my instagram

11:13


So, da ich seit einigen Wochen wieder auf Instagram aktiv bin, dachte Ich mir, es wäre ganz nett, mein feed mal mit euch zu teilen. 
Ich bin ständig am überarbeiten meines Feeds, weil ich manchmal erst dann zufrieden bin, wenn es mich 100prozentig anspricht....
Deswegen hatte ich auch im Februar/März eine kleine "Pause" eingelegt. 

Manchmal muss es einfach was NEUES sein. Was ANDERES.... und vielleicht ist neu eben doch immer besser, wie Barney schon immer zu sagen pflegt  :D xD

Ich versuche eine Mischung auf meinem Instagram herzustellen - Fotografie/Lifestyle und das eben beides schön kombiniert ;) Puhhh ...mal sehen ob es so wird wie ich es mir ausmale ;D 

Auf jeden Fall würde Ich mich sehr sehr sehr (!!!) freuen wenn Ihr mal vorbeischaut!
Vielleicht gefällt euch das "neue" Konzept ;)


xoxo


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Bilder sehen richtig schön aus, werde mal bei deinem Instagram vorbeischauen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann muss ich da gleich mal vorbeischneien ;D hehe

      Löschen
  2. Dein Feed ist ja mal perfekt! Ich bin immer so "joa, cooles Bild, passt schon" :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du manchmal gehts mir auch so ;d

      Löschen
  3. Dann darfst gleich direkt mal einen neuen Follower begrüßen! Das sieht alles so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder !
    Ich liebe deine Fotos immer total :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super. Ich schaue direkt mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorschau sieht schon toll aus, da schaue ich sicher direkt vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe