green smoothie

11:05


Schon viel zu lange habe Ich mich nicht mehr am Thema "Food-Photography" versucht....tadddaaa hier kommt es, das frisch und fruchtige (Letzteres vor allem) Rezept des gehypten Green Smoothies.

Keine Ahnung wie es euch geht, aber Ich war schon ewig mega angetan von diesem Getränk.
Aber anstatt das megaleichte Rezept mal um zu setzen, habe Ich irgendwie immer gedacht dieser Smoothie wäre total schwer, den würden ja nur richtige Profis lecker hinbekommen, und sowieso- warum der ganze Aufwand.

Hätte Ich früher gewusst, wie simpel das Rezept ist, und wie lecker es schmeckt, ohne einen Berg voll HighEnd Früchte (ich nenn es jetzt einfach so ;D), dann wäre Ich schon längst der größte GreenSmoothieTrinker der Welt :D

Es ist echt superduper easy und geht wahnsinnig schnell! Das Tolle: Ihr könnt so gut wie alles reinhauen, solange der Spinat drin ist (und das Ganze schön grün färbt) spricht man offiziell vom "Green smoothie" :D

sooooo let´s do this!


Zutaten:

- Spinat (ca. 1/4 Packung / 3 große Hände voll)
- 1 Apfel
- ca. 1 Glas Orangensaft
- 1/2 Glas Apfelsaft
- 1/2 Mango
- und wenn ihr wollt dann könnt ihr je nach Belieben noch Banane, Pfirsich, Limette, Nektarine, Ananas, etc. reinmixen :) Nur Brom/Himbeeren sind eher suboptimal...


So geht´s:

Nichts leichter als das- packt die Zutaten in den Mixer eurer Wahl. Die schweren Dinge wie Apfel, Mango usw. auf das Mixmesser (heißt das so?!) und die leichten Dinge dann eher nach oben (Spinat, Saft)

Jetzt einfach mixen bis euch die Konsistenz zusagt - Nach Belieben mit Orangensaft verdünnen oder noch mehr Spinat dazu geben!

Feeeeeeeertiiiiig :D


photos by buntgefluester

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Genauso mache ich mein Green Smoothie auch immer nur das ich anstatt dem Orangensaft, Wasser hinzu gebe. Sehr tolle Bilder und wie immer sehr toller Post. Dein Blog ist einfach unheimlich inspirierend.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Den Green Smoothie muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Wo hast du denn das schöne Glas her? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von nanu nana ;) war echt günstig! ;)))

      Löschen
  3. Oh wie schööööön ♥
    Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, ich bin auch so ein Green Smoothie Angsthase...
    Das Rezept merke ich mir definitiv mal! Ich hab bei dem schönen Wetter jetzt immer so Lust auf Smoothie aber von dem bezahlbaren von Aldi gibts nur zwei Sorten die mir schmecken, das wird immer so schnell langweilig -.-
    Also, Rezept ist gesafed und die Mixerklingen werden geschärft, dann gehts los sobald ich frischen Spinat erwische :)

    Wundervolle Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi tu das! ja, ich verstehe dich ....ist ja auch was "neues unbekanntes" ;)

      Löschen
  4. Oh wie lecker! Hab das einmal.mit TK Spinat gemacht aber das war nicht so der Burner :D hatten aber keinen frischen da und wollte es unbedingt ausprobieren xD hab mir dann aber mal einen richtigen gekauft und der war super lecker :D also mein Tipp: möglichst immer frischen Spinat nehmen oder den richtigen TK (meiner war Rahmspinat upsi)

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjjeee mit rahmspinat wars sicher nicht so lecker :DD ja, das muss dann schon frischer blattspinat sein ;D haha ;)

      Löschen
  5. Eigentlich will ich schon ewig mal einen Green Smoothie probieren, trau mich aber irgendwie nicht drüber. Aber irgendwie motivieren mich deine Bilder gerade total. Und vor allem habe ich gerade Spinat zuhause. Also, wird die Chance morgen genutzt. Noch Mango und Banane gekauft und dann geht die grüne Action los. Und hübsche Bilder :)

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;))) dann viel glück dabei ;)

      Löschen
  6. was für tolle bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Gott sieht der lecker aus danke für das tolle Rezept muss ich auch mal probieren!
    und ich muss sagen, Respekt
    die Fotos sind richtig schön und professionell <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke!!! das hört man immer gerne ;)

      Löschen
  8. Grüner Smoothie schmeckt so super gut! Ich habe sogar öfter frischen Spinat zu Hause. Dachte nur ähnlich wie du, dass man da noch zig andere Zutaten für braucht. Danke für's Augen öffnen. ;D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteeeeeseeehr ;D immer gerne ;D das dachte ich auch!!! aber man ist da echt relativ ungebunden was das rezept angeht ;) ein bisschen rumexperimentieren reicht da schon ;)

      Löschen
  9. Einen grünen Smoothie habe ich noch nie getrunken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja bis vor einer woche habe ich auch noch keinen getrunken gehabt ;) ist es aber echt wert! total er Frischekick ;)

      Löschen
  10. Mein grüner Smoothie ist mir bisher noch nie so wirklich gelungen. Er hat mir am Ende nie geschmeckt. Aber das hier ist eine tolle Variante, die ich wirklich mal ausprobieren muss!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wenn du es probierst! ja, jedermanns geschmack ist es sicherlich nicht, aber man kann sich ja mal so durchtesten ;D

      Löschen
  11. Mehr als perfekt. Sieht richtig lecker aus.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig lecker aus :) Und die Gläser dazu finde ich super.
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die gibts derzeit bei Nanunana ;D sind echt toll!!

      Löschen
  13. Der Smoothie sieht ja mal super aus, werde ich die Tage auch probieren (:

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe