random stuff #09

09:03


Hallo ihr Lieben!
Da es in letzter Zeit mal wieder ein paar nachmittagliche leckerschmecker snacks gab (und ich die natürlich jedes mal sofort abknipse, wenn sie halbwegs appetitlich aussehen) dachte Ich mir man könnte doch nen neuen Random Post machen. So ganz spontan. Wie eigentlich immer bei random posts :D deshalb ja der Name :D

Ok, nach dem tiefgründigen Text letztes Mal gibt es jetzt nur Sinnfreies Geschwafel....bin nach der vierstündigen Deutschklausur eben doch eher "unkreativ" :D Und meine Finger tun vom vielen Schreiben weh... Aber wenigstens hat man es dann rum :D Und Nächste Woche sind ja lustigerweise schon wieder Ferien....Kaum zu glauben....:D

So, Ich setze mich jetzt hin und trinke das Erdbeerwasser. In der Hoffnung die Erdbeeren auch wirklich zu schmecken. Ich meine, ja es sieht schon toll & auch gesund aus, wenn man dieses "Wasser-update" bei Bloggern, Instagramern oder auf tumblr sieht, aber ganz ehrlich...bis jetzt habe Ich nur das Gefühl, das Wasser schmecke faulig...Vielleicht mache ich ja was falsch :DD

Lasst mir nen Kommentar da, wenn ihr den "Trick" des guten Geschmacks wisst :D
xoxo


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Glas hab ich auch, das ist so toll ♥

    Also erstmal Gratulation dazu dass du eine vierstündige Klausur ohne großartigen Kreislaufausfälle hinter dich gebracht hast - top!

    Jetzt müssen wir aber mal klären was da mit deinem Wasser schief gelaufen ist. Das ist wirklich seltsam. Vielleicht schmecken dir einfach keine Erdbeeren im Wasser? Ich mach immer Gurken rein. Das schmeckt dann schön frisch (und auf keinen Fall faulig!).
    Obwohl Erdbeeren im Wasser eigentlich ziemlich lecker klingt...
    Ich probier das Mal aus und sag dir dann wie es mir schmeckt :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber lieb von dir :D hihi:D also nachdem ich es dann nochmal probiert habe, (ne halbe stunde später) hat es besser geschmeckt, nicht total lecker, aber eben auch nicht mehr so "faulig" :D du könntest recht haben, vielleicht bin ich einfach generell eine Person, die das nicht mag....Ist eben ein spezieller geschmack... Ich habe es mal mit Nektarinen versucht, aber das war noch schlimmer :DD

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe