spring #2

06:12


//Fotograf: meeee // canon eos 550d // 18-55mm // Blende: 5,6 // Belichtungszeit: ca. 1/200 //yay flowerpower//



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, meine Lieben 






You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Hey :)
    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung? Wenn ja, Infos sind auf meinem Blog.
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Elisa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Blumen sind einfach super zum Üben und schöne Bilder machn. Die bewegen sich nicht, da kann man sich richtig austoben und mit Blende und Belichtung rumprobieren. Ich find sie wieder mal sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar, tihii (:
    tolle fotos! (: da bekomm ich direkt lust auf sommer. <3
    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;D wie immer sehr gerne geschehen ;D

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist so schön, ich kann nicht mehr haha :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön geworden :) <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Naturfotos sind echt toll, super!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, das zweite finde ich besonders schön :)

    Ich mach grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Fotos! Sie strahlen so eine Kraft, gleichzeitig aber auch eine Ruhe & Gelassenheit aus - einfach nur toll! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Ich fotografiere selbst super gerne Blumen und finde jetzt ist ja gerade DIE Saison dafür :) In meiner Heimatstadt Schwäbisch Gmünd ist gerade die Landesgartenschau angelaufen, hier gibt es momentan die schönsten Motive für blumige Nahaufnahmen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich echt toll an ;)))
      jaa:D blumen sind einfach nur schön:D

      Löschen
  11. wunderschöne bilder, ich liebe es einfach, Blumem zu fotografieren :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Danki für deine lieben Kommentare! :*

    Die Bilder sind sehr schön, das mit den blauen Blümchen finde
    ich atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe