 67 000 Menschen meinen Blog besucht haben
UND 
dass Ich wundervolle 350 Leser auf GFC und tolle 123 Leser auf Bloglovin habe.
<3



Ich kann kaum glauben, dass ein ganzes Jahr vorbei sein soll. 
Schauen wir uns doch mal an, welche Posts dieses Jahr ihren Platz im Internet gefunden haben. Ich habe von jedem Monat meine drei Lieblinge ausgesucht, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt.

Viel Spaß auf der kleinen Zeitreise :)



Lesenacht von Jaci-einer meiner allerersten Beiträge //"Lovebirds" - Ich weiß noch genau, wie sehr Ich da draußen gefroren habe ;D // und nochmal eins hiervon (ihr seht, der Januar war erst der Anfang ...:D)






Meinen ersten Haul, der zugleich Frühlingsstimmung bringen sollte, findet ihr hier // Da Ich die Bilder nicht irgendwo auf dem PC verschimmeln lassen wollte, habe Ich euch meine Schätze aus Rom gezeigt // Ein Post, der bei euch ziemlich gut ankam..."Be just the way you are"





Dieser Post hier entstand einfach aus der Laune heraus, dass ich wunderschöne Tulpen gekauft hatte, und sie zu schade zum Wegwerfen fand // yayyyy ein Backrezept...mein erstes wohlgemerkt :D // So da hätten wir dann auch schon den ersten Randompost...Hier zeige Ich euch "Das Parfum", ein wirklich gutes Buch, wie Ich finde...





Wie Ich mich da gefreut habe, meinen neuen Blumenkranz abzulichten :D Die Ergebnisse gibts hier // wenn ich diese Bilder sehe, staune Ich wirklich über mein fotografisches Können vor einem Jahr...oder soll ich lieber sagen "mein nicht vorhandenes Können" ?! :D // mit Natalie konnte Ich im April aber einen meiner absoluten Lieblingsposts knipsen *klick*




Der Frühling ist mit seinen frischen Farben wirklich toll für Fotoshootings...an dieses hier denke ich mit einem Lächeln zurück // hier findet ihr das Outfit, das ich zur Konfirmation meines Bruders getragen habe // ja...Ich geb´s zu, Ich bin durch und durch ein Waldmädchen :D *klick*




mit diesem nachdenklichen Beitrag und den "sprechenden" Bildern habe ich eine Idee umgesetzt, die schon lange in meinem Kopf festsaß :D  // "every flower must grow through dirt" war ein echt spontaner Post, der richtig viel Spaß gemacht hat :) // wenn ihr Bilder von der lieben Vanessa sehen wollt, die Ich im Sommer besucht habe, dann klickt HIER




Die Bilder dieses Posts sind ehrlich zugegeben mit die Besten Outfitbilder des letzten Jahres :D // Auch im Post mit dem Titel "Among the fields of gold" , hatte ich die Gelegenheit, eine Idee zu verwirklichen...Danke an dieser Stelle an die liebe Maren, die gemodelt hat :D // Wiwi hat diese Fotos hier von mir gemacht und wir konnten das wunderschöne Sonnenlicht an einem lauen Sommerabend einfangen...<3




Ach, der August, der hat auch wundervolle Bilder herausgebracht...beispielsweise dieses Balletshooting mit Luisa // Wahnsinnig gefreut habe ich mich auch, dass dieser Fashionpost bei Christina von KDsecret, auf dem Blog gelandet ist *_* // Eva hat mir in "summertime sadness" einen meiner liebsten Fotografiebeiträge ermöglicht...danke <3




Im Sommerurlaub hatte Ich die Möglichkeit, mit Laura ein paar sommerliche Strandbilder zu knipsen // fehlen dürfen natürlich auch nicht die Türkeibilder, die mich an einen wundervollen Sommer erinnern // "hello autumn", das erste Herbstoutfit auf buntgefluester....




An meinem Geburtstag kamen dann diese herbstbilder online // passend zu Halloween und der Kürbiszeit- Der Outfitpost "pumpkin & spice" // Die Bilder hier haben es zu meiner größten Freude ins Online Magazin "Stylonic" geschafft ...mir als Herbstliebhaberin hat dieses Shooting echt wahnsinnig viel Spaß gemacht...ok, nach einer Weile haben die Blätter im Gesicht gejuckt..ich gebs ja zu :D




"Are you holding your breathe again?" entstand im November und zählt mit zu den schönsten Herbstposts // HIER findet ihr meinen ersten Versuch, die Magie des Sonnenunterganges einzufangen // Auch einer meiner Lieblinge in Sachen Fashionposts - "november settings"




Huch ging das schnell.... schon wären wir im Dezember angelangt, dem letzten Monat des Jahres...Hier habe ich unter Anderem diese weihnachtlichen Bilder gemacht // habe euch einen Sweater weather- Post hingeklatscht, in dem Ich mal darüber geschrieben habe, warum man sich verbessern sollte // und euch ein paar Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch gezeigt





Alles in allem, war 2014 ein wundervolles, innovatives 
und aufregendes Jahr für mich.
Und wenn ich eines gelernt habe, so ist es, immer wieder auf zustehen.
Egal was passiert, es lohnt sich, nicht auf zugeben.
Das Leben geht weiter.
Man muss nur mitlaufen.

Mit diesen Worten will Ich euch (etwas verfrüht) ein wundervolles neues Jahr wünschen.
Ich wünsche euch ein Jahr voller Abenteuer, Glücksgefühle und Erfolg.
Ich wünsche euch, dass Ihr so viele glückliche Momente erlebt, wie es nur geht.
Ich wünsche euch ein spannendes, zufriedenes und rundum tolles...
...2015




You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ein superschöner Post.
    Du hattest wohl ein ziemlich tolles Jahr! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal so mal so ;D aber gerade das macht das leben ja auch spannend ;D

      Löschen
  2. Wow!
    Die Bilder sind einfach toll und ich wünschte ich würde etwas von deinem nicht-existenten Können aus dem April haben! :D Haha!

    Nein, mal im Ernst: es freut mich, dass 2014 für dich so ein gutes Jahr war und dass du erst ein Jahr bloggst hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin zwar erst im... Oktober, glaube ich, dazugestoßen, aber es ist mir echt nicht in den Sinn gekommen, nachzuschauen, wie lange du schon bloggst - einfach, weil weiß nicht :D

    Hoffentlich hast du ein ebenso schönes 2015!

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir ;) ja, das hoffe ich auch ;)) ich wünsche dir auch ein tolles 2015 ;)

      Löschen
  3. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toller Post !
    & die Bilder sind auch total schön :)
    Ich bin echt froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, weiter so :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankööö;D das freut mein bloggerherz natürlich ;D

      Löschen
  5. So ein schöner Post! Total schön gestaltet und mit Liebe gemacht ♥
    Wünsche dir ein weiterhin erfolgreiches, neues Jahr und einen guten Rutsch! ♥

    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, linda <3 ich dir auch ;)

      Löschen
  6. Toller Post! Bin grad echt überrascht, dass du erst seit einem Jahr bloggst, dein Blog ist so wunderschön und professionell!
    Guten Rutsch wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich dir auch ;D hihi dankesehr ;) das ist aber ein kompliment ;)

      Löschen
  7. Schöner Post ! Ich finde man merkt wirklich, wie viel Mühe und Herz du in deinen Blog steckst <3
    Dir auch ein guten Rutsch in neue Jahr :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt wahnsinnig schön, wirklich!
    Mach weiter so. (:

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Beitrag. Ich wünsche dir und dem Blog auch für 2015 weiterhin viel Erfolg.
    Komme mit deinen Lieben gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Limi,
    wirklich ein wahnsinnig schöner Jahresrückblick!
    Ich bin wirklich so froh auf deinen Blog gestoßen zu sein, er ist und bleibt einfach mein Lieblings Blog!!!
    So viele deiner Bilder inspirieren mich und deine Leserzahl hast du wirklich mehr als verdient. :)
    Auf viele weitere Posts von dir freu ich mich schon und mach weiter so!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh celine....ich bin so froh dich als meine Leserin zu haben...danke für diesen supernetten kommentar (so wie immer <3) Ich hoffe, dass dein 2015 unvergesslich schön wird! ;)

      Löschen
  11. du hast einen echt schönen blog und ein paar posts hab ich mir glatt nochmal angeguckt :)
    auf ein weiteres jahr mit dir und deinem blog! rutsch gut rein :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Jahresrückblick. Du hast dieses Jahr wirklich viele tolle Fotoshootings gemacht *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe