a walk through summer

03:20


Hallo ihr Lieben
Das Wetter sollte ja eigentlich nicht Hauptthema meines Blogs werden. Ich bin ja auch kein Meteorologe. Aber ganz ehrlich, die letzten Tage waren ja mal wirklich einfach nur perfekt <3 Dieses völlig andere Lebensgefühl...lovelovelove :D
Vorgestern in der Schule, haben wir gleich mal allen Blumenkränze geflochten und haben uns so in den Matheunterricht gesetzt :D War wirklich amüsant :D Ich bin in letzter Zeit voll auf dem "Hippietrip". Also, denkt nichts Falsches, ich laufe nicht durch die Gegend und umarme fremde Leute...xD
Ich finde nur diese Einstellung, die Klamotten und die Musik ziemlich interessant :) Lu (Luisa aus dem "Freundinnenshooting") hat auch die ganze Zeit einen Ohrwurm von "San Francisco". Jetzt hat sie es geschafft, mich anzustecken :D Deshalb für euch dieses wunderschöne Lied, welches schon soooo uralt ist. Anscheinend hat Scott McKenzie das Lied mit Blumen im Haar aufgenommen :D Das passt dann ja perfekt zu meiner jetzigen Flowerpower-Stimmung...
An der Stelle will ich mich auch nochmal bei der lieben Lu bedanken, dass sie immer so geduldig mit mir Outfitbilder macht :) Ohne dich wäre ich sicher aufgeschmissen, meine Liebe <3


//Sonnenbrille: h&m//Kleid: Taijil Weil// Schuhe: Deichmann // Bluse: Orsay// Ringe: h&m//in love with Starbucks caramel frappucino// Canon eos 550d//


Enten sind schon süß <3



You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Naja, mir blieb ja nicht viel anderes übrig :D 5 Stunden Zugfahrt mit 3x umsteigen, da haben mir shcon die zwei Koffer gereicht. Mehr hätte ich echt nicht mitnehmen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;D dann wär sowas nichts für mich;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Die Starbucks-Becher sehen unglaublich lecker aus. Will auch! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Dein Kleid ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :)
    Das Outfit gefällt mir echt gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total niedlich und passt perfekt zu dem tollen Wetter:)
    Liebst,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ohrwürmer garantiert :D Es ist echt wahnsinn, was so ein wenig Sonne alles machen kann :)
    Schöne Bilder & vielen lieben Dank fürs Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Tassia von augrandjamais

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, danke schön! :)
    Oh so einen Frappucino hätte ich jetzt wirklich gerne! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Post :) Schaut nach einem gelungenen Tag aus und ich hab jetzt wieder Starbucks-Sucht :D
    Liebste Grüße,
    die Hannah


    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Emmi Kaffee ist der Beste, hihi :)

    Dein Kleid ist übrigens echt richtig hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut :)
    Ich lieeeeebe auch Kaffee! In allen nur erdenklichen Kombinationen, ob kalt oder Eiscafe oder ob als Kuchen :)
    Deine Fotos sind superschön und man fühlt sich so ein wenig.. wie dabei gewesen.. :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süßer Post:) Mir gefällt dein Outfit total!
    Danke auch für deien lieben Kommentar.♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Limi!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :)

    Sweet Sixteen.... kaum zu glauben :) ..dein Kleid gefällt mir und der Kaffee sowieso!

    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Blumenkränzen ist klasse, so kann man auch einen langweiligen Matheunterricht bung gestalten *_*
    Deine Bilder sind wirklich schön, ich habe das perfekte Wetter auch genutzt und war am Strand :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh*_* strand kann ich leider nicht vorweisen ;D ich beneide dich eindeutig :D aber dankesehr ;D ja der unterricht hat gleich viieeeeel mehr spaß gemacht :D

      Löschen
  16. sehr schöne bilder!! ;)
    und jetzt hab ich mega lust auf nen frappuccino!! <3
    Marlene von www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos, die Ente *-*
    Mach weiter so - ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Bilder und schönes Outfit!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe flowerprints! (s. mein letzter look ^^) !

    lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ;) am liebsten im frühling/sommer;))

      Löschen
  20. Wunderschöne Bilder ♥ Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem der Rock. Der sieht so süß aus :)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe