100 random facts about me {1-25}

11:39

1. Als ich klein war, habe ich mit Vorliebe Meerjungfrau, Fee oder Elfe gespielt. Vorzugsweise auch in selbst errichteten Feenhäusern und im Schwimmbad. Ich war wirklich sehr fantasievoll, glaube ich....

2. Als ich meine Spiegelreflexkamera bekam, spielte Ich tatsächlich mit dem Gedanken sie Ernie zu taufen.  Warum auch immer...

3.Wahrscheinlich bin ich die einzige Person, die es total lustig findet Hummeln zu streicheln...

4. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Latein und Kunst.

5. Da ich sehr trockene Lippen habe, habe ich einen enorm hohen Labello-Konsum. 

6. Ich bin schon seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarier.

7. Eigentlich liebe Ich Ordnung, aber wenn ich mal keine Lust habe meine Klamotten auf zu räumen, dann 
werfe ich sie auf den Boden, um mich selbst dazu, zu bewegen. So eine Art psychologische Taktik, die nie funktioniert.

8. Mein Taschengeld gebe ich in gewaltigen Mengen für Starbucks-Kaffees aus. Ja ich weiß, idiotisch...

9. Ich bin stolze Schildkrötenbesitzerin, einer netten Breitrandschildkröte namens Charlie, mit welcher ich früher allzu gerne spazieren ging.

10. Sommer ist für mich einfach nur großartig. Das Lebensgefühl, die Stimmung....nichts kommt da heran!

11. Fremde Kulturen faszinieren mich total. Zum Beispiel das alte Japan, oder die Mongolei. Da würde ich zu gerne einmal hinreisen.

12. Ich schaue für mein Leben gern gute Serien. Wenn mich eine mal fesselt, kann ich nicht mehr aufhören ;D Doch meinen Liebling "ER", toppt keine...

13. Ich bin überhaupt gar nicht abergläubisch. 

14. In Rom habe ich das beste Eis der Welt gegessen....mhmmmm

15. Früher habe ich mit meiner besten Freundin eine eigene Zeitschrift kreiert. Wir haben es auf insgesamt 
vier Ausgaben gebracht; für jede Jahreszeit eine. ;D

16. Eigentlich mag ich es regelmäßig joggen zu gehen, bin gerade aber extrem faul was das angeht ...

17. Wenn ich einen Sänger oder Song entdeckt habe, der mir gefällt, höre ich diesen Interpret oder das Lied in Endloooooosschleife 

18. Mich beschäftigt ziemlich, was ich nach dem Abi machen möchte. Welches Studium ich nehmen soll, was ich beruflich machen will....

19. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen in die Vergangenheit reisen zu können.

20. Mein Herz schlägt zu seeeehr für italienisches Essen...<3

21. Auf meinem Regal steht ein Glas mit Erinnerungen, die ich auf kleine Zettel schreibe.

22. Lakritze mochte ich noch nie...Aber wer mag das schon? :D

23. Ich bin früher 6 Jahre lang geritten, bevor ich wegen der Schule damit aufgehört habe. Deswegen mag 
ich Pferde natürlich sehr gern.

24. Wenn ich auf etwas Bestimmtes spare, dann bastel ich mir immer eine Box, auf die Ich den Wunsch schreibe. So macht mir das Ganze noch mehr Spaß.

25. Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 14 Jahre alt .


Ich hoffe ihr hattet Spaß am ersten Viertel meiner "100 random facts about me- tag"

Ich würde gerne folgende Personen taggen:


Michelle       
Hang           
Clara           
Leonie        
Cora          
Lara           
 ........ und... DICH!!!




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ein süßer Post, besonders das mit der eigenen Zeitschrift finde ich drollig :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. echti nteressant immer solche posts, sowas les ich immer so gerne durch (: und das bild sit richtig schön (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, solche random facts Aufzählungen lese ich sehr gerne auf blogs. Ich finde das viel schöner als klassische Vorstellungen mit Name, Alter, Beruf, Hobbys. :)
    Früher wollte ich auch immer eine Schildkröte als Haustier haben. Hat aber nicht geklappt. Letzte Woche habe ich meine erste Schildkröte in freier Wildbahn gesehen. Ich wusste gar nicht, dass die auch in Marokko leben. Das beste Eis habe ich übrigens in Münster/Westfalen gegessen - bei Firenze. Musst vlt gar nicht bis nach Italien fahren. :)

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. aha deine facts waren ja mal cool..aber das mit der hummer am besten :) habe noch nie eine gestreichelt o-O
    und deine bilder sind alle echt toll vorallem mit den ganzen blumen*-* wunderschön lg flora

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich interessanter Post, ich finde es toll etwas über die Person zu erfahren, die hinter dem Blog steckt :)

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Heyhoooo! :)

    Klar! Ich mach voll gerne mit!!! Danke dir! <3

    AntwortenLöschen
  9. fakt 24 finde ich sehr süß :-) eigentlich eine gute idee

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs taggen süße! Mach ich auf jeden Fall auch, danke ;*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe