sweater weather

02:17

Heute habe Ich endlich mal wieder einen "richtigen" Post für euch..;D Die Bilder hat die liebe Anne von mir gemacht. welch große Überraschung xD    Und ja, obwohl es draußen wirklich seeeeehr kalt war, haben wir nicht aufgegeben und eine Weile nach "DEM" perfekten Platz gesucht. Kennt ihr das? Nach einer gewissen Zeitspanne, habt ihr irgendwie auf einmal größere Ansprüche an eure Bilder. Irgendetwas bringt einen dazu, sich verbessern zu wollen, man wird von anderen Bloggern inspiriert und will noch "tollere" Bilder machen..Ja, bestimmt kennt ihr das :D Gerade lese ich superdupergerne den Blog von Zanita... Sie ist ein großes Vorbild für mich, vielleicht gerade deswegen, weil sie gleichzeitig Mode- und Fotografiebloggerin ist, und die beiden Dinge einfach nur großartig miteinander verbindet. Herrlicher Blog! Definitiv einen Blick wert!

Naja, Ich will in diesem Post jetzt auch keine Werbung machen ;D Ich wollte euch einfach nur klar machen, dass es ok ist, wenn man sich verbessern will. Wäre ja auch langweilig, wenn man sich gar nicht verändert:) Ich will und werde nie sagen, meine Bilder sollten gleich sein wie die eines Anderen, Jeder Blog ist ja deswegen interessant, weil er einzigartig ist. Auf seine ganz eigene charmante Art.
Sich jedoch Inspiration zu suchen, und sich zu orientieren ist in meinen Augen der Schlüssel zum "Glück" :D Und genau deshalb, liebe Ich das Bloggen so sehr...<3 Man kann hier gar nicht genug bekommen von all den schönen Blogs und Beiträgen. Jeden Tag freue ich mich wie ein kleines Kind darauf, mich mit einer Tasse Tee an den Laptop zu setzten und mein Gehirn mit Eindrücken zu überhäufen :D 

...Oh, das ist jetzt doch ein bisschen mehr Text geworden, als ich gedacht habe...:D Macht´s gut!


Bilder:
gemacht von Anne
model // ich
canon eos 550d // 50mm 1,8
--------------------------------------------------------------------
Outfit:
sweater // h&m
rings // primark, earrings // bijou brigitte
boots // Deichmann





You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder! :o
    das ist auch genau das, was mir am bloggen so gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich mega geworden, da hat sich das Frieren definitiv gelohnt! Ihr habt natürlich auch super Wetter erwischt.
    Mein Lieblingsbild ist das wo du die Zweige nach oben hältst - mal was ganz anderes!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Gruß Bella von
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich tolle Bilder !
    Du bist total hübsch :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Von der Stimmung deiner Bilder bin ich immer etwas fasziniert:D:)
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach wie lieb von dir ;D das freut mich ;D

      Löschen
  6. Also erst einmal liebe ich das Lied Sweater Weather und habe mich irgendwie auch gleich über den Posttitel gefreut :D
    Dann bin ich auch deiner Meinung und ich denke es liegt in der Natur des Menschen, sich verbessern zu wollen und nie vollends zufrieden zu sein. Mir geht es da bei meinen Bilder ähnlich :)
    Und außerdem finde ich die Bilder hier wirklich richtig richtig toll. Vor allen Dingen durch diese Brauntöne *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank Juli ;D ich mah das Lied auch echt doll, hab mir gedacht, wenn das nicht zu diesem Pullover passt, dann weiß ich auch nicht :D und ja...aber das ist ja auch eigentlich ganz gut, dass wir uns verbessern wollen ;D wäre ja lagweilig, wenn es nicht so wäre :D

      Löschen
  7. Das sind wirklich ganz großartige Bilder! Ich finde es gut das du auch mal verlinkst wer dich so inspiriert. Es ist nichts schlimmes wenn man nicht immer alle Ideen alleine findet und sich an anderen orientiert. So kommt man selbst weiter. Und niemals aufhören sich verbessern zu wollen ist wohl das was jeden von uns vor ran treibt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du echt Recht....irgendetwas muss einen ja motivieren ;D
      dankesehr <3<3

      Löschen
  8. wow! ich liebe den pulli und das gesamte outfit erst recht.. noch dazu sind die bilder mega mega schön. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind soooo unglaublich schön, ich wollte gar nicht dass es endet :) Jetzt will ich auch in den Wald und viele viele Fotos schießen :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D tja....das war ja auch der zweck, oder ?!! :D dass ohr alle in den wald wollt und bilder macht, die ich mir dann gemütlich anschauen kann ;D XD danke du <3

      Löschen
  10. Das kennt wohl jeder - ich fände es seltsam (also von mir selbst), würde sich mein Anspruch an mich selbst nicht erhöhen. Immerhin ist es doch so: Je mehr Ahnung man von etwas hat, desto besser will man das, was man tut auch machen. Okay, das hatte jetzt wahrscheinlich nicht viel Logik, egaaaal.

    Ich finde die Bilder auf jeden Fall sehr schön - vor allem der Pullover in Kombination mit der Location. Top!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke daaaaaaaaaaanke ;D ja, ich versteh deine Logik :DD ist echt so!

      Löschen
  11. Wow, das sind wirklich wunder, wunderschöne, stimmige Fotos!
    (...und das Outfit gefällt mir auch)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli sieht ja mega kuschelig und bequem aus und in Sachen Bildern kann ich mich nur den Anderen anschließen: Die sind wirklich super geworden! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. awww thank you Ellie ;) just like you do :D

      Löschen
  14. Ich finde die Bilder wirklich wirklich großartig!
    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind wunderbare Fotos und du bist total hübsch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschööööööööön ;D wie lieb von dir ;D

      Löschen
  16. Richtig gelungene Bilder! Nebenbei Danke für die kleine Blogempfehlung. :D
    Schaue gleich einmal bei ihr vorbei, weil ich ebenfalls immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sollte auch gar keine negative Kritik sein (beim Post mit der Tattookette), ich fands nur lustig, weil es mich an früher erinnert hat :)
    Ob was Mainstream ist oder nicht, ist mir eigentlich egal - hauptsache es gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....da hast du echt recht...ich weiß auch nicht warum, aber ich habs wirklich als kritik aufgefasst :D naja..,kann ja mal passieren....freu mich sehr, dass es das nicht ist ;))) liebe grüße Limi

      Löschen
  18. Oh die Bilder sind ganz zauberhaft geworden! Ich mage den überschärften Bildstil und die warmen Farben mega gerne!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Da ich das Lied Sweater weather so mag, musste ich Deinen Post einfach lesen!
    Und ich muss sagen, total interessant zu lesen, es hat Spaß gemacht und dazu kamen dann noch diese schönen Bilder, echt wow!
    Finde dein Outfit auch sowas von perfekt für den Herbst! :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe