casual monday

09:29



Ihr denkt euch jetzt bestimmt auch nur: "Ach nee, schon wieder so ein langweiliges Outfit mit ein und der selben Jacke wie immer" Den Gedanken, kann ich euch echt nicht übel nehmen. Das selbe denke ich ja auch :D Aber wenn wir mal ehrlich sind; wer zieht schon jeden Tag etwas anderes an? Wer kann sich beispielsweise über 15 verschiedene Sommerjacken in seiner Kleidersammlung freuen? Ich glaube nicht sonderlich viele. Deshalb, kommen dann natürlich nicht immer spektakuläre Outfits, "fashionistareife" Looks und edle Kombinationen zu Stande. Ihr kennt das sicher. 

Vor allem in der "Übergangszeit", wo man nicht weiß, ob man sich am nächsten Tag auf´s Freibad oder den dicken Mantel einstellen muss, macht es mal mehr oder weniger Spaß, Looks zu "kreieren". 
Dann versucht man am Morgen, vor dem aus allen Nähten platzenden, mit lauter unnötigem Zeug gefüllten Kleiderschrank, irgendetwas rauszufischen, das einen gut durch den Tag bringt.

Was ich damit sagen will, manchmal muss es nicht immer "besonders" oder "neu" sein, um den eigenen Stil auszudrücken und etwas herzumachen. Mehr oder weniger zumindest :D


//Jacke: Pimkie//Strickcardigan:Sheinside//Pullover: h&m//Rucksack: Vintage//Jeans:h&m//Ringe: h&m//Schuhe: footlocker// Kette: Accesorize//



Achja, bevor ichs vergesse: Da ich bald (oh ich freu mich wirklich so doll :DD) die
200
Leser erreicht haben werde , hätte ich wirklich Lust, etwas Besonderes zu posten...
Wollt ihr lieber eine Roomtour/Roomdetails ODER eine Blogvorstellung...ODER natürlich, BEIDES???





You Might Also Like

35 Kommentare

  1. So, nachdem ich sowieso ständig auf deinem Blog bin, folge ich dir nun endlich mal! :P Ich finde deinen Blog echt super!
    Das Outfit ist zuckersüß, ich kann dich absolut verstehen, dass du öfters die gleichen Teile zeigst. das geht mir nicht anders. Ich versuche zwar immer zu variieren aber so gewisse Teile schleichen sich einfach immer wieder ein weil sie einfach zu allem passen.
    Ich fände übrigens Roomtour UND Blogvorstellung super! :D

    Liebste Grüße,
    Alicia von delightful

    AntwortenLöschen
  2. wow man bist du hübsch ;)
    ohh danke für das kommentar auf mein blog ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht flauschig aus :)

    Danke für deinen Kommi :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut!
    Ich finde den Rucksack total süß:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke! :D

    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Sehr schön kombiniert! :)

    Ich finde Roomtours immer interessant!

    AntwortenLöschen
  6. Hiii

    Ich finde das outfit wirklich sehr sehr huebsch!!! Tolle Jacke <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und toller blog.:)
    woher hast du das design und wie hast du den header gemacht?

    Liebste Grüße ♥
    Natalie von punchinginadream2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank natalie ;)))
      hab ich alles selbst geamcht ;9 bin ein bisschen süchtig nach kreativen-virtuellen-design-dingen ;DD

      Löschen
  8. Sehr schöne Fotos und tolles Outfit! Schlicht aber trotzdem einfach nur toll. :)
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig cooler Look und fantastische Fotos!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern, du machst irgendwas richtig! :P

    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, wenn du Lust hast, mach doch einfach mit!

    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele??? findest du?? ;) es geht :DD aber vielen dank ;)

      Löschen
  11. Das Outfit ist so lässig und dabei klasse!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße! Das ist wirklich so ein schönes Outfit! Passt total zu dir <3
    Und den Rücksack finde ich besonderst klasse! :)

    Liebe Grüße,
    deine Michelle von BOOK OF OUTFITS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du ;D sehr sehr lieb von dir ;<3

      Löschen
  14. zu erst muss ich sagen dass ich dein Layout sehr hübsch finde, hast du das selbst geamcht?!
    dann muss ich sagen finde ich den look unglaublich erfrischend ich mag die Kombination dieser 2 styles.
    die rockige Lederjacke und dieser Sackähnliche lässige Rucksack aber auch im Schwarzton
    sehr cool!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo...danke für die lieben komplimente :) kann ich nur zurückgeben...:) und JAA ich habe es selbst gemacht ;D

      Löschen
  15. Oh, der Rucksack sieht cool aus!! Gefällt mir wahnsinnig gut:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Ich zieh auch immer die selbe Jacke an so wie du :D:D

    AntwortenLöschen
  17. Hier auch, tolle Fotos und super Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe