B E R L I N impressions nr. 2

05:00



Ich hoffe sehr, die Berlinbilder haben euch gefallen! 


Ich für meinen Teil finde Berlin wirklich wundertoll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so großen Gefallen an dieser Stadt finden würde.
Zugegeben, ich bin eigentlich von jeder "fremden" Stadt begeistert. Aber Berlin hat wirklich etwas Besonderes. Gerade weil es die Hauptstadt ist, strahlt sie etwas Wichtiges und Großes aus. Also auch wörtlich! Mir kam alles soooo groß und weit vor (im Vergleich mit "little"-Stuttgart :D)...

Am interessantesten, war natürlich das Mauermuseum am Checkpoint Charlie. Mein kleiner Bruder musste selbstverständlich mit den "Grenzsoldaten" ein paar Fotos schießen. Ich finde die Tafel, mit den beiden Bildern, direkt am ehemaligen Übergang, aber echt gut gemacht!
Leider hat es ein paar Male richtig doll geregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat gaaaaanz viel anzuschauen. 
An der Stelle ein riesiges Hoch an das berliner Bahnsystem. Ich fande das so cool, alle paar Minuten in irgendeine Bahn einsteigen zu können, und nie den Bus zu verpassen. 
Aber das muss bei so vielen Menschen wahrscheinlich einfach so sein. Ja, es waren wirklich sehr VIELE Menschen. nicht ZUU viele, aber das war echt ungewohnt. 

Was auch cool war, war die Busfahrt. Mit so einem TOURI-BUS :)))
Man hat einen tollen Überblick bekommen über die Schönheit dieser Stadt ;D
Achja, gegessen haben wir natürlich auch gut. Zwar nicht unbedingt gesund, aber echt yummy. Zum Beispiel Döner (vegetarisch natürlich), Donuts, Burger, Pizza, Icetea, Cola.... XD

Ich kanns euch nur empfehlen das schöne große Berlin auch mal zu Besuchen ;) Falls ihr dort noch nicht gewesen seid. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag 



You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Echt wunderschöne Berlin Bilder! Und du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh! Ich war letzte Woche auch mit meinem Freund in Berlin und es ist einfach meine absolute Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole Bilder.
    Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Berlin.
    Zum Glück, bin ich in knappen 3 Wochen wieder dort :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild vom Döner ist der hammer :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Bilder! Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr! Willst du da mal einen Post drüber machen?
    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße <3
    http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kebab-Bild macht mich richtig hungrig! :D
    Ich selbst war leider noch nie in Berlin, aber deine Bilder zeigen einem recht gut wie schön es dort sein kann.
    Vor allem wenn die Sonne scheint und man mit guter Laune unterwegs ist :D
    Echt sehr schöne Bilder! ^^

    Ganz liebe Grüße an dich :)
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja berlin kann wirklich toll sein ;))

      Löschen
  8. Awwwh, wie lieb! :D <3
    Mmmmh... ich hab keine Ahnung was du falsch machst. O_o Das ist ja echt merkwürdig... hast du denn den Text linksbündig angeordnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, schreibst du ganz normal deinen Text rein? Firebug sagt mir, dass deine Zeilen einzelnde DIV Container sein sollen. O_o es ist also irgendwie garkein zusammenhängender Text... komish.

      Löschen
  9. Ich möchte unbedingt mal nach Berlin. Und nach diesem Post umso mehr!!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt ;D

      Löschen
  10. Die Bilder sind wirklich klasse, sie vermitteln einem irgendwie dieses Gefühl der großen weiten Stadt. Ich war auch vor nicht allzu langer Zeit in Berlin. Da ich in einer eher kleinen Stadt wohne hat mich diese Größe und die Menschen einfach überfordert und ich hatte so eine Reizüberflutung, dass ich auf dem Nachhauseweg sofort eingeschlafen bin :D Deinen Look auf den Bildern finde ich perfekt: lässig und bequem, trotzdem bezaubernd :)
    Viele liebe Grüße, Ann <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich richtig schön!
    Hast ein super Auge für sowas! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, deine Bilder sind alle so wunderschön! Bist wirklich eine sehr gute Fotografien. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. wow....tolle bilder einfach wunderbarer post, berlin ist einfach wunderschön!
    wir würden unst total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Bilder. Berlin ist eigentlich nicht so meins, aber ich war auch 5 Jahre nicht mehr da und ich denke es wird mal wieder Zeit :)
    Jill

    AntwortenLöschen
  15. Ich war bisher einmal in Berlin, hatte da zum Glück durchgehend gutes Wetter! Deine Bilder sind sehr schön geworden, sie geben zumindest einen Teil von Berlin wieder. :)
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  16. Ich will unbedingt so bald wie möglich nach Berlin gehen! Wenn für dich Berlin riesig ist, was soll ich dann sagen? (ich wohne in einem Dorf mit 8000 Einwohnern xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;D ich wohn auch nicht direkt in Stuggi ;D leider ...:D

      Löschen
  17. Richtig schöne Bilder! Ich war bis jetzt zwei Mal in Berlin und das zweite Mal auf Klassenfahrt, hat es mir richitg gut gefallen! Dein Blog gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super, super schöne Bilder... gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Ich liebe Berlin auch... ist definitiv eine Reise wert ♥ Und jetzt habe ich gerade wieder Lust drauf bekommen^^ ;)

    Ganz liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder! Ich finde du hast damit Berlin, wie es ist richtig toll aufgegriffen! Die Stimmung, wie man sie erwartet kommt richtig toll rüber! :)
    Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder gerne dort hin möchte, hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das kompliment! freut mich sehr, dass du das so siehst <3

      Löschen
  20. Was für traumhafte Bilder, Berlin ist wirklich eine schöne Stadt.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  21. Berlin is amazing! I would like to visit this city : *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah it´s great! hope you get the chance to go there, my dear <3

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe