100 random facts about me {76-100}

13:28

76. Meine Lieblingsschauspielerin ist Parminder Nagra.

77. Obwohl Weiß keine Farbe ist, ist sie meine allerliebste. Klingt sehr logisch, oder? !:D xD

78. Langsam gehen mir die Fakten aus...puh, jetzt heißt es nachdenken ;D

79. Zurzeit höre ich am liebsten Lieder von Ariana Grande. Aber bei Musik ändert sich das bei mir total schnell :D

80. Ich schminke normalerweise nie meine Augen, nicht weil ich es nicht kann/ nicht will, sondern weil mir das Abschminken einfach zu blöd ist :D Ehrlich :DD

81. Psychologie und Medizin interessieren mich sehr :)

82. Ich war noch nie auf einem anderen Kontinent...leider :/

83. Ich sammele Duftkerzen von Yankeecandle. Ok, zugegeben, ich habe erst drei, aber ich fange ja auch erst an :D

84. Haargummis verschwinden in meiner Obhut auf mysteriöse Weise....

85.Ich mag Elefanten. :D

86. Ich will sooo gerne Hennatattoos auf meinen Händen...

87. Rom ist bis jetzt die tollste Stadt, in der ich je gewesen bin...

88. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einen riesengroßen Garten mit vielen Blumen....

89. Ich hasse Mandarinen.

90. Das Lieblingswort in meiner Kindheit war "Trotzdem!"  ;D

91. Gerade lese ich "Sofies Welt"... (ein tolles Buch)

92. Irgendwie will ich mal einen richtig gruseligen Horrorfilm mit Freundinnen anschauen, und mir mit ihnen einfach nur die Seele aus dem Leib kreischen ;D

93. Ich bin diejenige, die mit den ganzen peinlichen Abkürzungen wie "LOL" "YOLO" und "same" erst jetzt anfängt...typisch ;D

94.Ich bin immer erst zufrieden, wenn mein Zimmer komplett perfekt eingerichtet ist.

95. Ich hasse es mein Lachen zu hören, aber das geht wohl jedem so ;D

96.  Ich klaue meiner Freundin Natalie die ganze Zeit irgendwelche Dinge aus ihrem Mäppchen ;) aus versehen natürlich

97. Es ist mir schon oft passiert, dass mein Wecker im Unterricht einfach geklingelt hat... peinlichster Moment ever :D

98. Ich mag den Winter überhaupt nicht, und liebe dafür aber den Sommer...

99. Ringe sind meine liebsten Accessoires <3

100. Jetzt bin ich echt ziemlich stolz 100 Fakten zusammen bekommen zu haben.. also zumindest fast ;D

Yayyyyyy!!! 

Endlich habe ich die 100 Fakten geschafft ;D 
Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht, sie zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat sie zu schreiben ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 







You Might Also Like

15 Kommentare

  1. 81 trifft auf mich auch zu! Und Sofies Welt habe ich auch schon gelesen! Kann mich aber irgendwie fast nicht mehr daran erinnern..

    AntwortenLöschen
  2. oh ja hatm ir spaß gemacht sie zu lesen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir!!! :)

    Ich hab's immer noch nicht geschafft, den nächsten zu Teil zu posten! :(
    Das ist dann gleich ganz oben auf meiner Liste, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme!

    AntwortenLöschen
  4. hast du die Blümchengrafiken und den Kranz um das Bild von dir in deiner Sitebar alle selber gemacht? :)
    und falls nein woher hast du die denn? :b
    sieht nämlich wahnsinnig schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Haargummis verschwinden bei mir komischerweise auch immer :D Und weiß ist sogar eine Farbe! Nämlich alle Farben, also weiß enthält jede Farbe :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 80. finde ich cool haha ich schminke mich aus diesem Grund auch öffters nicht! :D
    Wahnsinn und wirklich Respekt das du 100 Fakten über dich gefunden hast!!

    PS: Dein Blog sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 84 kann ich total nachvollziehen ... ich frag mich auch, wo die immer hingehen :(

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den "coolen" Abkürzungen, die mittlerweile eher peinlich sind, kenne ich nur zu gut :D
    ich fange auch im moment äußerst gerne mit LOL an :D
    Liebe Grüße <3
    Eva

    www.eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe