Herzensdinge

06:01

Kennt ihr das?
Ihr schaut einen Gegenstand an und wisst genau, dass ihr euch gerade unsterblich in ihn verliebt?
Ihr könnt einfach nicht anders als ihn die ganze Zeit über anzuschauen?

Gerade geht es mir so. Mit einem Buch. Aber es ist ein ganz besonderes Buch. Für mich ist es ganz besonders. Es ist ein Buch mit ein paar meiner liebsten Fotografien. Und jedes mal, wenn mein Blick darauf fällt, dann macht mein Herz einen  kleinen Sprung. 

So sind sie, die "Herzensdinge". Die Dinge, die eine ganz starke Bedeutung für einen haben.  Oft sind sie selbst nichts wirklich Wichtiges, aber dennoch machen sie uns einfach glücklich.Was macht euch glücklich?
Ist es ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungen? Eure liebste Teetasse mit ihrem ganz speziellen Muster?
Sind es die Blumen, die ihr auf eurem Balkon habt? Oder euer Lieblingsmöbelstück?
Vielleicht auch euer alter Teddy, der immer für euch da war?

Was auch immer jeden glücklich macht, im Moment ist es bei mir dieses Buch. 
Vielleicht deswegen, weil all diese schönen Momente an einem angemessenen Ort aufbewahrt werden.
Vielleicht, weil ich ein Fan von solchen Dingen bin. Ich bin manchmal hoffnungslos kitschig, was das angeht.
Aber dieses Buch hat sich ja auch nicht von selbst erstellt. 
Ok, in gewissem Maße schon, weil ich es ja selbst gestalten durfte, was ich wirklich wundervoll finde. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht!

Ich wurde von einer sehr netten Dame angeschrieben, die mich fragte, ob ich CEWE austesten, und ein Bisschen etwas darüber schreiben möchte. 
Da habe ich mich wirklich sehr gefreut! 
Wie ihr ja wisst, liebe ich Dinge, die voller Persönlichkeit stecken. Dinge, die einem etwas bedeuten, weil man Teil von ihnen ist. Wenn ihr wisst, was ich meine...:D

Also habe ich mir ein Fotobuch dort bestellt. Ich habe mir das Programm gedownloadet, mit dem man das Buch erstellt und habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Also, ok, zugegeben, ich habe hier jetzt kein Kunstwerk erschaffen, aber ich wollte eigentlich, dass es schlicht und einfach bleibt. Deshalb auch nur ein Bild pro Seite und ein Bisschen Text hier und da.
Dann habe ich also meine Dateien durchforstet und versucht die schönsten Bilder auszuwählen. Ja, das hört sich jetzt leicht an, aber das war echt das Schwerste an der ganzen Sache. Ich konnte mich ewig lange nicht entscheiden. 
Aber letztendlich haben sich dann ein paar meiner Lieblinge einen Platz im "Buch der Bücher"  ok das war jetzt unötig ergattert.

Ob Blumenbilder, Portraits, oder Undefinierbares, ein Bisschen von allem habe ich in mein Fotobuch drucken lassen. Dann noch ein paar Liedtexte und Sprüche dazu und fertig ist das professionelle und absolut wundertolle Fotobuch... <3
Hier jetzt gerne ein paar Einblicke in mein Buch, da ich euch das ja nicht vorenthalten will. 
Viel Spaß beim anschauen!


Habt ihr schon mal etwas bei CEWE bestellt?
Ich zumindest habe mich riesig gefreut, als das Päckchen ankam und sofort ungeduldig die Hülle aufgerissen. Es ging wirklich schnell, was ich gar nicht erwartet hätte.
Gerne werde ich mir in Zukunft wieder etwas individuell kreatives bei CEWE machen lassen. 
Die Bilder für ein weiteres Fotobuch, gehen mir ja sicherlich nicht aus! :D


Achja, bevor ich es vergesse:
Wir sind Fussballweltmeister!!! 
Ich finde das so cool...:D Einfach toll!

...schönen Montag noch ihr Süßen ;D






You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Woha! Das Buch ist ja der Wahnsinn! Bei Cewe habe ich noch nichts bestellt, aber bei Rossmann habe ich mir schonmal ein Fotobuch erstellt um es an Weihnachten zu verschenken :-)
    Aber dank deinem Post überlege ich wirklich auch mir so ein Buch bei Cewe machen zu lassen, da ich auch sehr gerne fotografiere! :-)
    Dein Buch ist wirklich total schön ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :)
    Ich kenne solche "Herzensdinge" sehr gut, bei mir sind das auch diverse Fotoalben und andere Erinnerungsstücke.
    Deine Fotoalbum ist wirklich richtig toll geworden, mir gefällt, dass es so schlicht ist und die Sprüche passen sehr gut dazu!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du! ja, manche dinge sind einfach wichtig für einen ;)

      Löschen
  3. I would like to ask , what kind of font is it? : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... i don´t know, but "aracne condense ultra" is nearly equal ;)

      Löschen
  4. Super schönes Buch! Du machst wirklich tolle Fotos <3

    liebe grüße, lena :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie schön sieht das denn aus? Die Bilder hast du aber vorher schon so bearbeitet also mit der Schrift und so?! Ganz toll wirklich und eine wunderbare Erinnerung!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein die schrift konnte man mit dem Programm von CEWE einfügen ;)
      dankeeeee <3

      Löschen
  6. Das Buch sieht echt genial aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Buch!*__*
    Einfach perfekt mit den Zitaten,Sprüchen etc.!
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!
    Ein Buch mit eigenen Fotos zu machen ist eine super Idee!
    So kann man die ganzen schönen Momente noch auf andere Art
    und Weise festhalten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Fotobuch will ich auch demnächst machen :D
    Du hast deins wirklich ausgesprochen schön gestaltet, man sieht, wie viel Herzblut du reingesteckt hast. Ich finds auch wirklich schön, dass du nicht nur Fotos, sondern auch perfekt zu den Bildern passende Zitate und Sprüche miteingearbeitet hast. Wirklich schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig cool! Das würde ich auch gerne mal Testen. Dein Buch ist wirklich wunderbar geworden, eine tolle Erinnerung :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. So ein unglaublich schönes Buch <3
    Bei den ganzen tollen Bildern die du so hast kann ich es verstehen, dass die Auswahl da schwer fiel ;D

    Ich habe schon zwei mal bei Cewe bestellt. Finde den Service echt toll und mit der Qualität der Fotobücher bin ich immer mehr als zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Fotobuch - die Gestaltung gefällt mir sehr. :)
    & ich hätte eine Frage: Was bedeutet denn "buntgefluester"?

    liebst, Orapur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buntgeflüster: das ist ein von mir neu erfundenes wort ;D ich fande, dass es total gut zu meinem Blog passt ;) ich schreibe nämlich sehr gerne, und flüstere meinen Lesern regelmäßig meine Gedanken zu...außerdem bin ich fotografieverliebt und nutze dafür die Menge an verschiedenen Farben, die zusammen das ganz spezielle Bild ergeben.. ich flüstere also auch mit farben und deswegen der Name:) ich hoffe, das erklärt es dir ein Bisschen ;D Außerdem mag ich den Klang sehr gerne ;)

      Löschen
  13. Awww, dieses Buch ist der Hammer, bin sprachlos. Deine Bilder sind zauberschoen!!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar erstmal. Und ich habe es jetzt endlich geschafft dir zu folgen, zweitensmal. Und das Wichtigste, was ich jetzt eigentlich sagen wollte (es ist echt schon spät, sorry). Das Fotobuch ist echt der Wahnsinn - richtig schön, und extrem gute Qualität der Bilder. Beeindruckend. Und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz jedes Mal einen Sprung macht (:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag (;
    Casey

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe CEWE und habe bei denen schon so manches Fotobuch bestellt :-) Nun muss ich mir aber erst mal wieder die Software auf meinen neuen PC laden, damit ich das nächste Buch fertig stellen kann.
    Tolle Fotos übrigens!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe