Among the fields of gold

05:53


    Na, was geht bei euch so? Sind bei euch auch bald Sommerferien, und ihr freut euch einfach nur 
    wahnsinnig darüber? Also ich ja schon ;D Vor allem, weil nach den lang ersehnten Wochen, endlich die J1
    kommt. Ich meine, Klar freue ich mich nicht auf den ganzen ABI-Stress und Leistungsdruck, aber auf die 
    Wahlfächer, darüber, dass ich Physik abgewählt habe, darüber, dass ich vier Stunden Kunst die Woche
    habe...Ja, in meinen Augen wirklich genug Grund um sich auf die kommende Zeit zu freuen ;D
    
    Dieses wundervolle Model, ist übrigens Mary. Sie und ich hatten schon ewig vor mal Bilder zu machen, 
    und endlich haben wir es dann geschafft.
    Wobei, wir ja nicht ganz unkriminell waren...Zumindest in den Augen eines wütenden Bauers, der uns von
    seinem Feld vertrieben hat. Aber Ääätsch- Da geht man halt ein paar hundert meter weiter auf das nächste
    Feld... :D Ich finde, dass Mary wirklich perfekt in dieses "Country-setting" passt. Und ihr???


//bilder: ich //model: mary//canon eos 550d/7 50mm//ff 1,8// Kleid: New Yorker// 









You Might Also Like

52 Kommentare

  1. ich habe nur noch eine woche bis zu meinen sommerferien - yay, bayern ist immer das letzte bundesland - aber was momentan in der schule läuft ist eh keine schule mehr, heut sind zum beispiel alle meine stunden ausgefallen :o
    die bilder sind toll geworden und dein model passt tatsächlich perfekt in die szene! und die geschichte mit dem bauern: das muss auch mal sein :D bei mir haben die leute immerhin nur immer dumme kommentare abgegeben, wenn sie mich beim fotografieren beobachten :D
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch genau noch eine Woche- baden württemberg halt :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder - sie passt wirklich gut ins Kornfeld, mit der blonden Mähne. Wie immer schöne Aufnahmen :) Schöne Ferien wünsche ich dir. Meine sind bald vorbei. Die letzten in meinem Leben - und so stressig wie sie waren.. Aber egal. Genieß die Zeit vorm Abi ;)

    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich wunderschöne Bilder (: und du hast recht, sie passt von ihrem Aussehen wirklich gut dazu (;

    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr tolle Bilder!!

    Sommerferien? Kenne ich leider nicht mehr, ich habe bloß einige wenige Tage im Jahr frei, und meist auch kaum ein Wochenende. Ferien... wie gern hätte ich wieder welche....

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir wirklich toll gelungen und sie passt wirklich toll in dieses Ambiente. Zum Glück gab's noch ein zweit-Feld auf welches ihr ausweichen konntet ;) Danke dir auch nochmals für deinen lieben Kommentar <3 Einen schönen Abend wünsch ich dir noch Liebes! Grüße, Jenny :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ;D ja zum glück haben wir noch eins gefunden ;D

      Löschen
  6. ...was für ein wahnsinnig tolles Fotoshooting, super schön.
    Ich bin immer tief beeindruckt von deinen Fotos.
    Hab schöne Ferien, meine sind ja leider schon fast vorbei :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich soooooosooosehr ;) danke!!!

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos! Solche Getreidefelder mag ich total.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschöne Bilder! Habe mal grade deinen Blog durchgescrollt und ich bin so begeistert ;) Finde deine Fotos und deinen Stil (&Dein Design) echt so so schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaanke ;) ich finde deinen blog auch ganz toll, weshalb ich dir auch schon seit längerem folge ;) <3

      Löschen
    2. Ohh das freut mich! Ich muss ja zugeben, dass ich über deinen Blog schon früher gestolpert bin, aber meistens fällt mir erst beim zweiten Mal auf, wie toll Blogs sind :D Ich bin wohl manchmal etwas "blind" ;)

      Löschen
    3. ach, das ist bei mir echt auch so ;D

      Löschen
  9. Schöne Bilder! (:
    Ich hab schon seit mittlerweile 3 Wochen Ferien - Österreich.^^
    Mit den Bauern bei mir hier darf man auch nicht spaßen. Die sind echt nicht so verträglich wenns um ihre Felder geht. Abgesehen davon trampel ich ihnen ja auch nicht ihre Felder zusammen, sondern mache die Bilder wenn dann eh immer am Rand. Aber zum Glück hat es für euch dann doch geklappt, Bilder in aller Ruhe zu machen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist echt eine hübsche und die Fotos sind mal wieder einfahc nur toll geworden
    du hast ein wahnsinns Talent was Fotografie angeht, ich hoffe du wirst mit dieser Leidenschaft niemals aufhören
    es ist echt schön deinen blog zu besuchen und zu sehen wie du dich entwickelst fotografisch <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wirklich?? das freut mich sehr ;) ich hoffe das natürlich auch ;)

      Löschen
  11. Wunderbare Fotos, mi der Gitarre im Feld. Ein Klassiker :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, da hast du recht ;) ist echt so :D

      Löschen
  12. Ich wollte auch schon seit ein paar Wochen mit einer Freundin Fotos im Feld machen.
    Aber wir kommen einfach nicht dazu! Ich hoffe das klappt die nächsten Tage mal!
    Die Bilder sind wikrlich wunderschön! :)

    Ich habe Physik auch abgewählt und ich habe es definitiv nicht bereut! :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Oh maan, so wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind dir unglaublich gut gelungen :) echt wunderbar!<3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    die Bilder sind toll. Das zweitletzte bevor der Text anfängt hat es mir besonders angetan. In schwarz/weiß stelle ich mir das auch sehr schön vor!
    Ich habe nun schon seit zwei Wochen Sommerferien und die Zeit verrinnt viel zu schnell!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...die ferien vergehen leider wirklich vieeel zu schnell :D

      Löschen
  16. Lovely Pictures :)
    Really like the romantic atmosphere and the white dress,
    you chose a very beautiful model.

    Greetings,
    Minh

    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thanks ;) yes, i also think she´s gorgeous :)

      Löschen
  17. Hey, du hast einen total schönen Blog! Und die Bilder sind perfekt! Sie passt so wunderschön in diese Location :)
    Viele Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh:)))))) weißt du wie sehr ich mich gerade gefreut habe, als ich einen so netten Kommentar von einer meiner liebsten Instagramer bekommen habe??? <3 Danke dir ;)
      der neue blog ist mehr als wundervoll....ich wünsche dir ganz viel glück für den Start ;) mich hast du auf jedenfall als Leserin ;D ist ja klar ;) wo wohnst du eigentlich? also in welchem Gebiet ca.?

      Löschen
  18. Das sind so schöne Bilder, großen Respekt an dich! Das 5. von unten gefällt mir besonders und ein schönes Modell hast du auch noch!
    Ich werde mir deinen Blog definitiv merken! :)

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das riesig freuen!
    Liebe Grüße :)

    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind richtig toll
    schönes Kleid

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich kann der Bauer ja froh sein. Ihr macht für sein Feld Werbung im Internet. Tja. Er weiss dieses Glück halt eben nicht zu schätzen. Pech für ihn.
    Die Bilder sind toll! Es ist Country, aber kein America-Country. Es ist mehr so ein Natur-feminin-Country. Fantastique! Die Fotos mit der Gitarre gefallen mir übrigens am besten - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Gitarren-Freak bin :D
    Ich frage mich, wie ihr die Bilder geschossen habt - sind die Fotos "gestellt", oder echte Momente, die da eingefangen wurden? Wie läuft sowas ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides ;D aber ich versuche , wenn ich mit freundinnen bilder mache, einfach spaß zu haben, wir hören musik, lachen, reden und bewegen uns beide , und dann sind das oft echte momente, die eingefangen werden...klar, manchmal ist eine pose schon "gestellt" weil sie einfach gut aussieht :D

      Löschen
  21. richtig schöne Bilder <3 :)
    und vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir!
    hast eine Leserin mehr :b

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank <3
    Echt wunderbare Bilder! Tolle Location, schöne Farben, stimmt einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder<3
    Die Bilder haben eine echt schöne Atmosphäre:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. huhu :)
    danke für deine kommentare!!
    die bilder sind wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe