B E R L I N haul ...

08:15

... oder wie sehr man sich darüber freuen kann, in "unbekannten Gewässern" shoppen gehen zu dürfen....

 beide Tops von Bershka                                                                                             Haarband von Forever21                                           


Wie ihr wisst, war ich bis Samstagabend in Berlin Ich will noch nicht unendlich viel darüber erzählen, aber: Es war toll, einzigartig, groß, voll, hektisch und beeindruckend. So viel dazu. Ich war selbstverständlich auch shoppen. Zwar "nur" zwei Stunden (in Berlin gibt es ja wirklich bessere Dinge, die man tun kann) aber das hat mir gereicht, um ein paar Schätze zu bekommen.
Ich war im Forever21 und im Bershka. Beides Läden, die es bei mir in Stuttgart nicht gibt, und welche ich aber lieeehieeehieebe. Ich bin wahrscheinlich mit sooo großen Augen durch die Regale gelaufen und habe nur all die wundertollen Klamotten angestarrt. 
Bei Forever21 habe ich mir ein paar niedliche rosa Shorts, eine fluffige weiße Strickjacke und ein Haarband mit Blumenmuster gegönnt. Ich hab mich einfach verliebt in diese drei Sachen...kennt ihr das, ihr wollt gar nicht mehr raus aus einem Laden, weil ihr das Gefühl habt, ihr könntet noch tausend andere Dinge finden?? Ich auch. Ging mir dort eigentlich die ganzen zwei Stunden so. Aber, ihr wisst; Alles kann man nunmal nicht kaufen. Leider. :D

shorts  & Cardigan von Forever21 

Und dann; dann sah ich im Bershka diesen Bikini. Und ich bin fast ausgeflippt, weil ich mir solche Cutout-Bikinis schon die ganze Zeit wünsche, sie aber nirgendwo finde. Gut bei VS hätte ich einen haben können, aber wisst ihr was? Mir ist aufgefallen, dass es in Berlin gar keinen VS hat! Schon gemein, da hatte ich mich so gefreut...:D
Aber das alles war vergessen, als ich  I H N sah: Den Bikini meiner Träume
Na gut, zumindest fast. Die Farbe ist nicht 100% meins, aber solche Kleinigkeiten sind jetzt nicht allzu schlimm. 
Ich bin echt happy. Obwohl ich nur zwei Stunden Zeit hatte, und herumgewuselt bin wie eine hektische 
Biene, hab ich so tolle Sachen gefunden, und sogar noch Geld übrig :D 
Wer hätte das gedacht ?! :D
Ich freue mich jetzt einfach nur auf den Sommer und die vielen Bademomente, die hoffentlich folgen werden. 


Bikini von Bershka




Welche Läden liebt ihr über alles, habt aber keine Gelgenheit dort einzukaufen?

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Der Bikini von Bershka ist ja hübsch! :)
    total schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Forever21 und Bershka <3 Soo tolle Läden!
    Und der Bikini ist echt ein Traum. Die Shorts sind aber auch super süß <:
    Hast echt klasse Sachen gekauft!

    In unserem Kaff gibt es nur einen H&M und einen ganz kleinen Vero Moda. Deshalb bestelle ich auch fast alles online :P :D

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gibts ...n i c h t s :DD aber in stuttgart, wo ich sowieso oft bin, gibt es schon das Meiste;)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute :) ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow *_* sehr tolle Sachen! Der Bikini ist wirklich ein Traum *o*

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke ich dir für deinen Kommentar - Autokorso ist toll^^
    ich folge deinem Blog, gefällt mir echt!

    Herzverliebt
    www.herzverliebt.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Shorts ♥ hätte auch gerne solche :-)
    nur leider gibt es bei mir solche Läden nicht. Wenn ich Shoppen gehen möchte muss ich erst mal ca. eine Stunde nach Ulm fahren. Warum gibt es in meiner Stadt keine "guten" Läden. Ich würde auch einmal gerne Forever21 und Bershka von innen sehen :)
    Liebe grüße deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du arme ;) ich muss aber auch 30 min Fahren, bis ich nach stuttgart komme ;D

      Löschen
  7. Ich finde deinen Blog ganz ganz klasse! ;) Hast eine neue Leserin! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich will auuch nach berlin :'(
    Die sachen sehen echt super aus ♥
    liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einkäufe! Besonders der Bikini von Bershka gefällt mir:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Forever 21, Bershka und Pull&Bear. Meine Lielingsläden, die es leider in Stuttgart (noch) nicht gibt.
    Der Bikini ist ja total süß! Hast dir richtig tolle Sachen ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohnst du auch in bzw. bei Stuttgart? hihi ;D

      Löschen
  11. wunderschöner bikini- der farbton ist klasse!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv komme ich zu wenig zu Bershka :( Ich war nur 1 Mal und das in Prag letztes Jahr.
    Tolle Sachen, vor allem der Bikini gefällt mir

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Einen Bershka haben wir in Köln, da finde ich nicht sooo oft etwas aber vor zwei Jahren gab es da einen Parker für mich den ich seit dem fast täglich trage :)
    Aber Forever21 ist TOTAL mein Ding! Ich war in Dublin wieder da drin und liebe diesen Laden, allein schon wie er gestaltet ist, alles sieht so zauberhaft aus :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Berska liebe ich, immer wenn ich dort bin verfalle ich ins Shoppingfieber.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Forever 21 auch richtig gut, aber leider gibt es den nicht in meiner Nähe....
    Der Bikini von Bershka ist übrigens wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe