say something, I´m giving up on you

10:05


Ja, die Bilder dürfen euch ruhig bekannt vorkommen. Den ersten Teil des Shootings habe ich nämlich schon vor einer ganzen Weile gepostet. Diese Bilder hier mag ich sogar noch lieber. Die leichte Melancholie, die sie ausstrahlen, macht sie in meinen Augen erst richtig besonders. Ich liebe es wenn Bilder eine Botschaft erzählen. Wenn sie mir leise Worte ins Ohr säuseln und ich mich in eine Fantasiewelt hineinbegebe, aus der das Auftauchen mich eine Weile ratlos macht. Was will der Fotograf damit sagen? Warum macht er die Bilder gerade so? Was will er beim Zuschauer erreichen? Diese Fragen scheinen einem dann durch den Kopf zu gehen. Und obwohl man nie genau weiß, ob man richtig liegt, stellt jeder so seine ganz individuelle Vermutung auf und belässt es auch bei ihr. 

Meine Bilder würde ich auch als etwas traurig, nachdenklich und vielleicht auch unsicher beschreiben. ich glaube jeder kennt das Gefühl von Zweifeln. Von Selbstzweifeln, vom Zweifeln an unserer gesamten Menschheit, und von den Zweifeln an Anderen. Vom Verzweifeln vielleicht auch. Bestimmt hat auch jeder mal solche Momente zu ertragen. Momente, die einem wie Jahre vorkommen, ohne ein paar Minuten zu dauern. Momente, in denen man sich alles wünscht, außer dort zu sein, wo man gerade ist. Momente der Trauer vielleicht. Oder Momente der Wut, der Angst, oder der Hilflosigkeit. 
Ich hoffe ihr hattet lange keine solchen Momente mehr, in denen ihr euch so fühlt und werdet auch lange Zeit keine haben.

PS: Der Text sollte eigentlich nicht deprimierend rüberkommen...Falls er das doch tut, tut es mir leid :DD


//fotos: Alohiya // model: ich //canon eos 550d // 75-300mm // Blende: ca. 3200// kleid: Zalando // Laterne : Ikea// #mal wieder typisch waldmädchen// 







You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Oh Gott sind das tolle Bilder. Bin voll verliebt gerade :) <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß von dir ;9 das freut mich natürlich sehr ;)))

      Löschen
  2. Ich mag die Atmosphäre auf den Bildern sehr!
    Ich fand die erste Reihe schon gut aber diese Bilder vom Shooting gefallen
    mir persönlich auch besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder echt gelungen - vor allem diese Unsicherheit, aber auch das Mystische welches durch den dunklen Wald im Hintergrund aufgezeigt wird :)

    AntwortenLöschen
  4. .....was für zauberhafte Waldmädchenfotos, wunderwunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll geworden!
    Ich finde das 4.letzte , wenn du einfach da stehst und gerade aus schaust am schönsten:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ;D findest du ;) das freut mich ;)

      Löschen
  6. Die Bilder sind alle so schön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll geworden (ich bin selten hier, weshalb ich Teil 1 davon nicht kenne, sorry). Ich finde, du beschreibst die Stimmung sehr gut - auf mich haben die Bilder auch so gewirkt. Sehr melancholisch, und ich liebe Bilder im Wald sowieso sehr. Und dann noch ein Mädchen mit rosa Sommerkleidchen - perfekt ;D

    Kompliment für die Bilder (:

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschöne Fotos! <3 Und ja, der Text hat mich grad etwas deprimiert aber macht nix ;D :P

    Liebe Grüße,
    Michelle von BOOK OF OUTFITS

    PS:Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem du einen tollen Bikini von Buffalo gewinnen kannst! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Fotos wunderschön, auch wenn sie einen irgendwie mit einer Traurigkeit erfüllen. Aber gerade das kann ich so gut nachvollziehen, diese ungewollte Traurigkeit ohne Grund erfasst mich auch immer mal...
    Du hast auf jeden Fall Talent! :)
    Ann <3

    AntwortenLöschen
  10. HEY!

    Danke Danke Danke für dein liebes Kommentar!

    ich finde die Bilder so unglaublich toll, weil sie so viel Verschiedenes ausstrahlen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. was für gute bilder! (:
    solche mit einem weißen kleid in einem düsteren wald sowas wollte ich auch bald mal machen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Bilder suuuper gerne und find gerade auch etwas Traurigkeit oder Nachdenklichkeit in Bildern immer richtig toll. Klar sind Fotos von lachenden Menschen immer ganz großartig aber auch das negative Gefühl kann auf Bildern wunderschön wirken! Sehr gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich find die bilder sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Bilder :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Bilder*_*
    Allgemein gefällt mir dein Blog wirklich gut:)
    Würde uns sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße,
    Matea&Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar. (:
    Die Bilder sind spitze und der Blog ist auch wirklich huebsch! (:

    Ich werde Dir folgen!

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe