back to the roots

11:01



Outfit
Mantel - New Yorker// Top- h&m// Rock- New Yorker// Schuhe- N. Y// Strumpfhose- Primark// Ringe- Primark// Ketten- Revival London// Ohrringe- h&m//

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. wow, tolles outfit sieht einfach nur super aus.. ich liebe den mantel und den rock (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wahnsinnig schön!!


    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* ganz deiner meinung...der war sogar im sale!! :DD

      Löschen
  3. Echt schöne Fotos!
    Ich steh' ja total auf Sepia-Filter! *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaa ;D ich auch ;D hat so was altmodisches ;)

      Löschen
  4. Limi, ich liebe diese Fotos! Ich finde alte Fotos (oder auf alt gemacht Fotos :D) sagen viel mehr aus als manch andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich sooooo doll!! ich bin so ein fan von deinen bildern (aber das weißt du ja ;D)

      Löschen
  5. Die Fotos sehen übelst gut aus! Der Mantel gefällt mir besonders :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder !
    Der Mantel gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut!! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag die Art und Weise, welche Stimmung der Post vermittelt! Sehr schöne Bilder und Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. heyy danke für dein liebes kommentar ;) ich find deinen blog super toll vorallem die geschisterbilder sind ne tolle idee...solche ollte ich auch mal mit meinem bruder machen lassen sind total süsß *-*
    florA

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder! Neid! Ich mag deinen Blog sehr :)

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, schöne Bilder!
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir, nur bei der Tattookette musste ich schmunzeln. :) Die gab's damals (vor 10 Jahren?) in der Brav und Yam! als Goodie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja...die guten alten Zeiten ...:D da hast du Recht...aber ich mag diesen alternativen Indie- Touch den die Kette mit sich bringt...bei Mode geht es ja nicht nur darum, das zu tragen, was "in "ist, sondern einen Mix zu erzeugen, mit dem man sich persönlich wohlfühlt...Und kleine "besonderheiten" wie diese kette machen in meinen Augen, "den großen unterschied" :D weiß ja nicht, wie es dir da geht...aber ich finde mainstream langweilig D

      Löschen
    2. Der Mantel ist wirklich ein Traum! Insgesamt ein echt tolles Outfit!
      Die Tattokette kennen wir doch alle. :D

      Liebe Grüße
      Céline

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe