random stuff #08

04:59


Na, wie habt ihr den ersten Mai so verbracht?
Seid ihr obligatorisch gewandert? Oder aber habt ihr einen super cozy Tag verbracht, so wie Ich?
Den Tag bis zum Mittag im Bett verbringen, Onesie tragen, Wuscheldutt und der laptop, der einen völlig in seinen Bann zieht... Das sind manchmal einfach die Tage, die man braucht um neue Energie tanken zu können.

Vor allem dann, wenn man am vorherigen Tag eben , die Nacht auf den ersten Mai,  mit hohen Schuhen (!), durchgefeiert hat.... autsch :D
hehe :D

Leider merke ich, dass das Wetter meine "Faulheit" eben auch noch unterstützt :D
Klar, ein verregneter 1. Mai ist nicht gerade das Geilste :D Vor allem wenn man vor hatte, den wie schon vorher erwähnten Wanderausflug zu machen ....

Aber es ist echt schade, vor einer Woche war es so sommerlich und schön, dass man glaubte man hätte Juli, und jetzt, wo der Mai beginnt, hört der Regen überhaupt nicht auf zu prasseln....

Aber Ich bin mal zuversichtlich- Vielleicht traut sich ja schon morgen die Sonne hinter den ganzen Regenwolken hervor ;)

Bis dahin wünsche Ich euch ein tolles Wochenende ;)


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ohja, mir geht's haargenau wie dir! Cozy day.. der blöde Regen draußen ist Schuld, dass ich gar keine Lust habe auf das Frühlingsfest mit Dirndl & Co. bei uns in München zu gehen :/
    Ich hoffe mein Schweinehund lässt sich heute doch noch dazu reißen etwas anderes zu machen als vorm Laptop zu hängen & zu lesen - wobei das ja wie du sagst auch entspannend ist & auch mal sein muss :)

    schönes langes Wochenende dir noch <3

    Josephine von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du echt recht! manchmal braucht man das...ich hoffe es war schön, wenn du doch gegangen bist! bei uns ist gerade ja auch das frühlingsfest/ Vasen, aber ich glaube da kann ich mich nicht dazu aufraffen ;D

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich sitz' schon seit heute morgen an einer meiner Hausarbeiten, juhu. Macht riesen Spaß.

    Dir auch ein schönes Wochenende! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein ;D ich drück dir die daumen meine Liebe ;D

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Bei uns ist zurzeit das Wetter auch richtig schlecht :/
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Wünsche dir einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal bei dir vorbei ;)) danke sehr ;) und das wetter word HOFFENTLICH bald besser ;// :D

      Löschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Fotos!
    Deine Zeichnungen sind ja der Wahnsinn!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh *_* danke!!!! das ist aber lieb <3

      Löschen
  5. Wie immer sehr schöne Bilder !
    Da ich gestern nicht in den Mai getanzt bin, werde ich das heute machen :D
    Noch einen schönen Feiertag dir :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeeeeee ;D dann hoffe ich es war toll!! ;)

      Löschen
  6. Ich bin gestern früh ins Bett gegangen und bin dafür heute relativ fit. Bei uns ist zum Glück kein Regen in Sicht (erst ab Sonntag).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja gemein :D aber bei uns regnet es wahrscheinlich noch am montag :D

      Löschen
  7. super schöne Bilder :) Mag solche Posts richtig gerne!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundinnen und ich wollten Fahrrad fahren und grillen aber sind wegen dem Regen zusammen auf der Couch gelandet mit Wein und Pizza :D also war's nur halb so schlimm. Aber fand es echt schade, kommt in letzter Zeit nämlich öfter vor das wir am 1. Mai schlechtes Wetter haben. Das letzte mal geil war's 2013! Weiß ich noch ganz genau :D

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und mag besonders die Blumenbilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank;) ja...das wetter ist blöd;( ich habe rein gar nichts hinbekommen :D aber auf pizza mit meinen freundinnen hätte ich schon auch lust gehabt ;D

      Löschen
  9. Das mit dem schlechten Wetter ist wirklich ärgerlich ;-(

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total!! ich hätte solche lust auf sonnenschein;(

      Löschen
  10. Sehr sehr schön ☺
    Vor allem das erste Bild mag ich irgendwie. UND ich find deine To Do Liste äußerst schön geschrieben :))

    Ich hab die Nacht zum 1.Mai zwar nicht auf hohen schuhen feiernd verbracht, sondern in Docs am Lagerfeuer, aber den Tag gestern hab ich dann auch erst mal gepflegt im Bett zelebriert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi:D das kann man natürlich auch machen ;D danköö:)

      Löschen
  11. Oh ich liebe dein Radom Posts einfach nur! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir <3 ohmygosh warum habe ICH nur so nette und tolle Leser! :D

      Löschen
  12. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade sehr glücklich, dass ich auf deinen Blog gekommen bin. Er gefällt mir wirklich sehr sehr gut, du hast jetzt definitiv einen neuen Follower :)
    Den Post finde ich klasse, vor allem die Bilder gefallen mir richtig gut. Den ersten Mai hab ich auch teilweise ganz gemütlich zu Hause verbracht und war nur draußen um mit meiner Familie Kaffee zu trinken.

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich aber auch gut an ;)) hihi danke wie lieb !

      Löschen
  13. Schon wieder so schöne Fotos! Argh! Deine "random stuff" Posts finde ich immer wieder großartig! :D
    Am 1. Mai habe ich um ehrlich zu sein auch nicht viel gemacht. Bin einmal kurz auf einer Veranstaltung gewesen, aber ohne Freunde, da niemand Zeit hatte, und so hat das dann auch keinen Spaß gemacht. Also lieber ab ins Bett und lesen! ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Gott wie sehr ich deine Posts liebe
    merkwürdig dass ich so lange nicht mehr hier war! das muss sich ändern <3
    ich liebe die Fotos. die Idee mit den Blumen ist so schön <3
    ich habe den 1 mai auch gemütlich mit meinem freund im bett verbracht <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Also... du kannst ne olle To Do List fotografieren und es sieht nach Kunst aus.
    Mal wieder sehr sehr schöne Fotos!
    Das kommt jetzt leider etwas spät aber ich freue mich seeeeehhhhr dass ich in deiner Blogroll aufgenommen wurde!
    Ich arbeite auch gerade dran mehrere Seiten für meinen Blog zu machen, allein schon weil ich so langsam mal ein Impressum brauche (aber psssst, das ist ja sogar illegal ohne). So langsam passt sogar etwas HTML in meinen Kopf rein, dann hatte ich auch vor eine Blogroll anzugeben (und freu mich jetzt schon drauf, Fotos von deinem Blog dafür auszusuchen)

    Den ersten Mai hab ich auch im Bett verbracht. Zwar ohne Onesie aber immerhin mit Jogginghose. So cool war der aber leider nicht, weil mein Freund und ich uns am Vorabend betrunken hatten und er (aus irgendeinem total dämlichen Grund) immer die abartigsten, unnettesten Sachen sagt wenn er getrunken hat und ich immer gleich ausflippe wenn ich getrunken hab :D
    Bin also mehr in den Mai gestritten als getanzt, aber ich freu mich doch sehr jetzt wenigstens zu lesen, dass andere ihren Maispaß hatten :)

    Allerliebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe