In the absence of light, only darkness is left

09:04


//fotos gemacht von: Alohiya//Model: ich //canon eos 550d// 75-300 mm// Blende:5,6//BZ: ca. 1/200//Kleid-Zalando//Laterne-Ikea//





You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast ja einen tollen Blog :)
      Ja, verlängerte Wochenenden sind einfach das Beste.
      Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage.
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. danke du <3 ich dir natürlich auch ;)))

      Löschen
  2. Wow, tolle sehr kreative Bilder hast du auf deinem Blog!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Was für Bilder! Das Licht ist total toll!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind das schöne Bilder von dir!
    Wunderschön, es hat was elfenhaftes-magisches
    Da muss ich ja glatt mal durch deinen Blog stöbern,

    liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich das du das vorhast ;D j´hihi:))

      Löschen
  5. Wow das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder, gefallen mir total gut. Die Ausstrahlung überträgt sich richtig
    Liebe Grüsse
    Windspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wirklich ganz zauberhafte Fotos und eine tolle Location! Du bist ein ganz wunderbares Model, diese Bilder sehen so poetisch und romantisch aus! Toller Post! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja ganz tolle Bilder. Die Location ist echt ein Traum, da würde ich auch gerne Bilder machen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi:) so einen wald findest du sicher überall:)

      Löschen
  8. Wow, die Bilder sind ja der wahnsinn! Das erste finde ich wirklich ganz faszinierend!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön,so.. verträumt :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa;D ich liebe fantasiewelten ;9 vielen dank ;D

      Löschen
  10. Wow, die Bilder sind toll geworden! Richtig Stimmungsvoll. Die ersten fünf Bilder gefallen mir am Besten, vor allem in dieser Anordnung!

    Liebe Grüße Anki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Limmi, wunderschöne Bilder!!! Erinnert mich an einige ähnliche, die ich früher gemacht habe... ;-)
    herzlich Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber nett ;9 danke ;d deine bilder sahen bestimmt auch toll aus ;)))

      Löschen
  12. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow ... tolle Bilder ...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Bilder sind richtig künstlerisch!
    Ich habe mal eine Frage, du hast auf meinem Blog ein Kommentar geschrieben und dabei direkt im Kommentar deinen Link hinterlassen. Ich habe mich schon immer gefragt, wie das geht. Muss man da einen bestimmten Html Code eingeben?

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mir deine email gibst; dann schick ich dir den code ;D ich kann ihn ja nicht über die kommentare senden...:D
      achja, und vielen vielen dank <3

      Löschen
    2. Ja stimmt :D Meine Emailadresse lautet: writteninredletters@gmail.com
      Vielen Dank schon mal :)

      Löschen
  15. Wunderschöne Fotos!
    Das zweite Foto gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert, du machst wahnsinnig schöne Bilder :)

    http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne fotos! ♥ ♥
    du model!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww*_* das meinst du nicht ernst, oder ?! :DD

      Löschen
  18. wundervolle bilder - großes kino!
    liebste grüße!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank fuer deine lieben worte ! :)
    Die Fotos sind bewundernswert.
    Hab die gleiche Camera. ausserdem gefaellt mir dein Blog sehr gut, wie waers mit folgen? :)

    AntwortenLöschen
  20. WoW! Ich liebe ja Fotografien und solche wie diese, romantisch und im Walde, einfach nur zauberhaft schön! <3
    Du bist echt fotogen, so hübsch!

    Ich habe dich soeben entdeckt und folge dir nun, hast du noch andere Seiten, wo ich man dir folgen kann wie FB, Twitter...
    Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf neue Besucher & Follower`s :)
    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe