"She told me her name was Billie Jean"

13:01



She was more like a beauty queen from a movie scene

I said dont mind, but what do you mean I am the one

Who will dance on the floor in the round

She said I am the one who will dance on the floor in the round


Wie geht´s euch heute so? Hoffentlich gut <3
Ich hatte ja versprochen, mehr zu posten. Ich bin in letzter Zeit wirklich sehr uneffektiv geworden... Ok, gut... blogger unterstreicht mir dieses Wort gerade, vielleicht gibt es das ja gar nicht. Aber ich glaube ihr versteht mich. Ich meine eben das Gegenteil von effektiv. 
Obwohl ich wirklich immer den drang habe, etwas zu veröffentlichen, macht mir mein Alltag einen Strich durch die Rechnung... Tausende von Bildern warten darauf gesehen zu werden...Tja, die Armen werden das "Tageslicht" wohl noch nicht so bald zu sehen bekommen.
Aber dafür hab ich immer mal was in der Reserve. thehe

Ich bin in letzter Zeit wirklich sehr dankbar geworden, dafür, dass ich das Bloggen habe. 
Gut, es ist nicht unbedingt etwas Materielles, nicht etwas was man besitzen kann, aber es ist wie ein Lebensgefühl. Es klingt hoffnungslos kitschig, aber es gibt einem so viel zurück.
Es schafft einen Ausgleich zu all dem Stress in der Schule. 
Also....Bloggen als ultimativer Stressabbau?! In meinen Augen JA!

Genau deshalb, mache ich mir jetzt auch keinen Stress, wenn eine knappe Woche kein Post kommt. 
Ist schließlich einfach wie normalen Leben. 
(obwohl ich dieses mal doch perfekte 2 Tage Abstand hatte,oder??!)
Manchmal klappt es, und manchmal auch nicht. So, das war jetzt das Wort zur Mittwochnacht, ihr Lieben:D 



People always told me be careful of what you do

And dont go around breaking young girls hearts

She came and stood right by me

Just the smell of her sweet perfume

This happened much too soon

She called me to her room


#classic

OUTFIT: //boyfriendjeans- h&m// Bluse-h&m// Boots-New Yorker// Ohrringe-swarowski//Hut- second hand// Lippenstift- p2 // Tattoo: Henna/ eyeliner :D// bag- buntgefluesterdesign gedruckt mit spreadshirt//

 Bei Spreadshirt gibt es  auch noch andere Dinge , wie zb.

Abschluss T-shirts







You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Hey Limi!

    Erstmals tausend Dank für dein Kommi :) Grüne Smoothies kann ich dir nur wärmstens empfehlen… die sind so lecker und auch nicht so süß, wie die reinen Fruchtsmoothies (keine Sorge, sie sind auch nicht salzig, sondern einfach nur dezent süß :))

    Ein sehr hübsches Outfit, dass du hier gepostet hast. Auch mit deinen Worten, die du geschrieben hast, kann ich mich gut identifizieren. Ich würde auch lieber viel mehr bloggen, aber auch bei mir ist der Alltag ein gemeiner Blogpostkiller :/ ich schätze, ich muss mir dieses Wochenende mal vornehmen (und es auch durchziehen), Posts vorzubereiten :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte <3 grüne smoothies werde ich jetzt echt mal probieren ;)))

      Löschen
  2. Ganz ehrlich, ich liebe dein Outfit diesmal sehr. Perfekt - vor allem in Verbindung mit dem Make-up, der Lippenstift steht dir unglaublich gut. Und das Wort zur Mittwochnacht war sehr sympathisch ;D Geht mir auch so - Bloggen ist auch Arbeit, aber ausgleichende Arbeit :'D

    Liebe Grüße und schlaf gut (;
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeeeee casey ! wie lieb <3 das ist, schön zu hören, dass es dir auch so geht...:D

      Löschen
  3. Dein Lippenstift gefällt mir :O Ist das der Oxford Street...steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich glaube nicht :D muss mal nachschauen ;D danke!

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit. Mein Bild-Speicher ist so gut wie leer und das Regenwetter macht mir sorgen. Bloggen ist auch mein Ausgleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...ja, das ist blöd...aber auffüllen macht ja auch spaß :D

      Löschen
  5. WOW, ich bin total verliebt in dein Outfit!!! Super super chic und die Kombi mit dem dunkelroten Lippenstift ist total passend! <3

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und eventuell auch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest.

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. WoW Hammer Look und Bomben Fotos!
    Meine Boyfriendjeans führe ich sehr selten aus, oft zu lässig und dann fehlt mir der Kontrast.
    Hast du super hinbekommen :-)

    Sich selbst unter Druck setzten bringt gar nichts, also lieber mal locker angehen lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, dann wirds jetzt wohl zeit, sie auszuführen ;D dankeeschöööön;)))<3

      Löschen
  7. Dein neuer Post ist aber auch schon wieder so herrlich, ich bin völlig vernarrt in das Outfit! Das musste ich jetzt nochmal loswerden!
    Ach ich freue mich, wenn du mehr postest ;)

    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, das Outfit ist der Knaller! Dein Tattoo gefällt mir auch seeeehr gut :) Aww, ich bin so verliebt in das Outfit, es steht dir so gut!!

      Löschen
    2. awwww;D du süße!!danke danke danke;D

      Löschen
  8. danke für deine lieben worte, hat mich sehr gefreut :)
    dein blog ist richtig schön & auch dein stil gefällt mir voll :)
    ♡Timmy von
    www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner look. würde ich auch tragen ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist mit so viel Liebe geschrieben und gestaltet, das gefällt mir echt richtig gut! Bin auch sehr begeistert von deinem Style, weiter so! Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke schööön und jetzt uuuuh ...
    was ein geiles Outfit! Von den Ohrringen angefangen bis zum Tattoo ... perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Stunning outfit, love this jeans. *__*
    Have a nice weekend...

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Look!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Limi!
    Wieder ein wunderschöner Post, nebenbei das Outfit steht dir! :)
    Das mit dem Bloggen kenn ich zu gut! Gerade wenn man gute Vorsätze hat, immer in regelmäßigen Abständen zu bloggen kommt irgendeine Arbeit, eine SÜ, ein Test dazwischen oder sonst irgendetwas passiert. Du sprichst mir da echt aus der Seele. :D
    Aber ich denke alle die deinen Blog lesen und selber bloggen, nehmen dir das kein bisschen übel.

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich cool, wie du das siehst :D ja, so gehts mir echt oft ;D und vielen lieben dank für das kompliment ;)

      Löschen
  15. Liebe Limi!

    Das Outfit ist der absolute Wahnsinn - Gefällt mir richtig gut! <3

    LG
    Diana von http://modepuppen.net

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit :) so einen Hut wollte ich auch schon immer mal haben, aber ich glaube sowas steht mir nicht.

    Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  17. Hi Limi,
    vielen Dank für deinen Kommi auf meinem Blog :)
    Toller Post, tolles Outfit und super schöne Bilder!

    LG Mona von http://lemonabell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe