random stuff #03

07:40


Heute ein paar zusammenhangslose Fotos für meine Lieben ;D 
Die Skizzen die ihr seht, waren Aufgabe eines Kunstprojekts, bei dem wir verschiedene Körperteile von "David" einer Skulptur von Michelangelo zeichnen mussten. Eine Skizze fehlt mir noch....Hoffentlich wird die besser als der Rest xD

Der Spruch, den ihr  auf dem letzten Bild seht, hat mich übrigens inspiriert. Jaja, den Kalender hat mir eine liebe Freundin geschenkt und ich liebe ihn innig <3

Ich hoffe euer Tag war toll! ;)
Liebe Grüße



You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Superschöne Bilder. Das Duschbad von Treaclemoon nehme ich auch immer.
    Das riecht soooooo gut. :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Skizzen sind besser als alles, was ich je hinbekommen würde!
    Und die restlichen Bilder sind auch sehr schön, so herbstlich :)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt cool (:

    ich mache bei mir gerade eine blogvorstellung, würd mich freuen wenn du mit machst (;

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Super Bilder und das Zitat gefällt mir total.....das Duschbad habe ich auch *g* Es riecht so himmlisch, leider verfliegt der Duft schnell auch bei der dazu passenden Bodylotion *seufz* Mag es am liebsten stundenlang an mir riechen :))) LG Susie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa echt so ;)) riecht nach weihnachten und kalter jahrezeit;)

      Löschen
  5. Der Kalenderspruch ist super toll.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! Dein Desktop Hintergrund ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post :) Die Bilder gefallen mir total gut! Vor allem das "Hello October"
    Ganz liebe Grüße, Anna von Silver Line :)

    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch dir für deinen süßen Kommentar! Ghost Whisperer ist die alleeallerallerbeste Serie der Welt!! :)
      Ganz liebe Grüße Anna :-*
      http://anna-silver.blogspot.de

      Löschen
    2. gerne doch ;) ja definitiv!!!

      Löschen
  8. Ich hab mich schon gefragt, ob das wirklich eine Po-Zeichnung ist oder ob meine Fantasie mit mir durchgeht.
    Da bin ich echt mal erleichtert, dass ich noch nicht verrückt geworden bin ;)

    Ich find übrigens, dass sie Skizzen gar nicht so schlecht geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ;D ja es ist eine po-zeichnung :D du bist NICHT verrückt xDDD

      Löschen
  9. Antworten
    1. oder ja...tut sie...warum hab ich mich jetzt dafür bedankt ?? :D sorry:D

      Löschen
  10. Sehr schöne Impressionen (:
    Lg www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zeichnungen sind echt superschön, mit was wurden sie gezeichnet? *-*
    Echt ganz toller Desktophintergrund!

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit verschiedenen dingen...kohle, kugelschreiber....filzstift...:))
      dankeschön ;)

      Löschen
  12. Ich liiebe diesen Post! Dein Desktop-Hintergrund ist so toll! Und Warm Cinnamon Nights passt perfekt in dieses Wetter! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ;D der duft...:))) und vielen dank ;D

      Löschen
  13. Dankööö! :D

    Oh, die Dushcreme ist ein Traum!
    Da komm' ich mit der Nase gar nicht weg von!
    Die Körprtmilch hingegen, riecht mir doch etwas zu stark nach Kaugummi! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? die hab ich noch gar nicht ausprobiert;)

      Löschen
  14. Deine Bilder haben alle immer so einen besonderen Touch :)
    Ich liebe liebe liebe sie einfach! <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    & youtube.com/user/jotothesi/videos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie furchtbar nett&lieb!!! daaaaaaaaaanke :DDD

      Löschen
  15. Würde ich so zeichnen können, würde ich wohl nicht mehr damit aufhören! Wirklich tolle Bilder, auch wenn es "nur" Skizzen sind.
    Mir hat leider ziemlich viel die Freude und die Kreativität beim Zeichnen genommen.
    Übrigens habe ich dasselbe Duschgel und liebe es!

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die körpermilch und das richt so gut. coole skizzen

    Herzliche Grüsse Anne

    sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe