VIDEO: Keep going [english filmproject]

12:45













Heute mal ausnahmsweise zwei Posts. Ja, ihr seht richtig :D Das hier ist ein Video.
Und ja, ihr lest richtig, wenn ihr jetzt lest, dass es ein Schulprojekt im Fach Englisch war.
Wir mussten einen "environmental film" drehen. Es geht um Umwelt, unsere erde, die Natur und unsere Gesellschaft. Und das Alles auf Englisch. Wobei wir hoffentlich keine allzu schweren Grammatikfehler gemacht haben xD 

Unsere Idee (ich habe das mit vier Freundinnen zusammen gemacht) war, fünf verschiedene Orte mit ganz verschiedenen Personen und gedanklichen Hintergründen darzustellen.
Am Ende kommen diese dann, obwohl sie wirklich unterschiedlich sind, zusammen, weil sie mit dem             Willen  der Veränderung ein gemeinsames Ziel haben.    
    Die Internetadresse stellt hier dann dieses Ziel dar- Das Ziel, den Planeten nachhaltig zu verändern.
    

Über eure Gedanken und Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

PS: Ich bin natürlich die Schrottplatzlady :D  Haha, ja das Outfit würde ich so nicht tragen, aber zu meiner Rolle passt es ;D

PS nr.2: Habt ihr eine Ahnung wie lange es braucht ein 7 minütiges video in HD hochzuladen?
Fragt nicht! Es war definitiv keine leichte Geburt...:D
(*räusper* 4 stunden oder länger)




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. das Video gefällt mir sehr sehr gut! ihr regt einen echt zum nachdenken an und eure Umsetzung mag ich wirklich sehr :) ganz toll gemacht!!!
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gutes Video! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist sehr gut geworden! :)
    Ich habe solche Projekte immer voll gerne gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. mega süß!!(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Video, einfach gut <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! (:

    Ich finde solche Filmprojekte für die Schule immer toll - wir mussten zum Besipiel mal eine Szene aus Faust verfilmen. Mir macht das immer total viel Spaß.
    Ich hoffe ihr wurdet für eure Mühe und Arbeit belohnt.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Limi, ich finde deinen Blog sehr schön! Das Video ist auch toll geworden ;)
    Du hast eine neue Leserin bekommen und ich drücke dir die Daumen mit deinem Wunsch nach eigenen Erdbeeren! ;)
    Wir haben eine Packung Setzlinge gekauft und nach einigen Wochen, viel Sonne und Wasser kamen ein paar Erdbeeren. Es waren insgesamt nicht mal 15 Stück :D Aber schön war es trotzdem, die eigenen Erdbeeren zu ernten ;) Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe