hearted it...

03:30

Kaum zu fassen...Das Jahr ist vorbei. Insgesamt gab es hier auf buntgefluester schon 11 "I hearted it"posts. Es kommt einem im Nachhinein so unglaublich kurz vor. Was ist schon ein Jahr??!

Der Dezember- Weihnachten, Ferien, Sylvester, Festtagsstress, Kuschelmomente....all das gehört für mich mit dazu. Dieses Weihnachten gab es leider keinen Schnee, aber Ich will mich nicht beschweren ;D Mein Weihnachtsfest war wirklich ganz schön. Ich habe mich vor allem über das Buch "How to be Parisian" gefreut ;) (Ich zeig euch das noch in einem anderen Post) ;)
Hach, und jetzt ist alles schon wieder vorbei. Die drei Tage vergingen wie im Flug. 
Für mich heißt das jetzt, mich dazu auf zuraffen, mein Skizzenbuchzu füllen, und Führerscheintheorie zu büffeln. :D nein, Ich will euch nicht volljammern ;D Gibt Schlimmeres ...

Jetzt erst mal mein Monatsrückblick:

    Lieblingspost auf buntgefluester ♥ sweater weather

    Lieblingskleiderstück mein turtleneck von h&m ;)

    Lieblings-Neuentdeckung  the clothes horse stylescrapbook 
(zwei ganz wundervolle Blogs <3)

    Lieblingsfilm ♥ "Schindlers Liste"
(dieser Film ist so großartig gestaltet und verarbeitet das Thema wirklich auf eine besonder Weise)

    Lieblingsserie  "the Knick" (definitiv Suchtgefahr vorhanden! + ich kann nur empfehlen es auf Englisch anzuschauen;))

    Lieblingsbeschäftigung Weihnachtsgeschenke kaufen // ins Fitness gehen// englische Serien schauen (the knick ;D) // ferrero rocher essen...yummy // Glitzernagellack tragen// Weihnachtslieder hören//


all pics via weheartit.com






You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Da hast du wirklich wunderschöne Fotos ausgesucht!
    Schön zu hören, dass das Jahr für dich so schnell vorbei gegangen ist (das heißt ja, dass es gut war!)

    Dann wünsche ich dir mal ein tolles neues Jahr und mir wünsche ich noch viele schöne Posts von dir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mal so mal so ;D hihi das ist ja mal ein süßer wunsch...:))) das wünsche ich mir auch :DD

      Löschen
  2. We heart it is echt toll. Richtig tolle Bilder geherzt. *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    es sind echt wunderschöne Bilder dabei. :-) Ich liebe diese Seite wirklich sehr.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Finde das mit den hearted it Posts wirklich eine total schöne Idee! Da sind immer so wunderschöne Bilder dabei. :)
    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeeeeeee ;D das freut mich aber *_*

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder. Mit "We heart it" sollte ich mich auch mal mehr beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! macht wirklich süchtig sich da durchzuklicken ;)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Sind dann auch welche aus dem letzten Jahr dabei, wenn es bei dir dieses Jahr keinen Schnee gab? Bei meiner Familie übrigens auch nicht, bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich morgen nach Hause fahre! :D

    Schön zu hören, dass Weihnahten bei dir so toll war! :)

    Liebe Grüße

    FullmoonShadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind nicht meine bilder :DDD wäre schön, wenn ich soooo viel talent hätte ;DD
      und ja, weihnachten war echt ganz ok ;) ich hoffe bei dir auch ;) übrigens hat es doch noch geschneit....aber erst nachdem der post geschrieben wr ;D jetzt ists wie im winterwunderland:D

      Löschen
  7. Da sind ein paar tolle Inspirationen dabei! Da kommt man richtig in Weihnachts/Winterlaune :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Und das Lied von Ed Sheeran habe ich auch in Dauerschleife gehört! :))

    Lg Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe